Beiträge von ExilLöwe
-
-
-
-
-
-
-
-
Und drin ist er!!! Zumindest sagte das der Moderator zuerst!
"Was ist denn das für 'ne sche*sse!" 90elf ist mir irgendwie sympathisch
-
Elfmeter für die Gladbacher in der 97. Minute!!!
-
Vielleicht können ja die leeren Plätze zum Auslegen genutzt werden
-
Na, vier Punkte nach vier Spielen, das schaffen wir womöglich auch noch. Und sollten wir gegen Gladbach sogar gewinnen, sind wir dann besser als Real?
-
Ich habe das Interview gelesen und gedacht: "Schade! Wenn sich einer outen würde, ich würde ihn beim nächsten Spiel mit Standing Ovations empfangen!"
Und dann habe ich gerade beim Länderspiel gedacht: "Wenn es jetzt der Neuer, der Lahm, der Müller oder sonst einer dieser von mir so ungeliebten Spieler wäre, der sich outet. Wie würde ich dann reagieren?"
Und da ist mir klar geworden, dass sich das wahrscheinlich böse rächen würde. Zumindest für einen Spieler, der ohnehin schon voll im Fokus steht.Oben wurde das Derby gegen die Ziegen genannt: Wie wäre es denn, wenn sich einer der "schw*len K*lner" outet, die mit Spetzebötzjer, wie würde er denn von unserer Kurve behandelt...
-
Jawoll! Noch zwei für die Ösis und es war ein schöner Abend!
-
Zitat: "Die deutsche Mannschaft erreicht ohne Punktverlust..." Komisch, ich hatte immer eine andere Definition davon.
Zu Leno: Mit ein bisschen Glück hält er die ersten Beiden an guten Tagen, aber Torwartfehler würde ich keines der Gegentore nennen.
-
Wenn die Sperre länger als 3 Spiele wird, dann fehlt er auch gegen uns. Glaube ich aber nicht.
Also wenn ich mich nicht verzählt habe sind wir am 2. Spieltag gewesen. 4 Spiele Sperre bspw. würde heißen: 3.-6. Spieltag gesperrt. Nun steht aber für den 7. Spieltag VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen auf dem Spielplan.
Jetzt rechne nochmal kurz nach und überprüfe deine Aussage nochmal... -
Schade, dass er dafür nicht 5 Spiele Sperre bekommen wird. Gegen uns darf er dann spätestens wieder mitspielen!
-
Ich blicke durch diese Statikdiskussion irgendwie auch nicht durch. Warum kann man da keine Stehplatztribüne machen? Vorallem wer sagt das? Sagen das anerkannte Architekten oder bloß Weinfritze Holzhäuser? Vielleicht hat ja mal jemand eine Quelle.
Wenn es wirklich so dramatisch wäre, müsste man ja auch Angst haben, dass die Tribüne einstürzt, wenn die Fans von D1 bis D5 bei einer Ecke alle aufstehen.... Mal abgesehn davon stand der D-Block in der alten BayArena doch auch während des Supports, als es den Steh-C-Block noch nicht gab. Der einzige Unterschied war, dass es Sitzschalen gab und keine reine Stufen mit Wellenbrechern.
Edit: SVB-1904 war wohl schneller -
-
Hast du Angst, die SGE wird jetzt Meister?? Krieg dich mal wieder ein! Selbst der Berliner AK hat Hoppenheim 4:0 geschlagen....
OK, vielleicht ist es tatsächlich unmöglich, was ich gerade denke. Aber was Stimmungen bewirken können, hat man schon viel zu oft gesehen. Das sie Meister werden, da habe ich keine Angst vor. Aber ich will sie nunmal unter den ersten 10-12 nicht haben! -
Oh man, hoffentlich entsteht bei der Eintracht jetzt keine Euphorie, die sie weiter trägt!
Da kommt jetzt der HSV, danach geht es nach Nürnberg. Beides nicht ganz unmöglich. Und wenn man dann sogar noch den BVB schlagen würde...
Aber das ist wohl zu viel Konjunktiv! Ein Albtraum wäre es trotzdem!