An welches Spiel erinnert der Spielverlauf bloß ? (Natürlich nur auf die Torreihenfolge bezogen)
Die Revanche gibt es nächste Woche!
An welches Spiel erinnert der Spielverlauf bloß ? (Natürlich nur auf die Torreihenfolge bezogen)
Die Revanche gibt es nächste Woche!
Es geht doch!!! Jetzt noch was für's Torverhältnis
So ist es mir allerdings lieber, als die Punkte beim Tippspiel!!! Noch 2 hinterher und das dan als Start zur Aufholjagd nehmen!!!
So, jetzt gibt es 5 Punkte beim Tippspiel...
Zeit für Spekulationen: Wird Dutt bei einem Unentschieden/ einer Niederlage heute noch gehalten?
Interview nach dem Spiel: "Ich muss meinen Jungs ein Kompliment machen, dass sie nach dem Ausgleich nicht zusammengebrochen sind sondern das Unentschieden gegen diesen motivierten gegner über die Zeit gebracht haben!"
Puh nochmals 2 dicke Chancne für den FCA zum abschluss ... das muss eigentlich das 1:1 sein.
Immerhin 1 Kieß chancen aus dem Spiel heraus- das macht doch Mut
Ich sehe selbst gegen Augsburg keine große Steigerung... aber ich bin mir sicher irgendwer findet was postives (abgesehen vom 5 Standardtor in der Rückrunde)
Kein Gegentor! Können die Meisten zwar nicht viel dafür, aber das ist doch schonmal was
So, 1:0 zur Pause, jetzt wird auf Zeit gespielt
Nicht alle haben die Möglichkeit bei dem Spiel dabei zu sein! Trotzdem entbehrt es nicht einer gewissen Ironie
Wir haben nun einmal "nur" ca. 19000 DK-Inhaber. Wenn diese aber nur zum Spiel gegen Barca "mal Lust" haben, die anderen Spiele zu billig sind, bleibt uns das Problem erhalten.
DK-Inhaber, Modell 2, haben ihr Ticket sowieso sicher. Müssen (bzw. wollen) aber auch die für andere zu unattraktiven Spiele bezahlen und schauen.
Wer Modell 1 gewählt hat, ist m.E. selbst schuld und muß es dann halt mit zehntausend anderen probieren, wie die "fremden" Clubmitglieder auch.
Wenn diese auch in dem Fall mehr Ehrgeiz und Ausdauer entwickeln, ist dem Rosinen pickenden Gala-Bayerfan nicht mehr zu helfen und es kommt zu den beschriebenen Zuständen.
Über die trotzigen Clubverweigerer kann ich in diesem Fall nur müde lächeln. Wobei manche das durchaus respektabel-konsequent und um die Nachteile wissend durchziehen.
DK, Modell 2 und gut ist.
Leider ist es bei dem Verkauf der Karten nicht um Ehrgeiz und Ausdauer gegangen, sondern um Glück. Wenn man ein System finden würde, bei dem Ausdauer zählt (frag mich nicht, ich kenne keins), dann könnte man damit sicher besser leben. Aber ich habe es von kurz vor 10 bis zur Meldung "Ausverkauft" ununterbrochen per Internet und Telefon versucht und war nicht erfolgreich. Liegt das jetzt an mangelnder Ausdauer oder an mangelndem Ehrgeiz?
nur mal so am rande: wir haben gegen barcelona gestern irgendeinen rekord in der CL aufgestellt, irgendwas mit 36 minuten ohne tor oder so. weiss aber nicht mehr ganz genau, vielleicht kann mich ja jemand verbessern. und wenn ich mich an die stimmen von barca-spielern (alexis sanchez?) erinnern kann, meinten sie dass sie gestern kein einfach spiel gegen uns gehabt hätten und sie überrascht waren.
die taktische marschroute war gestern definitiv die richtige. unsere spieler hätten nur mehr mut auf das feld tragen sollen und den respekt ablegen müssen.
Wir haben es in dieser Saison am längsten geschafft das 0:0 zu halten. Kaum erwähnte unser lieber Herr Reif diese Tatsache stand es 0:1
Insgesamt kann man mit dem Spiel zufrieden sein denke ich. Gerade unter Berücsichtigung der Tatsache, dass sich die Mannschaft mal wieder quasi selbst aufgestellt hat, haben sie es einigermaßen über die Bühne gebracht. Wenn man über die mangelnde Qualität lamentiert, dann darf man in der Offensive nicht vergessen, dass da gestern ein Barnetta, ein Derdiyok, ein Sam, ein Ballack und auch ein fitter Derdiyok gefehlt haben. Wenn also die Katalanen über ihre Verletzten reden, können wir mit einer mindestens ebenso langen Liste dagegenhalten. Die Spieler mögen nicht die gleiche Qualität haben wie ein Xavi oder Iniesta, können aber für die Mannschaft ähnlich wichtig sein. Und sie hätten uns alle gut getan gestern, denn es sind genau die Spielertypen, die man hätte gebrauchen können.
Und auch wenn ich es ungern sage, weil es immer wie ein beleidigtes Kind klingt. Mit ein bisschen mehr Glück wäre gestern zumindest ein Unentschieden rausgesprungen. Das 0:0 bis zur Pause halten, Castro oder Kießling treffen, das 2:1 fällt nicht so schnell nach dem Ausgleich. Aber wie gesagt: Hätte, wäre, wenn und aber. Weiter solche Leistungen wie in der 2. Halbzeit und die EL sollte drin sein. Und Schalke... da kommen wir schließlich auch noch vorbei