Castro und Rolfes sind doch immer die ersten, die abtauchen, wenns mal härter wird. Von daher hätte er wohl gestern auch nichts bewirkt. Generell stünde er uns allerdings auf der 6 momentan sehr gut zu Gesicht.
Beiträge von Der Carsten
-
-
Wendell muss ja echt richtig schlecht sein, wenn Boenisch immer noch spielen darf. Absolut unverständlich. Wieder unmittelbar an beiden Gegentreffern beteiligt. Sicherheitsrisiko!
-
Super Leistung. Letzte Saison kam ja das Thema Grüppchenbildung vor allem auch um ihn auf. Ich hab das Gefühl, dass das definitiv ein Thema von Gestern ist!
-
Bei ihm hat man einfach ständig das Gefühl, dass er für den entscheidenden Moment sorgen könnte. Viel mehr als nur ein Standard- und Weitschussexperte.
-
Vor dem 0:1 war er wieder da, der altbekannte schlunzige und selbstgefällige Castro. In der 2. HZ kam der "neue" Castro wieder raus, das war dann wieder richtig gut. Die Szene in der 80. ist mir auch in Erinnerung, da hat er wirklich direkt stark nach hinten gefightet.
-
-
Sehr gut zu lesen. Toller Beitrag!
-
Zum Glück hab ich ihn in meiner Kicker-Elf! Der holt die Torjägerkanone...Rakete!
-
-
Also ich bin ja weiß Gott kein Castro-Jünger, aber gestern fand ich ihn richtig stark!
-
"Weltklasse"....damit erübrigt sich jeder weitere Kommentar.
-
Wow, klasse Auftritt!
-
Da merkt man mal wieder wie tief der Frust bei der Journallie vom anderen Ufer sitzt...herrlich.
Das trostlose Leben als FC-Fan scheint enorm an den Schreiberlingen zu knabbern...dabei gehört das "weiße Ballett" doch längst nach Europa. Allein schon wegen der tollen Stimmung. -
-
-
-
Man sieht doch heute wieder, dass er ganz klar ein heißer Kandidat bei den Bayern sein muss.
-
-
-