Beiträge von ExilLöwe

Wenigstens ist es Liverpool. Das ist aber auch das einzig positive an der Sache. Samed und Liverpool wünsche ich viel Glück, die GF wünsche ich jetzt endgültig zum Mond. Mindestens!!!

Wann ist eigentlich die Auslosung morgen und gibt es die auch irgendwo live zu sehen???? :LEV14

??? Guck mal einen (!!!) Post über dir?!?

Also Uhrzeit sollte damit klar sein :D Zur Übertragung: Ich würde vermuten, dass UEFA.com wieder überträgt. Außerdem Eurosport im TV(?)

Edit: Jetzt habe auch ich es kapiert :LEV14 I'm sorry!!!

"Beste Spieler bei den Gastgebern waren Inui und Aigner, bei den Gästen überzeugten Kießling und Rechtsverteidiger Daniel Schwaab."

Zitat von Sport1.de

Also haben hier im Forum offensichtlich alle die keine Ahnung, die Daniel Schwaab heute als Totalausfall gesehen haben :D

Oder andere Lösung: Sport1 ist ein Schmierblatt. Soll sich jeder seine Lieblingslösung raussuchen :P

Tolles Tor auch von Torres zum 2:0 gegen die Magpies.
    War in einer Kneipe, in der parallel Chelsea und der Bayer liefen. Leider (oder zum Glück?!) mit dem Ton der englischen Begegnung.
    Aber auch in London hat es geschüttet wie blöd, daher kann ich eine Spielabsage durchaus nachvollziehen!

Schade für Worms, Havelse und den Berliner AK, dass es mit dem großen Gegner nicht geklappt hat. Müssen sie wohl noch eine Runde weiter kommen. Insbesondere natürlich Wormatia!!!
    Kann es sein, dass es in einem der letzten Pokalheimspiele mal ein Elfmeterschießen gegen die Arminia gab? Ich meine mich zu erinnern, dass da so Leute wie Jan Heintze und Erik Meijer für den Bayer geschossen haben?!?

Ging mir auch durch den Kopf. Ham wer einen neuen Dirigenten..Spezialist auf seinem Gebiet und mit reichlich Praxis-Erfahrung. Gespielt wird aber die alte Partitur mit gleichen Tempi.. und vor allem mit den gleichen Querflöten ganz aussen auf den Plätzen. :wacko:

Sehr schön formuliert!
    Es ist die gleiche S...oße wie letztes Jahr. Hat der Gegner den Ball wird er von unseren sog. "Verteidigern" freundlich bis zum Sechzehner geleitet. Angreifen? Ach was, der schießt schon nicht. Oh, der schießt ja doch!? Ach, der geht schon vorbei. Und wenn nicht, haben wir ja noch unseren Bernd...
    Unfassbar dieses Abwehrverhalten.

Und vorne? Woher sollen die Stürmer denn wissen, dass Verteidiger u. U. aktiv versuchen an den Ball zu kommen, wenn sie seit Jahren nur mit unseren Hostessen trainieren?

Traurig aber wahr: In dieser Form kämpfen wir in den gleichen Regionen wie Fürth, Augsburg und Hamburg!

Und selbst dann macht eine Verpflichtung nur Sinn, wenn wir hinterher noch einen wirtschftlichen Gewinn erzielen, denn sonst kann man es auch lassen!
    Ansonsten ausgezeichneter Beitrag! :bayerapplaus

Insbesondere im goal.com Forum wird ja lebhaft diskutiert und auf die GF geschimpft. Meiner Meinung nach handeln sie (ausnahmsweise mal ;) ) genau richtig! Von den kolportierten 31 Mio. behalten wir 24,7 der Rest geht an Mainz. Von diesen 24,7 müssen wir also einen mindestens gleichwertigen Spieler kaufen, der auf ein schwächeres Eingewöhnungsjahr verzichtet und auch noch höchstens genau so viel verdient wie Schürrle, sonst machen wir Verlust. Und selbst wenn uns genau das gelingt sind wir erst bei einer schwarzen Null und haben nichts gewonnen. Wozu also verkaufen wenn man nicht für grob geschätzte 10-15 mio einen ausreichenden Ersatz bekommt?
    Und wer verkauft uns einen solchen Spieler für den Betrag, wenn die anderen doch genau wissen, dass Geld vorhanden ist?

Na ja, so leicht würde ich das nicht nehmen. Habe es gerade in der letzten Saison einige Male erlebt, dass bei uns (Block B) beim Einlass kontrolliert wurde. Immer wieder wurden die Leute wieder hinausbegleitet. Kommt aber vielleicht auch auf den Block an.