Beiträge von Schnix 04

    Ich denke man sollte XXXXXXXXXXXX Bitte keine Spitznamen dieser zweideutigen Art,DANKEXXXXXXXXXX eine Prämie für seine vorzeitige und 100% Zielerreichung (ich bin nicht hierher gekommen um ZWEITER zu werden) zahlen, ihn mit Lorbeeren überschüttend an andere Vereine wegloben. Ist er nicht Kölner :LEV17 , hat hier mit denen noch nie gefunzt.


    Das das mit Dutt nichts wird, konnte man schon nach 2-3 Wochen nach Saisonbeginn sehen. Er dachte wohl er muss hier alles ändern, und hat mal direkt mit unserer atraktieven Spielanlage angefangen. Ich kann mich gar nicht erinnern, das B 04 schon einmal ohne echten Stürner in ein Spiel (Barcelona zu hause) gegangen ist. Aber Haupsache die Pfei.... die nie selber was geleistet hat legt sich pausenlos mit M.B. an. Hat er bsetimmt in Freiburg gelernt, wie man mit Weltstars umgeht.


    Und was machen R.V. und W.H. sitzen wieder mal alles aus, anstatt zu sagen "OK da haben wir einen Fehler gemacht, den müssen wir nun dringend korrigieren", aber ne, das sitzen wir mal wieder aus. Respekt vor der Hertha - Preetz sah da zwar nicht so gut aus, aber der Verein hat wenigstens reagiert.


    Wir warten lieber bis alle Saisonziele unerreichbar geworden sind. Skibbe ist bei uns auch für weniger gefeuert worden.


    Das reicht erst einmal