Sie sind bereits für die U-20 WM qualifiziert.
Beiträge von Der Carsten
-
-
Öztunali gefällt mir richtig gut!
-
Die deutschen Sprinter sind wirklich in überragender Verfassung! Ich bin mal gespannt, ob wir irgendwann nochmal einen Klassement-Fahrer hervor bringen.
-
Hat er nicht beim letzten Spiel 3 Tore vorbereitet? Was ne Graupe! Keins selber gemacht...Buuuh!
-
-
-
Seh die deutsche Gruppe jetzt nicht wesentlich schlechter als die holländische. Was sind denn heute noch große Namen?! Wie soll man gegen die spielen, wenn die meisten davon schon zuhause sind?
Frankreich und Brasilien zählen ja zu den "großen Namen", auch wenn die Leistung Brasiliens im Turnier und Frankreichs heute, doch zu wünschen übrig lässt.
-
-
-
Zum Glück! Leider war es das aber wohl trotzdem für mein Team. Die unglücklichen Niederlagen in Game 1 und Game 2 sowie das zu Unrecht gegebene Anschlusstor in Game 2 sind denk ich gegen die Comeback-Kings nicht mehr zu drehen. Sie werden das Ding zuhause entscheiden. Aber warum nicht mal auf ein Eishockey-Wunder hoffen, hat bei 1:3 gegen die Pens ja auch geklappt.
-
Ein Riesentrainer! Hat mal wieder richtig starke Arbeit abgeliefert...der Verein sollte 3 Kreuze machen so einen Fachmann wie ihn zu haben!
-
Dürfte heute der fetteste Bengalo im Stadion sein.......
Bekommt ja jetzt auch zurecht erstmal Stadionverbot.
Also Real sollte die Bayern eindeutig mehr demütigen! Gefällt mir jetzt gar nicht mehr.
@pRdGm: Brilliant -
Ahhh ok, danke.
-
Seh ich auch so. Schon am Wochenende las man überall, dass der Pep-Code geknackt sei. Real unterstreicht das heute. Mit diesem Fußball ist Barca gescheitert und die Super-Bayern erleiden grad einen formidablen Schiffbruch.
-
Sidney...wer?! Kenn ich nicht. Spielt der bei uns?
-
Also wer sich so auf der CL-Bühne präsentiert, hat da nichts zu suchen....so stünde es bei einem unserer oder Schalker Auftritte geschrieben. Is das schön, die Bayern so am Boden zu sehen. Is der Steuerhinterzieher wenigstens da?
-
Sehr schön...Peps-Einfallslos-Fußball ist krachend gescheitert. Hoffentlich bekommen sie noch 3-4, dann brauchen die Affen gar nicht mehr über uns lachen.
-
Neuer, Weidenfeller, Leno
Das MÜSSEN die Drei Torhüter für die WM sein.
Absolut! Sehe da auch keine anderen, wobei der dumme Löw sicher den ter Stegen mitnimmt statt Leno.
-
Von mir aus kann er auch bleiben, nur hab ich keine Lust mehr, dass wir ständig all unsere Hoffnungen in einen starken Castro setzen müssen. Die andere Frage ist nur, ob er sich reinhängt, wenn er dauerhaft auf der Bank landet. Ich weiß nicht mehr unter welchem Trainer das war, aber wir hatten auch mal den Fall, dass Castro öfter und länger draußen war und dann direkt beleidigt war.
-
Geb ich dir ja Recht, aber bei seinem Potenzial, erwarte ich nunmal mehr als ständig "solide" Saisons von ihm. Das populistische Draufgehaue rührt doch daher, dass offensichtlich viele sickig sind, dass er offensichtlich sein großes Potenzial nicht konstant abruft. Und das leidige Thema Konstanz zieht sich bei ihm leider seit Jahren. Und ja, gerade in der Hinrunde hat er starke Spiele gemacht, leider weiß man aber schon vorher, dass das dann nicht lange halten wird und das ärgert mich bei ihm so.