Beiträge von Der Carsten

    Zitat

    Original von Fußballkenner


    Wo steht das mann keine verträge kündigen kann??? das geht ganz schnell und schon steht der auf der straße wir brauchen keine spieler in der mannschaft die den eigenen verein verklagen!!!


    Du als "Fußballkenner" kennst wahrscheinlich auch alle Details, wie warum und wieso Klage eingereicht wurde. Wieviel da im Dunkeln liegt erkennt man an dem, was jetzt mit Calli abgeht. Aber egal, anderer Thread.


    Du scheinst seinen schier unermesslichen Sachverstand zu verkennen :LEV8

    Zitat

    Original von Rovski
    Hitzfeld, Daum, Geyer, Aime Jauque, Didier Dechamps, Sven Göran Erikson wären Trainer für Leverkusen.


    Stimmt und Gerrard und Lampard holen wir uns fürs Mittelfeld und van Nistelrooy als Berbatoversatz. :LEV14

    Auch moralisch könnte ich eine Entscheidung, die absolut gegen meine Prinzipien getätigt wird nicht mittragen. Wenn Calli das Geld raushaut und ich bin gleichberechtigter Geschäftsführer, dann versuch ich das zu verhindern. Klappt es nicht, dann nehme ich meinen Hut, weil ich für sowas nicht mithaftbar sein will. Hat er nicht getan, daher ist er für alle Entscheidungen dieser Zeit mitverantwortlich.

    Zitat

    Original von RamelowNowotny
    Sicher sollte Völler sportlich gesehen in Zusammenarbeit mit dem Trainer das absolute Sagen haben!!!
    Aber ein Holzhäuser ist mit Sicherheit kein Fachidiot!!!
    Im Gegenteil er ist ein sehr fähiger Mann und hat auch den nötigen Fußballsachverstand um einen Bundesligaverein in ruhigere Gewässer zu führen!!!


    Bei allen Verdiensten die Calli zweifelsohne hat, ob nun mit oder ohne nicht legale Mittel, jetzt ist ein Holzhäuser auf den richtigen Weg mit der finanziellen Sanierung des Vereins, ohne Frage!!!


    Natürlich hat er auch Fehler gemacht, dabei denke ich vor allem an die Außendarstellung, aber aus solchen Dingen lernt man!!!


    Hat Holzhäuser nicht selber mal gesagt, dass er kein ausgewiesener Fußballexperte ist oder erinner ich mich da falsch?

    Sehe das ähnlich wie bei Nowotny letzte Woche, es gibt Schiedsrichter die Rot geben, was ich allerdings, wie auch letzte Woche, in diesem Fall für übertrieben halte.

    Durch seinen spielentscheidenden Fehler (natürlich hat Fritz auch noch was dabei getan) sehe ich dieses Spiel, trotz sonst einigermaßen ordentlicher Leistung, als sein schlechtestes Spiel seit seiner Aufstellung.

    Was ich nicht verstehe ist, dass wenn an diesen Bestechungsvorwürfen nichts dran ist, wieso geht der Verein nicht massiv gegen diese Schreiberlinge vor? Wir haben doch ne gute Serie vor Gericht :LEV8

    Zitat

    Original von BigB


    Wieso das denn??? Was haben denn die Bremer mit Nowotny zu tun?? Ich kann Borowskis Verärgerung zu 100 % nachvollziehen, da ist es völlig egal welcher Spieler so einsteigt.


    Den ersten Teil deiner Aussage kann ich unterschreiben, welch Wunder :LEV8. Bei dem zweiten hab ich so meine Probleme, das betrifft aber nicht nur Borowski, sondern die Buli allgemein. Schaut man nach England, da wird sich nicht auf dem Boden gewälzt, als wenn man gleich sterben würde und läuft 10 sek. später wieder wie ein junger Gott. Finde die ganze Aufregung um dieses Foul daher übertrieben und auch Borowskis Verärgerung. Ich sags nochmal ein ähnliches Foul gestern abend von McCollough gegen C. Ronaldo, nur das er auch noch von hinten kam. Und was macht der Junge, steht auf schüttelt ihm die Hand und weiter gehts. That's sport.

    Herrlich, wie es um ein Foul so seitenlange Diskussionen geben kann mit Körperverletzung etc., in England würde nach diesem Foul kein Hahn krähen, siehe gestern McCollough von Wigan gegen ManU.


    Genau das hab ich mir auch gedacht. Mir geht diese unendliche Posse einfach nur noch tierisch auf den Sack.


    Hab ich behauptet, dass er den Ball spielen wollte?...Wer lesen kann usw. Nur deine dramaturgische Art mit Schien- und Wadenbeinbruch ist schon übertrieben. Dann wären in England die Kliniken ja nur noch voll von Schien- und Wadenbeinbrüchen. Fakt ist: Klares Foul, gelb auf jeden Fall, manch einer hätte rot gegeben, allerdings wäre Nowotny bei so einer Entscheidung dann nicht der einzige, der an diesem Tag vom Platz geflogen wäre.
    @ Behrendt: So Fouls wird es immer wieder beim Fußball geben, man sollte bei sowas nicht immer gleich so rumheulen. Und bevor du jetzt kommst, halt deine Knochen selber hin...mit meinen 2 Kreuzbandrissen bei 21 Jahren hab ich das schon oft genug getan :D


    Ich bin ja jetzt schon gespannt, was einige Leute hier sagen, wenn Nowotny wirklich mal schlecht spielt. Man stelle sich mal vor nicht Juan, sondern er hätte Klose am Samstag zum Elfer umgehauen. Die ersten wären schon dabei ihn über die Stadtgrenze zu jagen.

    Zitat

    Original von BigB


    Borowski hat absolut Recht. Wäre er nicht gesprungen, hätte er jetzt wohl nen Schien- und Wadenbeinbruch. Absolut rücksichtsloses Foul, rot wäre angemessen gewesen.


    Er hätte ihm wahrscheinlich sofort das ganze Bein abgetreten :LEV11.
    Ach übrigens hat der Kicker Nowotny bei weitem nicht als den schlechtesten Mann auf dem Platz gesehen, wie der Herr von der Sportschau, wie du es in einem anderen Thread erwähnt hattest.

    Ich fand ihn recht gut gestern, was aber weniger an seinem Defensivverhalten lag, was ich mal als recht ordentlich bezeichnen möchte, sondern es lag viel mehr an seiner Leistung in der zweiten HZ. In Sachen Spielverständnis und Spieleröffnung war er für mich in der zweiten HZ sehr stark. Was ihm fehlt ist, dass er noch zuwenig die Zweikämpfe sucht, in diesem Punkt fand ich gestern Fritz bei weitem stärker.