Heißt,wir können froh sein, dass die Bayern Kroos damals zurückgeholt haben und nicht Castro gekauft haben?
Kroos hat bei Bayern dieses Jahr eine ganz andere Rolle gespielt als er gewohnt ist, dazu kam das Theater mit Guardiola rund um seinen Vertrag. Ich kann jetzt natürlich auch einfach nen anderen Spieler aus der Liste nehmen, der mehr Scorerpunkte hat und das Gegenteil belegen...bringt uns auch nicht weiter.
Sehe es übrigens nicht so, dass Castro in erster Linie immer zentral defensiv gespielt hat. Unter Hyypiä war er von 3DM's meistens der, der für die Spielgestaltung und das Kreative zuständig war. Von daher wäre er aus meiner Sicht mit offensiveren bei anderen Vereinen eher zu vergleichen.
Woher kommt es deiner Meinung nach eigentlich, dass in all den Jahren offensichtlich noch keine große Offerte für Castro nach Außen gedrungen ist, wenn er doch so stark ist? Sind die anderen Clubs genauso blind wie zahlreiche Fans und erkennen seine Stärke nicht?
@ Bayer-Oldie: Wenn man ein Ohr bei 1-2 Mitarbeitern bzw ehemaligen des Vereins hat, dann weiß man, dass Castro dem Rolfes da in nichts nach steht.