Original von FreshPrince
Borwski is ein arroganter Spinner.:LEV11.
Ich hätt ihm nach dem Schlag auf den Rücken von Freier, welcher übrigens kurz vor dem Foul war, schon eine verpasst. War ne harte Attacke, keine Frage; aber die Aktion kam von der Seite und Nowotny hatte die Beine angewinkelt. Meines Erachtens gab es schon eindeutig schlimmere Fouls, die nur mit gelb geahndet wurden.
Und wie der Borowski sich danach rumgewälzt hat, war ja die absolute Lachnummer. Hat sich beim Rollen noch bewußt in Nowotny hineingedreht. Der Typ ist einfach nur ein Vollidiot und muss sich bei seinen vorangegangenen Provokationen nicht wundern, wenn er mal einen abkriegt. Die Jungs "liebe" ich ja sowieso; gerne austeilen, aber nicht einstecken können 
Finde die Leute, die jetzt hier Nowotnys Leistung wieder schlecht reden, sollten langsam mal beginnen, seine Leistung aufm Platz von den vorgefallenen Dingen außerhalb des Platzes zu differenzieren.
Jens hat zwar noch einige Probleme in der Feinabstimmung, aber das is nach solch einer Verletzung normal.
Sein Einsatz stimmt und seine Zweikampfquote spricht für sich. Und wenn er sich, wovon auszugehen ist, weiter steigert, ist eine WM-Teilnahme gar nicht so unrealistisch.