Beiträge von Lenato
-
-
ganz wichtiger Sieg
schon 6 Punkte vor Platz 4 -
-
2:1 Derdiyok
-
"
8er haben wir glaube mich mit Bender, Gonzo, Can, Rolfes, Reinartz, die das alle spielen können (auch wenn Reinartz eher n 6er ist) mehr als genug Qualität im Kader. Ist ein Boateng besser als das, was wir da haben?[/quote"
Boateng ist ja kein reiner 8er, war bei milan zuletzt ja hauptsächlich hinter den spitzen bzw als Außenstürmer. Wäre also der Offensiv-allrounder den wir suchen, dazu hätte er der Truppe m.M.n. charakterlich und Typ extrem gut getan ( das Medienimage ist schon ewig überholt ) Sportlich sehe ich ihn allerings auch nicht vor einem Sam in topform und da sind 15mio etc dann zuviel. glaube nicht dass der sich mit schalke nen Gefallen tut, für die bundesliga sicherlich trotzdem nen top-transfer.[quote]""
-
yes , hart aber schaffbar
-
dann lieber donezk..
-
souverän..
-
Lusche
Du nervst gewaltig..Könnte sich trotzdem in die 1. elf gespielt haben, zu wünschen wärs ihm
-
-
Bielefeld Auswärts
-
Wer hat den Paß auf Sam geschlagen? Das war ein Geniestreich!
Toprak SamSon -
Anscheinend gab es ja welche, die bereit waren, die der Bayer aber nicht wollte
Das wissen diese Trolle doch genau.. einfach nicht beachten -
Willkommen beim Bayer, Emre. Viel Erfolg und eine gute Zeit!
So und nicht anders!
Herzlich Wlilkommen -
So wird aus "den verschiedenen Pressemitteilungen" nen 5-zeilenabsatz der Abendzeitung..
-
Es ist doch total müßig zum jetzigen Zeitpunkt Vergleiche bezüglich der "Transferleistung" zu ziehen..
Was das soll das hier jeden Tag aufs Neue jemand meint schon Transferbilanzen zu erstellen ist ne andere Frage -
Wahnsinn was del Potro alles holt
3:3 im 5. Satz - das Beste Spiel des Turniers -
JJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
das ist der Kollaps -
komm schoooooooon
-
Gegen Radwanska ist es fast schwieriger das eigene Spiel durchzubringen..
Und da ist das Break
Mach zu Mädchen!