Warum gab es eigentlich so viele freie Plätze? Habe das Spiel am TV verfolgt und vorher noch mit dem Gedanken gespielt zwei zusammenhängende Tickets zu ergattern, gab es online aber nur für A2.
Beiträge von ArBo
-
-
-
-
stimme den beiden Vorrednern zu
-
-
-
-
-
-
-
-
-
go for "Fize-Herbstmeistertitel"!
-
Finde ich ne gute Frage. Gibt ja auch zwei BMG Kneipen in Köln. Würde auch gerne ne LEV Kneipe kennen, denn jedes Mal ins Eck zu kommen ist dann doch zu viel des Guten. Da bin ich ja über ne Stunde unterwegs
Kurz vor Anpfiff sind wir noch durch die Kölner Südstadt gelaufen und sehen von aussen hier: http://www.schnoerres.de/ wie ausser Barkeeper niemand anwesend ist. Auf der Leinwand und den TV-Geräten lief der Konferenzkanal...
Kurz angefragt ließ sich der Barkeeper überzeugen auf unser Spiel umzuschalten, im Gegenzug sind wir dann geblieben, haben uns auf dem Sofa vor der Leinwand gemütlich gemacht und ordentlich getrunken...
Je später der Abend, desto mehr füllte sich der Laden, doch unser Spiel wurde bis zu Ende gezeigt und auch nicht umgestellt, nachdem einige Anwesende das inzwischen angepfiffene Bauern-Spiel schauen wollten... -
Gibt es eine Kneipe in Köln, die heute unser Spiel in voller Länge und nicht die Konferenz zeigt?
-
-
Hat jemand eine (aufblasbare?) Batman-Puppe parat? Getreu dem neuen Maskenmodetrend könnte man sie als Fanaktion mit einem Spielertrikot bekleiden. Oder ein Poster entsprechend verändern? Vielleicht auch ein Batmanfansong um die Verletzten zu motivieren. Kreative an die Front! Lev als sündige Stadt...
-
Unglaublich aber war: Gladbach hat in dieser BL-Saison maximal ein Gegentor in einem Spiel hinnehmen müssen.
Bis auf einem Ausnahme: Im 2-2-Hinspiel gegen Leverkusen gab es zwei Buden. Das stimmt mich optimistisch, dass es dieses Mal für einen Sieg reicht!
Außerdem ein persönliches Novum: Ich werde zum ersten Mal ever ein Spiel live im Stadion und nicht vor der Kneipenglotze erleben und freue mich wie ein Schneekönig darauf!
Gibt es noch etwas, was Ihr einem Stadionneuling mit auf den Weg geben wollt?