Wenigstens ist es Liverpool. Das ist aber auch das einzig positive an der Sache. Samed und Liverpool wünsche ich viel Glück, die GF wünsche ich jetzt endgültig zum Mond. Mindestens!!!
Beiträge von ExilLöwe
-
-
-
Wann ist eigentlich die Auslosung morgen und gibt es die auch irgendwo live zu sehen????
??? Guck mal einen (!!!) Post über dir?!?Also Uhrzeit sollte damit klar sein Zur Übertragung: Ich würde vermuten, dass UEFA.com wieder überträgt. Außerdem Eurosport im TV(?)
Edit: Jetzt habe auch ich es kapiert I'm sorry!!!
-
Na ja, zu Platz 3 sollte es diesmal reichen für die Borussia und dann können sie ja in der EL gegen uns im HF ausscheiden!
-
Tatsächlich zu Real und City!!!
4 Meister! Krass!!!
-
Schade, wieso nicht Juve in Gruppe D!
Aber die Doofmunder in Amsterdam, das wäre leider sicher eindrucksvoll! -
Lille für die Bauern. Machbar! So ein Driss!
Und auch für die Schalker müsste ein Überleben möglich sein!
-
Die Dortmunder Gruppe D nimmt Gestalt an
-
"Beste Spieler bei den Gastgebern waren Inui und Aigner, bei den Gästen überzeugten Kießling und Rechtsverteidiger Daniel Schwaab."
Zitat von Sport1.de
Also haben hier im Forum offensichtlich alle die keine Ahnung, die Daniel Schwaab heute als Totalausfall gesehen haben
Oder andere Lösung: Sport1 ist ein Schmierblatt. Soll sich jeder seine Lieblingslösung raussuchen
-
Tolles Tor auch von Torres zum 2:0 gegen die Magpies.
War in einer Kneipe, in der parallel Chelsea und der Bayer liefen. Leider (oder zum Glück?!) mit dem Ton der englischen Begegnung.
Aber auch in London hat es geschüttet wie blöd, daher kann ich eine Spielabsage durchaus nachvollziehen! -
Schade für Worms, Havelse und den Berliner AK, dass es mit dem großen Gegner nicht geklappt hat. Müssen sie wohl noch eine Runde weiter kommen. Insbesondere natürlich Wormatia!!!
Kann es sein, dass es in einem der letzten Pokalheimspiele mal ein Elfmeterschießen gegen die Arminia gab? Ich meine mich zu erinnern, dass da so Leute wie Jan Heintze und Erik Meijer für den Bayer geschossen haben?!? -
Ging mir auch durch den Kopf. Ham wer einen neuen Dirigenten..Spezialist auf seinem Gebiet und mit reichlich Praxis-Erfahrung. Gespielt wird aber die alte Partitur mit gleichen Tempi.. und vor allem mit den gleichen Querflöten ganz aussen auf den Plätzen.
Sehr schön formuliert!
Es ist die gleiche S...oße wie letztes Jahr. Hat der Gegner den Ball wird er von unseren sog. "Verteidigern" freundlich bis zum Sechzehner geleitet. Angreifen? Ach was, der schießt schon nicht. Oh, der schießt ja doch!? Ach, der geht schon vorbei. Und wenn nicht, haben wir ja noch unseren Bernd...
Unfassbar dieses Abwehrverhalten.Und vorne? Woher sollen die Stürmer denn wissen, dass Verteidiger u. U. aktiv versuchen an den Ball zu kommen, wenn sie seit Jahren nur mit unseren Hostessen trainieren?
Traurig aber wahr: In dieser Form kämpfen wir in den gleichen Regionen wie Fürth, Augsburg und Hamburg!
-
Ich werde es hoffentlich nutzen können, dass die Volleyballer die einzige deutsche Mannschaft neben den Hockeyteams ist, die sich qualifizert hat. Ich hoffe auf Spiele in voller Länge auf den Digitalsendern von ARD und ZDF!
-
Ok, wir haben ja nun viele Diskussionsteilnehmer, die einen Schürrle-Verkauf für 25+ Millionen befürworten würden. Verständlich, bei dem Geld.
Aber geht doch mal bitte realistisch auf das Argument der GF ein, dass man keinen gleichwertigen Ersatz verpflichten könnte. Mit anderen Worten: bitte mal ganz direkt, wen würdet ihr für Schürrle holen?
Eckdaten:
-Der Spieler sollte nicht älter als 22, 23 sein, wir wollen ja kein Potential verschenken
-Der Spieler sollte LA, RA, HS, ST spielen können, wie Schürrle
-Der Spieler sollte wie Schürrle schnell und torgefährlich (12-20 Tore die Saison) sein
-Der Spieler sollte das Identifikationspotential eines Schürrle haben, also am besten deutscher oder jedenfalls Nationalspieler mit Posterformat
-Der Spieler sollte in der Lage sein, sich schnell ins Team zu integrierenUnd natürlich:
-Der Spieler sollte realistischerweise zu einem Bundesligaverein, der in der EL spielt, zu holen sein
Also, mir fällt da keiner ein...
Und selbst dann macht eine Verpflichtung nur Sinn, wenn wir hinterher noch einen wirtschftlichen Gewinn erzielen, denn sonst kann man es auch lassen!
Ansonsten ausgezeichneter Beitrag! -
Insbesondere im goal.com Forum wird ja lebhaft diskutiert und auf die GF geschimpft. Meiner Meinung nach handeln sie (ausnahmsweise mal ) genau richtig! Von den kolportierten 31 Mio. behalten wir 24,7 der Rest geht an Mainz. Von diesen 24,7 müssen wir also einen mindestens gleichwertigen Spieler kaufen, der auf ein schwächeres Eingewöhnungsjahr verzichtet und auch noch höchstens genau so viel verdient wie Schürrle, sonst machen wir Verlust. Und selbst wenn uns genau das gelingt sind wir erst bei einer schwarzen Null und haben nichts gewonnen. Wozu also verkaufen wenn man nicht für grob geschätzte 10-15 mio einen ausreichenden Ersatz bekommt?
Und wer verkauft uns einen solchen Spieler für den Betrag, wenn die anderen doch genau wissen, dass Geld vorhanden ist? -
Na ja, so leicht würde ich das nicht nehmen. Habe es gerade in der letzten Saison einige Male erlebt, dass bei uns (Block B) beim Einlass kontrolliert wurde. Immer wieder wurden die Leute wieder hinausbegleitet. Kommt aber vielleicht auch auf den Block an.
-
34. Spieltag in Hamburg!!!
Edit: War wohl jemand schneller
-
spielen wir eigentlich überhaupt nochmal am 1.Spieltag zuhause?
Das Auswärtsspiel war doch so gewünscht! Damit mehr Zeit für Dachaustausch und Lärmschutzmaßnahmen bleibt! -
Das nenn ich mal ein Los für Fürth Glückwunsch!!!
-
Och nee...