Zieht Stuttgart auch noch an den Bauern vorbei?
Beiträge von ArBo
-
-
Könnte ja kurz zum Stuttgart - Spiel dazustoßen und anschließend wieder zurück reisen... (nicht ernst gemeint)
-
-
Bayer Leverkusen zeigt Interesse an Caen-Talent Tidiam GomisNach Angaben von France Bleu will Bayer Leverkusen in der Winterpause noch mal auf dem[…]www.ligainsider.de
-
Sind mögliche Winterneuzugänge der Bayern eigentlich für das Nachholspiel gegen Union spielberechtigt?
-
Gute Nachrichten: Nix Schlimmes, fehlt höchstens gegen Bremen.
Woher stammt diese Info?
-
Herr Reif tippt uns auf Platz 2:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Leno
Hilbert - Jedvaj - Ramalho - Wendell
Kramer - Calhanoglu
Bellarabi - Brandt - Mehmedi
Chicharitoich würde keine anders lautende Aufstellung erwarten. Für meinen Teil würde ich sagen dass Kruse eine Chance bekommen sollte, ebenso Yurchenko (für Brandt und Bella oder Mehmedi)
Immer noch eine starke 11. Bekommt dann Leno die Kapitänsbinde? Schlüssel ist sicher unsere Defensive. Macht dann die kleine Erbse vorne noch ein Tor geht doch alles klar.
-
-
...ich weiß nicht, warum sollten wir überhaupt ein Gegentor fressen?
-
-
-
Mann-mann. Einfach mal die Kirche im Dorf lassen, seht Euch mal die Verletztenliste an! Vieles stimmt, ich bin absoluter Schmidt-Fan! Die Mannschaft wird sich noch finden und für die Championsleague werden wir uns auch im nächsten Jahr qualifizieren. Nächste Saison hoffentlich weniger Abgang von erfahrenen Spielern.
-
-
Woher nimmt der Kicker eigentlich die Info, dass Castro in Dortmund nicht glücklich wäre? Hat er sich bereits dahingehend geäußert?
-
Zitat von »portello«
Zitat
..Ich muss auch einsehen, dass sich keiner für uns interessiertKeine Tränen, denn die Wahrheit ist nun mal hart. Die Sport Bild hat bei ner Schnellumfrage unter Branchen-Kollegen den möglichen Aranguiz-Wechsel zu Bayer 04 Leverkusen zum uninteressantesten Transfer-Deal des Jahres gewählt.
Die Bayer-Spannung war halt schon immer intramolekular.
Zitat von »portello«
Zitat
..Ich muss auch einsehen, dass sich keiner für uns interessiertKeine Tränen, denn die Wahrheit ist nun mal hart. Die Sport Bild hat bei ner Schnellumfrage unter Branchen-Kollegen den möglichen Aranguiz-Wechsel zu Bayer 04 Leverkusen zum uninteressantesten Transfer-Deal des Jahres gewählt.
Zitat von »portello«
Zitat
Die Bayer-Spannung war halt schon immer intramolekular.Ein Chemiker-Witz Für die Nicht-Chemiker die Erklärung: https://de.wikipedia.org/wiki/Baeyer-Spannung
(ja ich weiß, da hat sich noch ein e in den Bayer gemogelt ) -
-
Unfassbar...!
Da kommen die Bayern mit ner ordentlichen Portion Frust am Samstag