Ich komme aus dem Raum Göttingen (Landkreis Northeim) und fahre einiges mit (10 Spiel in der Hinrunde) , bin auch in Bremen dabei
Beiträge von dan1361904
-
-
Ja hier! Wohne zur Zeit in Göttingen und versuche immer irgendiwe zu den Spielen zu kommen... ansonsten wird in der Bierwirtschaft geguckt
sehr geil!
-
Meine Frage passt ja zum Thema:
Irgendwer aus dem Raum Göttingen der öfter mal bei Spielen dabei ist?
-
Ich fliege noch später von Hamburg aus mit Easy Jet los!
aber die Verbindung in die Stadt ist regelmäßig!
also sollte das keine Probleme geben! -
Ich fahre aus Richtung Niedersachsen mit dem Auto und habe noch 3 Plätze frei, bei Interesse bitte melden!!
-
Habe gesehen (auf den Bildern) das Schalke uns einen BAnner gezogen hat!
weiß jemand genaueres wie es dazu kam!? -
Wieso sagst du nicht einfach wie groß deine Fahne ist?
Da Düsseldorf laut dem Schreiben ja scheinbar viel erlaubt, wird es sich wohl um die großen Schwenker handeln und nicht um die normal großen Fahnen.
Stocklänge 2 Meter, hat sich aber schon geklärt :-)!
-
Freunde helft mir mal bitte!
AB wann gilt eine Fahne als Schwenkfahne?! -
Meinst du die Frage ernst? Im 'Entlastungszug' wirst du unter Gleichgesinnten Bayer Fans sitzen, der Verkauf erfolgt ja nur über den bayer fanshop persönlich. Du fährst zu einem Auswärtsspiel, das heißt du bist so oder so in der unternahm gegenüber den heimfans. Das ist zu 99%immer der Fall. Einfach auf die Fahne aufpassen und nicht großartig provozieren, dann dürfte dir nichts passieren, versprechen kann dir das aber keiner, man kann immer und überall an die falschen Leute geraten. Da du aber mit dem Pulk vom Sonderzug zum Stadion gehst, ist die Sache relativ sicher. Ein wenig mehr Aufmerksamkeit solltest du der Fahne schenken, wenn es eine Szene-, Ultras bzw. Fanclubfahne ist. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen, aber irgendwann kommt mal immer das erste Auswärtsspiel für einen
BTW ich sehe gerade, dass du aus Niedersachsen kommst und dich vielleicht im Thread verwechselt hast. Im normalen re gilt das gleiche. Da sollte man die Fahne nicht aus den Augen lassen. Düsseldorf ist aber auch nicht wie Dresden, die jeden fanshopkack ziehen und präsentieren
Haha danke!
Ich hatte durchaus schon auf Auswärtsfahrten was zu suchen, bin eig. so oft es geht und immer beim Stimmungskern dabei!
Ich habe nur gefragt ob man mit iwelchen Fanclubs aus der Richtung rechnen muss!
weil ist ja "Derby"!
Ist schon keine Fanshopfahne, wenn dann richtig :D! -
Die Infos, was uns in Ddorf erlaubt wird oder nicht, kommen im Laufe der nächsten Woche
Super!!! :-))!
-
Wir fahren zu dritt und kommen aus Richtung Niedersachsen!
Meint ihr wir müssen viele DÜsseldorfer erwarten!?
weil ich eig. mit Fahne fahren wollte -
Find ich super!!
Ich reise extra aus Niedersachsen an!Ein Frage habe ich mal:
Weiß zufällig jemand ob die Fahnen unbegrenzt groß sein dürfen!?
weil ich meine 2 Meter (der FAhnenstock) Fahne mitnehmen wollte
Wäre echt super wenn das jemand wüssteAUSWÄRTSSIEG!!
-
Wieviele Gästekarten (Stehplatz und/oder Sitzplatz) sind wohl noch an den Tageskassen zu haben ?
Nicht auslachen, reise kurzfristig an und werde wohl erst gegen 15 Uhr an der Kasse stehen !
Würd mich schwarz ärgern, wenn ich nich mehr reinkomme....nich auslachen !!!
Sitzer wird es Definitiv noch geben!
wenn du Glück hast gibt's noch Staher! -
das letzte mal wo cih geschaut habe waren noch 600 steher verfügbar . Solltest also aufjeden noch eine an der Tageskasse bekommen !!
das letzte mal wo cih geschaut habe waren noch 600 steher verfügbar . Solltest also aufjeden noch eine an der Tageskasse bekommen !!
Ich habe schon einen Steher danke trotzdem
hat mich mal interessiert wie viele kommen etwa
die Invasion von 2010 wohl eher nicht -
Weiß jemand wie voll der Block sein wird bzw. wie viele Karten noch übrig sind?
-
Ich bin sowieso aus Niedersachsen zum Karneval angereist und habe meine Oma eine Karte kaufen lassen!
Werde dann auch lautstark im Stehblock dabei sein!Gegen Hamburg muss echt wieder eine Menge Fans dabei sein ist nicht weit von mir und ich bin dann auch dabei :-))
-
Hey Bin aus Niedersachsen aus der Nähe von Göttingen und Northeim,aber meine Oma kommt aus Lev
-
Ich werde auch dabei sein leider nicht im Bus da ich aus Niedersachsen komme aber ich freue mich schon drauf hoffentlich ein Sieg für uns!