Vrancic mit dem 1:0 für Braunschweig in der Nachspielzeit
Das ist der Aufstieg
Beiträge von Lenato
-
-
Einfach stark
dann spielen eben die Zecken gegen die Bauern
alles andere wär kein würdiges Finale -
Da die Bayern einen direkten Konkurrenten schwächen sollten wir mal Nägel mit Köpfen machen und 20 Millionen für Kroos auf den Tisch legen.
Eventuell sagen die Bayern ja ja und er auch? Wenn nicht eventuell Hustil?
Gesundheit! -
-
-
-
-
wie peinlich
-
Ich hab echt 0 Bock auf 3 Spanische Mannschaften im Finale...
Was hat das denn mit gönnen zu tun?
Das kann man auch als neutraler Beobachter nur feiern -
Da wirste doch bescheuert
-
Ich kenne die Antwort!!
15 Mio. bekommen wir und Marko Marin ... für die 15 Mio. + CL Einnahme werden dann noch ein paar Käufe getätigt
(Also ich weiss das er oft verletzt ist usw. aber schlechter als Schürrle ist er nicht und ich denke den würden die EHER abgeben als einen KDB ... und lieber einen Marin verpflichten als einen KDB leihen ...
Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach sagste?
die Ersten schreiben doch schon Beschwerden von wegen Cl und international wird die luft dünner.. -
Ergebnisse lügen manchmal. Schalke war in dem Spiel eigentlich deutlich besser als Nürnberg. Aber Schalke liegt uns. Denke wir werden auf jedenfall Punkten.
Das gilt aber vor allem für die Spiele gegen Hoffenheim und Bremen heute - Spiele auf Augenhöhe
und Leistungen der Schalker, die die Panikmache hier bestimmt nicht rechtfertigen -
-
Schlacke spielt genauso unkonstant wie wir
wenn wir die Chancen nutzen, die wir kriegen werden ist definitiv ein Sieg drinwürde lieber das System leicht verändern, da Reinartz ja nicht dabei ist
Hosogai ist gegen Farfan/BAston wohl eh die besser Wahl auf links
-------------------------------------------------Leno------------------------------------------------
---Carvajal-------------------Wollscheid---------Toprak/Schwaab-------------Hosogai--
-----------------------------Bender--------------------------Rolfes----------------------------
------Hegeler-------------------------------Castro-----------------------Schürrle
------------------------------------------------Kießling----------------------------------------------- -
Mal wieder auf der 6, mal wieder kaum ins Spiel nach vorne eingebunden
kann seine Offensivstärken so überhaupt nicht einbringen.. einfach verschenkt.
Bestimmt nicht mehr Schuld als jeder andere, aber wenns nicht läuft hängt sehr viel von ihm ab -
-
Alter wer hat zweistellig getippt?
Der arme Rene.. -
Wenn er so weiter spielt und trifft, könnte man ihn loben.
Schürrle hat gespielt wie die letzten Wochen auch.
Das ist eben sein Spielstil auch mal was zu probieren
Mit der Konsequenz das das heute in hz 2 genau sein Spiel warsehr geil anzusehen
-
-