Ganz ehrlich, ich musste nach 15 Minuten ausschalten. Für Deutschland kann ich unter diesen Umständen und für Spanien will ich nicht sein. Und dann hat dieses Spiel auf dem Niveau echt keinen Spaß gemacht
Beiträge von ExilLöwe
-
-
https://www.kicker.de/in-nagel…botschaft/1036540/artikel
"Die Variante mit Florian Wirtz auf dem Flügel wäre ein Signal gewesen, mehr Pressingmomente auszulösen, Sané hingegen steht für mehr Tiefe."
Dieser "Kommentar" ist eine Frechheit! Sowas Schiefes und Unausgegorenes überhaupt zu veröffentlichen!
-
Wieder zur EM:
Kicker: Demiral für zwei Spiele gesperrt
Die Reaktionen lassen natürlich nicht lange auf sich warten:
Kicker: Türkei unterstellt UEFA Voreingenommenheit
Mal sehen, bei wie vielen Usern hier ich die persönlichen Ansichten zu dem Vorgang richtig einschätzen kann
-
Als Auswärtsspiel in der Ligaphase wäre es auch nicht verkehrt!
Auf Schalke spielen wir ja sonst so schnell nicht wieder
-
Wir könnten nach dem Spiel "Kicker-Noten raten" spielen.
Musiala - 2,0 (immer agil, immer eine Gefahr und mit entschlossenem Abschluss)
Sané - 2,5 (brachte sich engagiert ein und kam in viele gefährliche Situationen. Unglücklich im Abschluss)
Schiedsrichter - 2,0 (ohne große Fehler, beim dänischen Tor unterstützt vom VAR um das Abseits zu erkennen. Konsequente Linie die Aggressionen schnell unterband)
-
-
-
Ein schönes Beispiel für das merkwürdige Selbstverständnis der ‚aktiven Fanszene‘.
Echt ey, wie kann die "aktive Fanszene" sich nur rausnehmen, ein Spiel nicht aktiv zu begleiten und dann in der Ankündigung auch zur Sicherheit noch verdeutlichen, dass dies kein Aufruf zum Fernbleiben ist. Seltsames Selbstverständnis!
-
-
Die können aber keine Spieler unter Vertrag nehmen.
Klugscheißermodus an: Können sie sehr wohl. Sie dürfen nur keine neuen Spieler registrieren. Das haben sie auch schon genutzt!
-
Aber laut qualifiziertem Insider wird uns Kovar doch Ende der Saison wieder verlassen. Wie kannst du nur die Worte des großen Meisters so ignorieren, Ciebac_T?
-
-
-
Das dürfte jetzt wieder zu hoch sein...
-
So wie es der Kicker schreibt ist die Regel sehr wohl neu, bzw. zumindest deutlich aktualisiert:
-
-
-
-
(...Anzeige...)
Wenn du glaubst, du hast echt alles gesehen und der Kerl kann sich nicht mehr weiter intellektuell entblößen, dann kommt das hier
Ganz ehrlich, da muss doch auch Böhmermann hinterstecken?!
-
Selbst wenn das stimmen sollte, ist da immer noch ein riesen Unterschied zu den Massenmördern, die die ganze Welt ins Unglück gestürzt haben.
Es ist wirklich unerträglich deine Ergüsse zu lesen! Der einzige Unterschied ist es, dass die NSDAP es damals geschafft hat, an die Macht zu kommen. Sollte dies der AfD in gleichem Maße gelingen, was Gott verhüten möge, dann würde der Unterschied wohl schneller verschwinden, als es sich die meisten Wähler dieser rechten Arschlöcher vorstellen können oder wollen!
Vielleicht, bzw hoffentlich, allerdings mit dem Unterschied, dass die Welt nicht wieder ähnlich lange zusehen würde.