Suche auch noch ein Ticket für heute Abend!
Beiträge von Nifler
-
-
Hab 1 schwarzes Trikot in M, 1 schwarzes Trikot in L und eine rote Hose in L aus der Aktion zum Selbstkostenpreis abzugeben.
Bei Interesse PN, sonst gehnse zurück zu Jako. --> alles weg -
Wenn Bayern CL-Sieger wird, dann kommt nicht der 4. in Deutschland in die Quali oder?
-
-
Scheffler (Familienkonzern) hat auch Continental (AG) übernommen.
-
Zu neuer Chef-Pyhsio: "Zudem soll er ein Fortbildungsprogramm entwickeln."
Jetzt wird aber nachgetreten. -
Für die ganzen Nörgler hier: Guckt euch mal an, wieviel Barnetta den Verein an Ablöse gekostet hat und jetzt will ihn keiner mehr gehen lassen.
-
Nicht, dass hier noch irgendwer nach Skibbe ruft, damit Gekas mehr spielt.
-
Zitat
Original von hanroc
vorallem wär eventuell mit viel überredungskunst Rehagel loszueisen owohl der ja schon bei Griechenland verlängert hat
Also Entschuldigung Skibbe für Angsthasenfußball kritisieren und dann LiberoRehagel als Trainer?
Vielleicht sollten wir auch gleich die Manndeckung wieder einführen. -
Zitat
Original von Arnoldinio
Vielleicht ist Skibbe gar kein Trainer, sondern nur jemand der einen besseren Sitzplatz haben wollte^^
Du hast meinen Tag gerettet. -
Jörg Hahnel im Tor hat bei seinem Debut gegen uns mit 0:3 verloren.
Hoffentlich ein gutes Zeichen. -
Die Mannschaft kämpft und das is in dieser Situation das Wichtigste - gegen harmlose DOrtmunder kann man dann immer noch ein Tor reinmurmeln.
-
Zitat
Original von bayerbayerbayer04
is ja blöd....wenn ich das richtig verstehe wird also sowohl das rückspiel als auch das mögliche halbfinale nur auf premiere übertragen....na toll
Ähm nein, falls das Halbfinale gegen die Bayern wär, würde es auf Sat1 kommen. -
Und auch noch die Ecke zum 3:0 getreten.
-
Netter Schreibweise in der BILD-Aufstellung gegen Bayern: "Vital"
-
Na, dass er kräftig geholzt hat.
-
Schneider hats doch paar Mal versucht, wurd aber alles abgeblockt und ich denke dann wurds ihm auch zu blöd.
-
Hat ZDF nicht immer noch den Exklusivvertrag mit uns?
-
Früher wird immer rumgemeckert, wir hätten keinen Leader, der die Mannschaft vernünftig führt und auch mal dazwischen holzt um ein Signal zu setzen und kaum haben wir jemanden, der schon mit _20_ diese Qualitäten besitzt, isses auch wieder total falsch.
Ich freu mich auf Vidal, er ist ein Fußball- und Teamspieler mit Leib und Seele. -
Der alte Herr von Coach, hat seine Rasselbande aber irgendwie nicht im Griff.