Land of hope and glory!
Eine unerwartete, aber ziemlich gelungene Wahl in dem Moment!
Land of hope and glory!
Eine unerwartete, aber ziemlich gelungene Wahl in dem Moment!
Ein aktuelles Dreamteam ohne Frimpong?
Einer der Härtefälle. Genau wie Boniface/Schick, Koss/Stanisic, Palacios/Andrich.
Bei Frimpong/Tella bin ich einfach nach eigener Vorliebe gegangen. Ist ja schließlich mein Dreamteam
Dreamteam Historie ist ja quasi 2002 + Vollborn und Emma.
Finde ich sehr gut. Wäre auch meine Elf.
Erzähl das mal HP Lehnhoff
Aber ja, 2002 überwiegt stark! Und eine mögliche Bank dieses Teams wäre auch nicht zu verachten!
Bastürk, Chicharito, Kovac, Wörns, Völler, Schuster... Gibt noch einige Startelfkandidaten
Und wenn man es nicht als "entweder/oder" sieht, sondern als "sowohl als auch"?
Dreamteam Historie (ohne aktuelle Spieler) gegen Dreamteam 2023/24:
Vollborn
Schneider - Lucio - Nowotny - Placente
Lehnhoff - Emerson - Ballack - Zé Roberto
Kirsten - Berbatov
Gegen
Hradecky
Koussounu - Tah - Tapsoba
Tella - Xhaka - Palacios - Grimaldo
Hofmann - Wirtz
Boniface
Wobei ich das "Team Historie" jetzt mehr oder weniger aus dem Ärmel geschüttelt habe und mir da sicher mehr als ein würdiges Mitglied entgangen ist!
Natürlich nicht.
Grade, nachdem die Woche heißere Gerüchte über Transfer aufgetaucht sind.
Fußballerisch wäre er wohl sehr starker Transfer. Persönlich bin ich bei ihm als "Israel-Kritiker" nicht ganz so begeistert.
Falls er kommt, würde ich aber Vorteile schnell begraben und bei null starten.
Nein, nein, nein! Vorteile darf man nie begraben! Die muss man ausnutzen!!!
Da liefen aber heute einige der Spiele nicht ganz wie erwartet!
Also wenn dann doch bitte
"Als Werkself bis zur Meisterschaft"
Schließlich wollen wir die Werkself doch nicht hinter uns lassen!
Heidenheim ist jetzt noch 3 Punkte (und 7 Tore) vom internationalen Geschäft entfernt (wenn man von einem Pokalsieger Bayer 04 ausgeht), bei einem Restprogramm von u.A. Bochum, Darmstadt, Freiburg (A), Mainz und K*ln (H).
Dazwischen noch Leipzig zu Hause.
Da würde mich ein 7. Platz am Ende inzwischen gar nicht mehr sehr überraschen!
Ich hab einen super Job und du gönnst dir strafbare Beleidigungen im Online-Forum?
"Vogel" als strafbare Beleidigung?
Du bist ja ein spannender Vogel!
Ist das eine ätzende Zündelei da in beiden Blöcken! Würde mir tierisch auf die Nerven gehen, wenn es vor mir dauernd qualmt!
Die Info hab ich zeitgleich mit dir noch editiert
Allerdings reichen zwei Jahre nicht aus, bei 17 Heimspielen im Jahr.
Das Stadion des traditionslosen Retortenclubs aus der Farbenstadt belegt Platz 8 der Stadien in Deutschland mit den meisten ausgetragenen Bundesligaspielen. 756 an der Zahl.
Und in drei Jahren liegt es auf Platz 6
Man darf halt nicht vergessen, dass für die Fortuna mit Sicherheit der Aufstieg eine höhere Priorität genießt, genauso wie für uns die Meisterschaft. Ich bin gespannt, was das für ein Spiel wird.
Der Aufstieg wird denen in diesem Spiel sowas von egal sein!
Die sehen ja auch, wer im anderen HF spielt. Für die ist das nicht nur die Chance auf einen sensationellen Titel, sondern die Chance auf Europa! Da wäre es ihnen dann vermutlich sogar relativ egal, ob sie das als Erst- oder Zweitligist erreichen.
Noch dazu müssen sie dieses Spiel so oder so spielen und das Finale ist erst nach dem letzten Spieltag. Von daher hat es quasi keine Auswirkungen auf den Aufstieg außer evtl. eine noch viel größere Euphorie!
Ich glaube daran, dass wir dieses Spiel gewinnen. Aber Düsseldorf wird alles reinwerfen und nichts zurückhalten für die Liga!
Ich finde die Aussagen durchweg positiv!
Mein Gefühl sagt auch, er macht noch etwas bei uns weiter.
Vor Allem aber weiß jeder andere Trainer, den München kontaktiert dann gleich, dass er nur zweite Wahl war. Was kann es Schöneres geben 😁
Alles anzeigenDie runde 10 ist voll:
Dieses war in der laufenden Saison 2023/24 der 10. Pflichtspielsieg der Werkself gegen einen amtierenden Titelträger.
3 Siege: Qarabağ Ağdam, amtierender Landesmeister (5:1 H, 1:0 A, 3:2 H)
2 Siege: BK Häcken, amtierender Landesmeister (4:0 H, 2:0 A)
2 Siege: Molde FK, amtierender Landesmeister (2:1 A, 5:1 H)
2 Siege: RB Leipzig, amtierender Pokalsieger (3:2 H, 3:2 A)
1 Sieg: FC Bayern, amtierender Landesmeister (3:0 H)
Nicht ganz korrekt, da BK Häcken beim Rückspiel schon nicht mehr amtierender Meister war. Das war zu dem Zeitpunkt schon Malmö FF.
Edit: Und auch Molde war als Meister beim Rückspiel bereits von Bodö/Glimt entthront, dafür aber frisch gebackener Pokalsieger.
Vorm Stream natürlich wieder nicht objektiv zu beurteilen. Aber das was ankam, hat mich beeindruckt.
Scheint ja auch während des Rückstands verhältnismäßig ordentlich Druck von den Rängen gekommen zu sein!
Ah, das war dann doch vor meiner Zeit. Ich bin noch nicht so alt wie ich mich manchmal lesen mag
Ich hege eine gewisse Bewunderung für die Menschen, die ernsthaft versuchen sich auf das Niveau herabzulassen und eine Diskussion zu führen. Mir persönlich würde die Geduld und das Verständnis dafür fehlen.
Für Dummheit kann keiner etwas. Aber wenn diese mit Arroganz und Ignoranz gepaart wird, bin ich persönlich raus.