oh bei HD Buchung ... ja, das hatte ich überlesen Sorry
du kannst es zwar auf vier verschiedenen Medien nutzen, aber nicht gleichzeitig auf zwei Rechnern... das hab ich schon vielfach ausprobiert.
Dann kommt die Fehlermeldung, dass du schon eingeloggt bist und entweder du gehst raus oder du gehst weiter in die Übertragung, dann wird der andere Login beendet.
Dafür hab ich zum Beispiel kein Problem damit, wenn ich es auf PC und iPad oder iPhone nutze... das funktioniert!
Beiträge von sparflamme
-
-
Du kannst es mit iPad und Browser zusammen schauen, aber nicht auf zwei PCs gleichzeitig, da sonst eine Fehlermeldung kommt (bereits eingeloggt...)
-
Kann mir jemand mal erklären wie das mit Sky Go funktioniert?
Ich hab ein Angebot von 29,90€ im Monat für Sport,Buli und HD.
Bekomm ich da SkyGo kostenlos oder müsste ich dafür noch was blechen?Sky GO kostet eigentlich zusätzlich 12 Euro .. wenn da explizit stehen würde, es wäre kostenlos dabei, dann kostenlos, ansonsten wie gesagt 12 Euro im Monat.
Auf dem iPad nutze ich das über ein kostenloses Sky App .. im Browser brauchst du nur eine Software, damit die Spiele im Browser laufen, ist aber auch kostenlos! -
Okay, seits voll
Dann schau ich dann nochmal - danke -
Da ich keine Lust mehr auf Comunio habe, die Frage:
Noch eine Werkself Liga nen Platz frei? -
Er hat ja auch eine lange Zeit nicht gespielt, da hat sich wohl sehr viel Geilheit aufs Spielen aufgebaut
-
Ja, wenn man den Bayer zugrunde richten will, dann ist das das perfekte Himmelfahrtstrio
Wenn man Bayer zu Grunde richten will, lässt man einfach alles so, wie es gerade ist!!!