Original von Chancentod
CALLI RAUS???

Hallo, gehts noch??? Wer sowas schreibt sollte erst einmal alle Hintergründe ableuchten wieso der Transfer nun doch perfekt gemacht wurde???
Fakt ist zwar das Lu bleiben wollte, aber keiner von uns kennt die Finanzen von Bayer04 ganz genau. Eines ist aber mal ganz sicher... Calmund ist mit Sicherheit nicht minder Leverkusen-Fan als die meisten hier... Leverkusen ist sein Kind und er würde alles dafür tun um den Titel ein einziges Mal nach Leverkusen zu holen, wer daran zweifelt, der hat in meinen Augen einen Schaden!
Lucio selbst wollte bleiben und wenn die Finanzen es zugelassen hätten, dann wäre er wohl auch geblieben, mal ganz logisch geschlussfolgert. Kann mir das nur so vorstellen das Lucio höchstens einem Wechsel innerhalb Deutschlands zugestimmt hat, da er sich ja bekanntlich hier sehr wohl fühlt. Da in der Bundesliga bekanntlich im Moment nur 1 Verein so einen Deal stemmen kann, war es doch klar das Calmund sich mit den Batzis unterhalten muss!! Sollten die 15. Mio. stimmen, dann finde ich das in Ordnung, auch wenn er natürlich im Normalfall (gute Finanzlage des Vereins) unbezahlbar wäre! Ausserdem weiss auch keiner von uns so Recht welche Klauseln unser Vertrag mit Lu beinhaltet, ich denke da sind bestimmt festgeschriebene Ablösesummen integriert. Nichts desto trotz ist es natürlich ein Abgang der weh tut, aber ganz sicher nicht das Verschulden von Reiner Calmund. Ausserdem sollten sich Leute die jetzt auf Ihm rumhaken mal überlegen wer es überhaupt ermöglicht hat das ein solcher Mann wie Lucio jahrelang bei uns spielen konnte, naaa?? Dafür sollten wir dankbar sein und mit den Batzi-Millionen wird uns schon der nächste Coup gelingen, da bin ich mir verdammt sicher.
Ich wage mal die Prognose das Calmund Lucio evtl. gehalten hätte wenn die CL-Teilnahme klar wäre.... wenn man sich die möglichen Gegener in der Quali aber mal so anschaut, dann ist das keineswegs der Fall. Besser den Verein finanziell in vernünftige Bahnen führen als Hals über Kopf mit der Kohle rumzuprassen.... und auf diesem Gebiet kennt unser Manager sich schon aus, das sollten wir Ihm und der Geschäftsführung überlassen.
GidR
Chancentod