Manche Traditionen müssen halt bewahrt werden
Beiträge von ExilLöwe
-
-
Salihovic hatte auch Gelb-Rot
Danke, ist korrigiert! -
Zweiter Platzverweis für Hoppenheim.
Erst Salihovic 5 Minuten nach seiner Einwechslung, jetzt der Nächste mit gelb-rot.Edit.
-
"Ich zähl mal kurz durch: 11 gegen 11 sind noch auf dem Platz."
Nachdem in Hoppenheim gerade der Zweite vom Platz geflogen war -
Holger Dahl, mein neuer Lieblingsreporter in WDR 2!
Zitat: "Ich hätte ein paar Ausflugstips gehabt für Bernd Leno, hier im Bergischen Land!" -
Kann mir jemand sagen, wie lange ich vom Airport in Trondheim zum Satdion brauche?
Edit: 45 Minuten bis knappe Stunde, hat sich damit erledigt!
Andere Frage: Wie sicher sind die Anstoßzeiten? Bleibt es definitiv bei 19h für das Spiel bei Rosenborg? Oder kann sich da noch was ändern?
-
Abgesehen von meiner Anreise kann ich Solna nur allen als Wunsch aus Gruppe 4 ans Herz legen. Stockholm ist eine wunderschöne Stadt und bei der fußballerischen Klasse der schwedischen Hauptstadt wird es diese Gelegenheit so schnell nicht wieder geben! Nur das Bier sollte man sich selbst mitbringen (in der Kneipe schonmal 64 SEK = 8€/0,5l )!!!
-
Übrigens scheint Liverpool dringend einen Stürmer zu brauchen: Nach wie vor 0:0 gegen Heart of Midlothian
Edit: 0:1 in der 84. Minute. Es sieht nach Verlängerung aus!
Edit 2: 1:1 in der 88. Minute. Liverpool wäre weiter.
-
Man darf nicht außer acht lassen das die polnische 1.liga vom Niveau her etwa unserer 2. oder teilweise unserer 3. gleichkommt.... aber trotzdem ist das schon schön anzusehen der 96er.
Deshalb haben wir ja auch gegen Jena ein ähnlich begeisterndes Spiel gezeigt -
würde mir gerne Fernabace , Basel und Kopenhagen wünschen
Also als aktueller Stockholmer wäre Solna (Topf 4) natürlich ein Traum! Dazu Trondheim (wohl Topf 3) und Kopenhagen (Topf 2) und mein Glück wäre perfekt! -
Also nach meiner Zählweise stehen wir bisher auf Platz 6 und es sind noch 3 Teams in der Quali, die einen höheren Koeffizienten haben. Das heißt, wir könnten auf Platz 9 zurückfallen. Da die Gruppen aber 12 Plätze haben, dürfte es trotzdem bei der Gruppe 1 bleiben! Denke ich... -
Ich hatte ja befürchtet, dass wir in der Europa League wieder mit einer B-Elf antreten. Das ist zum Glück nicht der Fall, weil wir gar keine B-Elf haben.
Respekt. dachte nicht, dass ich mal einen Kommentar von dir gutheißen würde -
Haben sich runterhandeln lassen auf `nen Kasten Früh. Dann hat Hyypiä interveniert; jetzt ist es Dom.
War aber die beste Aktion unserer GF diesen Sommer. Mit unserem Kader ist jeder Wettbewerb weniger eine gute Nachricht.
Einen ganzen Kasten??? Ich hatte was von nem Sixpack und ner Flasche Mumm gehört, um auf den Deal anzustoßen.
Gekauft hat den Platz übrigens Al-Allal aus Dubai -
Wie haben die Polen da eig so viel von dem Sche*ß reinbekommen? Ich musste beim letzten Mal mein Handy anmachen um zu zeigen, dass es keine Pyro ist
-
Ich bin sonst jemand, der eher besonnen reagiert. Aber wenn jetzt kein lautes und deutliches Signal an die GF kommt, dann wäre ich schon enttäuscht! Wie lange sollen wir uns denn noch verarschen lassen? Und dann still sein, weil WIR der Mannschaft schaden? Wer hier womit der Mannschaft schadet, sollte mal klar gemacht werden.
Ich bin mit dieser Aktion jetzt aber zuversichtlich, dass das Trainerteam die Unterstützung der Zuschauer haben wird. Diesmal dürften die wahren Verantwortlichen dran sein! -
Gut, ich sehe das anders! Ich hätte ihn dann gerne sehen wollen. Soll schon Leute gebraucht haben, die das tiefe Wasser zum Schwimmen lernen gebraucht haben.
Aber nein, hat man mal ein Talent (oder willst Du das jetzt in Frage stellen?), dann gibt man es her. -
Wie gut in etwa ist/war Yesil?
Haben wir jetzt ein Problem gegen Freiburg ohne ihn oder gegen Fürth ohne ihn oder gegen Bayern ohne ihn?Vielleicht ärgern wir uns in 3 Jahren?
Aber dieses Jahr?? Dramatisch ist es nicht. Panik ist nicht angebracht.
Das ist meine Meinung.
Warum man in verkauft hat, wird man wohl wissen ...
Dann stell dir mal folgendes vor. Kießling verletzt sich gegen Freiburg für sagen wir mal sechs Wochen. Dann haben wir gar keinen offensiven Spieler mehr auf der bank, denn Fernandes ist dann die einzige sinnvolle Lösung für die Startelf. Würde Dir da nicht vielleicht auch eine Alternative gut gefallen? -
Was stimmt mit dir nicht?
Er hat doch Recht?!
Wozu unterschreibt man denn sonst langfristige Verträge, wenn sie dann einseitig gekündigt werden können? Och, ich habe mir überlegt, ich habe doch keine Lust mehr. Wenn ihr mich nicht gehen lasst, bringe ich keine Leistung mehr. Soll das dann so laufen? -
Sind wir denn bei der Auslosung noch dabei oder hat unsere Geschäftsführung unseren Startplatz für 10 Kisten Wein und einen Trip nach Rom verkauft?
-
Alberne rote Karte gerade gegen die Polen, nach Foul an Schlaudraff, aus meiner Sicht. Ist ein klares Foul und ohne Zweifel Elfmeter, aber Schlaudraff hebt den Ball über den Spieler und der nächste ABwehrspieler war bereits zur Stelle. Ggf. kommt er nicht einmal mehr an den Ball. Merkwürdige Entscheidung.
Mag sein, aber wer sich im Fünfmeterraum so in den Gegner wirft, muss auch damit rechnen vom Platz zu fliegen.
Dann doch lieber das Tor kassieren (was beim Elfmeter mit 80-90%-iger Wahrscheinlichkeit eh fällt) und zu elft weiterspielen.
Aber sind eh zwei bekloppte Spiele!