war letzte mal nicht da, habe eine weite anreise, und bei den spritpreisen muss man sich halt überlegen ob sich das lohnt...
Ja es Lohnt sich
war letzte mal nicht da, habe eine weite anreise, und bei den spritpreisen muss man sich halt überlegen ob sich das lohnt...
Ja es Lohnt sich
wird morgen wieder der offene Ultra-Fan Treff stattfinden?
Falls ja, wann fängt es an?
Der Kommentator in der SKY Konferenz war auch nicht besser.....wenn Leno nen Ball abwehren konnte war es super gespielt von Barca und nicht von ihm reagiert.....ach ja auch er war Messi fan. Der kannte ja scheinbar noch nichtmal die Namen unserer Spieler. So sagte er anstatt Castro die Nr. 27
das war das lächrlichste, abgesehen vom spielstand
Grade bei WDR 2 : FC Ultras greifen auf Raststätte Sieburg Gladbacher Fanbus an mit Pflastersteinen....25000 € Sachschaden am Bus
danke das ich die 150km(ein weg) in kauf nehme....
Dort kann man die Getränke umsonst auffüllen
wenn du von wir sprichst, denke ich das es noch mehrere gibt
Hi Jungs und Mädels,
suche aktive Fans, die gerne zu Spielen egal ob Heim oder Auswärts fahren....
Komme selber aus Ahaus ( in der nähe ist das Dorf Münsterland :)), bin 19 Jahre alt und habe ein Auto, sprich ich könnte auch mit Auto fahren.
Also keine Scheu und postet mal schön...
zudem verbindet das die Gemeinschaft, weil es ja grad eh nicht so prickelnd zwischen d -e-und e block läuft
wobei nicht nur die UL sondern auch, ein Kutte bzw. Normale eine Rauchbombe gezündet hat...
Sprich nicht immer den Ultras die Schuld geben...
Suche Karte für Samstag gegen die Bayern, C oder D Block, bitte PN
ja ist richtig, sah wie ein bedanken aus.
noch 6 stunden schlafen, dann in den zug zum derbysieg
Rathausvorplatz ist doch der Friedrich-Elbert-Platz oder?
versucht mal die cookies bzw. die chache daten zulöschen, problem müsste dann behoben sein
werden samstag in ahaus starten mit der bahn,
sind um 8.33 in dülmen und um 9.42 in duisburg danach gegen 10.13 in Lev ankommen, wer lust hat kann bei uns mit dem SchönerTagTicket mitfahren sind nur 2 Personen, vorher aber bitte PN oder Anruf, werde nummer nach PN herausgeben