Ganz klar, Löw sollte Helmes jetzt nominieren wo Gomez ausfällt. Im Gegensatz zu Kießling hat er ja genau wie Kruse über Jahre hinweg seine Klasse bewiesen....
Beiträge von Der Carsten
-
-
Man war noch an Eriksen dran und scheinbar bereit für ihn 10-12 Mio. auszugeben, man hat Derdiyok ausgeliehen und nun soll keine Kohle mehr da sein? Wen will Völler eigentlich verarschen?
-
Seh schon die ganzen heuchlerischen FC-Fans, die ihn damals als H.urensohn beschimpft haben und ihn in 3 Wochen wieder zum Helden jubeln. Aber er passt dahin, ein Stehgeiger mehr für eine unfähige Truppe.
-
Das wäre eine Top Option! Hab ich auch schon dran gedacht.
-
Ich hoffe, er hat gestern gesehen, dass uns in der zentralen Offensive absolut die Ideen gefehlt haben vor allem in der Zentrale, da die Außen Ausfälle waren. Da besteht dringender Handlungsbedarf. Boateng wäre genau ein solcher Spieler gewesen.
-
Nach überragenden Wochen leider wieder eine "alte" Sam Leistung. Grauenvoll.
-
Wenn Novakovic dann noch im Winter nach Köln zurückkommt, freuen sich die Altstadtwirte und das Diamonds wieder nen riesen Ast. Hoffe, er hat direkt nen Plastikzahnputzbecher bekommen. Derdiyok hat hier zu oft durch lustloses Gekicke und Rumgestehe überzeugt und abends auf den Ringen dann sein Talent aufblitzen lassen. Er muss erstmal beweisen, dass er wirklich erkannt hat, was er für ein Depp ist, sein Talent so zu vergeuden.
-
Wer ist eigentlich dieser ScholoIIII?
-
Gegen diesen Trümmerhaufen müssen wir Samstag dreifach punkten! Ist ja nicht mit anzusehen!
-
Rooney spielt grade von Anfang an.
Zur Not den Torres als Back up. -
Findet in den ersten 10 Minuten mal so gar keine Bindung zum Spiel.
-
Löw soll seinem Herzen und dem deutschen Fußball einen Gefallen tun und seine Liebe VFB retten. Krieg schon Kotzreiz, wenn hier ständig diese Nivea-Werbung aufkommt.
-
Ab nach Schalke!
-
Ich muss dem Bruno ein Kompliment aussprechen. Ganz starke Leistung, die er da abruft!
-
Kuranyi wäre top! Fand ihn in seiner letzten Schalke Saison richtig stark. Man will ja einen Back Up für Kieß und ein Spieler mit Marktwert 10-15 Mio. setzt man und setzt sich vor allem nicht ohne zu Murren auf die Bank. Lieber Kuranyi als irgend ne Wundertüte.
-
Ich hab den 2. Wettkampftag gestern verfolgt. War wirklich Klasse, was Schrader da abgeliefert hat. Morgen bin ich schon auf den Harting gespannt. Er hat sich heute direkt mit seinem ersten Wurf über 66m locker qualifiziert fürs morgige Finale.
-
Da ich ja auch mal gerne auf Rolfes rumhaue, sei an dieser Stelle mal gesagt, dass ich seine Aussagen im Stadtanzeiger zur neuen Konkurrenzsituation richtig gut finde. Er ist sich bewusst, dass er und andere sich jeden Tag beweisen müssen, das kann nur förderlich sein. Wir hatten schon Jahre, da war dieser Konkurrenzkampf nicht in der Form vorhanden. So steigt die Vorfreude auf die neue Saison!
-
Richtig, das hat was mit der Zuständigkeit aufgrund des Delikts zu tun.
-
Gibts zu Barrios ein Gerücht oder ist das alles Wunschdenken?
-
Es gibt genug allgemeine Foren wo das möglich ist. Wenn so ein Forum klar unter der Prämisse steht, keine Politik, dann sollte das auch befolgt werden. Ich selber bin ein hochpolitischer Mensch und muss mich manchmal echt zurückhalten bei dem was teilweise an Bild-Niveau politisch geschrieben wird. Im Bayern-Thread wird ja mittlerweile seitenlang über die Verfilzung Bayerns, die CSU und und und diskutiert. Jetzt fängt es hier auch noch an.