ob sich da ein Klappstuhl findet?
Beiträge von ArBo
-
-
oh, lewandowski am samstag veletzt?
-
geil, hoffe auf Verlängerung
-
Robben und Co werden für Samstag geschont;-)
-
leno
jedvai/hilbert - bender - toprak - wendell
rolfes - calhanoglu
bella - brandt - son
kies -
-
Das ist wirklich sensationell geil...Warum soll das für uns sensationell geil sein? Wundertüte halt...
-
Also ich bin ja auch Bayer-Fan. Aber hier muss man den Gladbachern echt mal ein Kompliment machen.
-
-
-
-
Es wäre doch schön, wenn Herr Zieler heute beweist, warum er immer von Löw berufen wird.
-
da bin ich mal froh, dass wir nicht Kraft im Tor haben
-
-
Und wie ist das? Für den livestream von unserem Spiel heute bei sport1+ müsste ich ein Jahresabo in Höhe von 10€ abschließen?
-
Am Ende Erleichterung, dass wir gewonnen haben! Schade, bei der Chancenzahl hätte auch etwas für die Tordifferenz getan werden können. So knapp, wie das in unserer Tabellenregion zugeht, kann auch die am Ende sehr wichtig sein. Ach egal, in der Rückrunde gibt es ja auch noch ein Spiel gegen die Kölner .
-
-
In Halbzeit 1 war ich über weite Strecken von unserem Spiel mehr als begeistert. Da wurde Gladbach, der Tabellenvierte!, schwindelig - regelrecht an die Wand gespielt. Oder man nimmt das Spiel gegen die Bayern: über weite Strecken waren wir absolut auf Augenhöhe. In beiden Spielen kassieren wir dumme Tore nach einer Ecke . Das Verteidigen von Standardsituationen muss besser werden! Klappt das, dann ist uns alles zuzutrauen. Ich hoffe, dass Roger Schmidt mal wirklich langfristig in Leverkusen arbeiten kann und wir nicht schon wieder einen Trainerwechsel haben.
-
-