Beiträge von ExilLöwe
-
-
Ich war zufällig gerade heute im Shop in Wiesdorf.
Eigentlich wollte ich gar nicht schon wieder ein Trikot kaufen, sondern nur das alte beflocken lassen. Auch, weil mir die geleakten Bilder nicht besonders gefallen haben. Aber als es dann so unvermutet vor mir hing, mit dem goldenen Meisterbatch und einem Design, das mir plötzlich richtig gut gefiel, konnte ich gar nicht anders.
Aus der Nähe finde ich es richtig gut, mit den im Rot eingearbeiteten Grafiken, die allerdings nur auf der Vorderseite sind. Ich finde es jetzt in natura wirklich gelungen! Ein richtig schönes Stück!
Edit: Xhaka und Wirtz waren als Beflockungen auf Vorrat in allen Größen vorhanden. Bei anderen Beflockungen gaben sie eine Wartezeit bis Donnerstag an. Das alte Trikot ist also ohne Flock wieder mit heim gekommen
-
-
Natürlich folgen wir Nezzy und JackGrace.
Eine ernsthafte Alternative bietet sich ja auch gar nicht mehr, nach deren fundierten, sachlichen und schlicht nicht zu widerlegenden Argumentationen. Wer da noch "der SVB" sagt hat ja nun wirklich den Schuss nicht gehört. Sich eine Vereinsidentität zusammenbasteln, da könnte ja jeder kommen! Wir können doch nicht solch einen "untragbaren Zustand" weiter unterstützen!
Danke den beiden, dass sie uns endlich aufgeklärt und erleuchtet haben. Jetzt muss ich mir nur noch eine persönliche Strafe für mich überlegen, um für die 25 Jahre zu büßen, die ich es falsch genutzt habe!
-
-
-
Kommt drauf an, wieviele noch den Löffel abgeben...
Meine Fresse, wie oft soll denn auf diesem Begriff noch rumgeritten werden?
Du wirst es doch eh nie ändern, dass er sich in Deutschland eben als Begriff für Rudelgucken durchgesetzt hat. So what?
-
-
-
-
-
-
Ich bin auch happy, dabei gewesen zu sein. Auch wenn die Rückfahrt, sagen wir, etwas umständlicher war, als geplant.
Was mich aber doch ein wenig genervt hat war der DJ! Als die Mannschaft da war, nach der Vorstellung der Spieler und ganz am Ende, hat er erstens viel zu viel und zu laut Musik gespielt, so dass jegliche Stimmung von den Fans erstickt wurde und zweitens häufig auch in der Liedwahl daneben gelegen. War häufig nichts richtig zu feiern. Ja, außer Atzen halt, die aber auch wieder gegen Fangesänge gespielt wurden.
Ist es wirklich so schwierig, da ein besseres Niveau zu finden?
-
-
Achtung, Fehlerteufel bei der Wiedergabe hier!
ENT 592 (Enter Air): Abflug 14.15 Uhr, nicht 15 Uhr!
-
Nein, Fan ist ein eigenständiges Wort, bedeutet “Anhänger” und ist mehr oder weniger eingedeutscht. Das Substantiv zu “fanatisch” ist “Fanatismus” - was deiner Deutung letztendlich auch entspricht!
Bzw "Fanatiker"?!
-
Und ich, der ich die Reportage auch nicht gesehen habe, wundere mich auch schon die ganze Zeit, wie hier über "Lauterbach" gesprochen wird
Aber der "Heiner" erklärt es natürlich!
-
Ich hoffe wenigstens auf der eigenen! Das wäre vielleicht (!) noch ein Grund auf den Stadionbesuch zu verzichten!
Nichtmal das! Bin wohl kein echter Fan
Die eigene Hochzeit wäre allerdings auch nie auf so ein Datum gelegt worden!
Allerdings wäre auch ohne Hochzeit eine Reise dieses Wochenende aufgrund der familiären und wohnlichen Situation nicht in Frage gekommen. Dafür bin ich ja Mittwoch und nächstes Wochenende unterwegs und danke meiner Frau für das Verständnis
-
Und ich bin auf einer Hochzeit
-
Mal aus Interesse, wann hat jemand zuletzt eine Online Bestellung vom Fanshop erhalten?
Ich habe am 15.4. Das Meistershirt + Schal bestellt und bis heute nichts bekommen, keine Wasserstandsmeldung möglich. So langsam fehlt einem doch das Verständnis. Es sollte dann zumindest die Möglichkeit geben das ganze zu stornierenShirts am 14.4. bestellt und am 26.4. geliefert. Kein Schal mit in der Bestellung.