Beiträge von ExilLöwe

lachhaft

Glaubt einer bei Bayern oder Dortmund würde da was passieren?

Ja, ich!

Alleine Zeugenaussagen sollten zur Verurteilung ausreichen können. Warum muss es dafür "offizielles" Bildmaterial geben?

Brauchst du in einem normalen Prozess ja auch nicht.

Da spielt eine Mannschaft, die seit 448 Tagen national ungeschlagen ist, und hier lassen Foristen derartigen Müll ab. 0 Kredit, 0 Dankbarkeit. Es ist wirklich armselig!

Eine Enzyklopädie des Grauens. Hätte auch nicht gedacht, dass ausgerechnet nach einem "Testspiel" (das mich am Ende dann doch mehr gepackt hat, als ich es selbst erwartet hätte) meine Liste von blockierten Usern mehr als verdoppelt wird. Aber was hier einige Konsorten wieder abgesondert haben war dann echt nicht mehr zu ertragen.

Ich frage mich dann immer, ob es den Leuten im Nachhinein wenigstens peinlich ist. Dann schaue ich aber in den nächsten Spieltags-Thread und merke: Nö, die sind wirklich so :LEV5

Das neue Format könnte auch viel mehr Möglichkeiten zum rotieren geben als das alte.

Hatte ich ja mal erwähnt, es ist ja ganz egal ob du Platz 1-8 bist und dann im Achtelfinale qualifiziert bist. Wenn du über die Zwischenrunde gehen musst, ist es egal ob du Platz 9-16 erreichst, du bist in der Zwischenrunde mit Heimrecht gesetzt. Und dann ist es wiederum egal ob du Platz 17-24 erreichst.

Man muss dann mal sehen, wie sich die Punkte halt nachher in dem Ligensystem verteilen, kann aber genau so gut sein dass sich nachher Platz 9 und Platz 24 am letzten Spieltag 3 Punkte trennen

Ehm, ohne mich jetzt eingelesen zu haben, aber ist es wirklich egal ob man 9. oder 16. wird?

Ist es nicht viel mehr so, dass im "Sechzehntelfinale" dann der 9. gegen den 24. spielt, der 16. aber gegen den 17.?

Da wäre es also nicht egal, wo man landet?!

Und Ähnliches dürfte dann auch für die Zuteilung der Gegner zu Position 1-8 gelten?!

Aber wie gesagt, habe nicht nachgesehen sondern gehe nur davon aus, wie ich so eine Verteilung dann vornehmen würde.

Als Chronist bist du echt noch nicht besonders genau! Kanga wurde doch bereits an Hammarby IF verschenkt!

Zu Kanga gibt es intensive Gerüchte um eine Heimkehr nach Schweden. Hammarby ist wohl in der Pole Position da, sowohl Leihe als auch Verkauf sind im Gespräch.

Quelle: schwedische Medien, insbesondere fotbolldirekt

Edit: Danke PezzeyRaus für den Hinweis zur Rechtschreibung.

Wie oben geschrieben, bin ich generell kein Freund des Users Jon Snow, ganz im Gegenteil. Vielleicht muss ich meine Bewertung seines Beitrags auch nochmal überdenken.

Ansonsten kann ich auch über Witze lachen die von Leuten kommen, die ich nicht leiden kann.

Ich würde sogar über Witze von Pasquale lachen, wenn er intellektuell in der Lage wäre, gute Witze zu machen.

Hervorragend, man fremdelt ja eh immer mal wieder mit dieser N11… ohne einen einzigen Spieler des amtierenden Deutschen Meisters fällt es dann sehr leicht, für den definitiv besseren Fussball zu jubeln.

Ein niemals 100% fitter Sane und der Vollasi aus Dortmund… das kann der Erfinder des Trainerjobs ja unmöglich ernst meinen!

Noch gehört Jonathan Tah aber doch zu uns? :LEV9

Im von dir gezogenen Schluss stimme ich dir aber trotzdem zu.