Trägt übrigens jetzt Cornrows
Ist aber ein komischer Name für die Tochter...
Trägt übrigens jetzt Cornrows
Ist aber ein komischer Name für die Tochter...
Bartels hat ausgezeichnet und sehr neutral/objektiv kommentiert. Zum Ende hin halt (nicht zu Unrecht) wiederholt auf den aufopferungsvollen, nicht belohnten Kampf der Kölner, aber(korrekt) letztlich verdienten Sieg des Bayer mehrfach (vielleicht zu oft?) hingewiesen. Denke, da kann sich keine Seite beschweren.
Ich war gestern generell schwer beeindruckt von der ARD. Abgesehen vielleicht von Schweinsteiger, den ich einfach nicht leiden kann.
Aber sowohl Bartels (wirklich gut) als auch die Redakteure haben einen richtig guten Job gemacht. Ich fand es zum Beispiel klasse, wie lange hinterher noch die Feierlichkeiten gezeigt wurden. Vermutlich der eingeplanten Zeit fürs Elfmeterschießen geschuldet, aber das hat richtig Spaß gemacht!
Ich frage mich ja, wie die auf dem Feld es geschafft haben, die Schiedsrichterin zu unterscheiden
Ich auf meinem kleinen Bildschirm habe dauernd gedacht "spiel doch", bis ich einsah, dass es keine gute Idee gewesen wäre!
Schade, dass es nicht mehr zum Ausgleich gereicht hat. Zwei, drei Chancen waren ja noch da.
Boni geht für 55-65mio und wir holen Sesko und Openda für die gleiche Summe
Magdeburg, Düsseldorf, Hannover. Damit könnte ich gut leben.
HSV wie immer 4., K*ln 5.
Ja. Wir stehen nur 1 Tor vor Aston Villa. Die spielen gegen Celtic und könnte Celtic 7-0 wegfegen.
Welches genau meine Aussage ist?!
Es läuft eventuell auf einen Zweikampf zwischen Aston Villa und uns heraus, der vom Torverhältnis entschieden werden könnte!
Vielleicht hätte ich es im ersten Beitrag deutlicher formulieren sollen.
Wo ist Aston Villa in dieser Rechnung?
In dem von mir beschriebenen Zweikampf um Platz 8?!
Wenn Brest und Sporting tatsächlich verlieren, könnte es doch noch reichen für die Top 8.
Selbst wenn Inter, Milan und Bayern heute vorbei ziehen und wir dann nur noch 9. wären.
Unter der Voraussetzung, dass Barca durchzieht und am letzten Spieltag zu Hause Atalanta schlägt wäre man an denen vorbei. Selbst wenn dann alle anderen gewännen könnte es auf einen Zweikampf mit Villa (gegen Celtic klarer Favorit) hinauslaufen, der vom Torverhältnis entschieden wird.
Die anderen Teams mit Punktgleichheit hinter uns haben dann schon schwierigere Aufgaben:
Brest gegen Real
Lille gegen Feyenoord (muss aber 4 Tore aufholen)
Monaco bei Inter Mailand, d.h. selbst wenn Monaco da gewinnt ist plötzlich Mailand wieder zu überholen.
Insgesamt trotz des völlig unnötigen Ergebnisses gestern also noch eine überraschend gute Position.
Nachdem der Vorposter vor fast 17 Jahren das Anziehen ein Hagguitrikots als kurzzeitig sinnvolles Ritual empfunden hat, frage ich mich was der aktuelle Forumstamm so an Kuriositäten zu bieten hat.
Ich muss jedenfalls stets auf meinem geheimen Geheimparkplatz parken, damit die Zeichen auf Heimsieg stehen..
Ganz klar, am Spieltag immer eine rot-schwarze Unterhose
Ich frag mich ja, ob dem Guirassy das hinterher wenigstens peinlich ist, sich bei so einer Situation gelb einzuhandeln.
Aber was ganz anderes: Ich mag die Kombination aus "Ehre der Gruppe Aufenthaltsverbot" und der Werbung direkt darunter. Irgendwie passend
Dann warst Du bei einem anderen Spiel. Ich war im Steher und der war voll.
Und ich glaube auch im Sitzbereich habe ich nicht viele freie Plätze gesehen. Nach der Diskussion hier hätte man tausende freie Plätze erwarten können.Und die waren es definitiv nicht.
Da ich notgedrungen aus der TV-Perspektive schaue muss ich da widersprechen. Da war schon ganz schön viel rotes Plastik zu sehen, gerade zu A/B1-2 hin.
Tausende? Weiß ich nicht. Aber auf jeden Fall einige hundert schon alleine im "normalen TV Ausschnitt".
Aber hilft ja eigentlich auch nicht weiter die Diskussion.
2-3 richtig gute Rettungstaten heute, dazu sicher mit dem Fuß im Kurzpassspiel. Aber die langen Bälle heute waren in memoriam L. Hradecky
So wie ich es verstehe, gilt das für alle Spiele mit mehr als 5000 Zuschauern, also auch bis runter in die Regionalligen.
Der größte Kritikpunkt meinerseits ist auf jeden Fall auch die Tatsache, dass die Vereine in die Planung so wenig einbezogen sind. Also der "Bezahlende" gar nicht mit entscheiden darf, was er denn bezahlen soll.
Auf der anderen Seite liest man immer, dass die Vereine (und hoffentlich die DFL) an den "Mehrkosten für Risikospiele" beteiligt werden sollen. Das liest sich jetzt für mich nicht so, als ob jede polizeiliche Arbeitsstunde in Rechnung gestellt wird, sondern lediglich die höheren Kosten bei speziellen Spielen. Aber hier kann ich falsch liegen.
Vom ersten Eindruck her stimme ich dem Urteil auf jeden Fall eher zu als der "völlig fassungslosen" Reaktion von "Unsere Kurve". Ich sehe nämlich den Vergleich zu beispielsweise Volksfesten als überhaupt nicht treffend an. Von daher geht die Antwort am Punkt vollkommen vorbei meiner Meinung nach.
Tapsoba 7A
Tah 9C
Ich denke, es ist davon auszugehen, dass einige hier Kicker+ haben. Von daher finde ich persönlich es sehr in Ordnung, wenn auch solche Artikel verlinkt werden.
Auch wenn ich dann zu denen gehöre, die sie nicht lesen können
Könnte ich gut mit leben, ihn nächstes Jahr in Barcelona zu sehen. Heimlich träumt man natürlich immernoch von einer Verlängerung, aber leider muss man ja von einem Abschied ausgehen. Und dann wäre Barcelona auf jeden Fall ein Ziel das ich ihm (und uns) gönnen würde!