Es wird doch einfach nur versucht, irgendwie das Stadion voll zu bekommen. Und für Dauerkartenbesitzer besteht doch die Möglichkeit, über den mitgebrachten Freund noch ein kleines Trinkgeld zu erhalten. Die Karten werden doch eh oft an kleine Fussballvereine etc. verschenkt, nun gehen eben auch ein paar an die eigenen Fans.
Beiträge von Lotterman
-
-
-
13.09.2012 | LEVERKUSEN
Integration ist eines der großen Zukunftsthemen unserer Gesellschaft. In Deutschland leben über 16 Millionen Menschen mit Migrationshintergrund. -
13.09.2012
ReportagenDie Bayer 04-Traditionsmannschaft traf auf die "Leverkusener Lokalhelden". Die Teilnehmer aus London waren von dem Empfang begeistert.
-
Ich halt jetzt die Klappe.
-
laut einem bekannten den ich eben gefragt habe ( der macht ein praktikum im fan shop...) sind um die 7500 karten verkauft worden....
... -
60 wird unser sein, irgendein User schrieb ihm wurde bestätigt, dass 60 und 61 ausverkauft seien, kann den Post nur nicht mehr finden. Außerdem wurde ja auch alle Stehblöcke angeboten:
ZitatZur Verfügung stehende Stehplatz-Blöcke:
(Preise gelten zzgl. 5% Vorverkaufsgebühr)
60 zu je €15,30
61 zu je €15,30
8 zu je €15,30
edit:
Habe den Post gefunden:Zitat -
Laut DB erfolg die Ankunft um 13:41, die Rückfahrt gestaltet sich mit 58 Minuten wesentlich kürzer.
http://www.bahn.de -
10.09.2012 | Leverkusen
Samstag, 15. September (15.30 Uhr), spielt die Werkself auswärts gegen Borussia Dortmund. Die Deutsche Bahn bietet ab Leverkusen-Mitte einen Entlastungszug zum Spiel an.weiter >>> bayer04.de
-
Meines Erachtens wäre es am fairsten, wenn im G-Block der Preis nicht
sportlich bedingt wäre, sondern nach einem "Auge-um-Auge"-Prinzip.Fans vom BVB, wo ich als Leverkusener 16,00 für nen Stehplatz zahle, sollten hier ebenso stark zur Kasse gebeten werden.
Anhänger von Vereinen, bei denen man als Gast nur 10 Euro für ne Stehplatzkarte bezahlt, sollten hier auch wenig bezahlen.Wenn man einfach nur wohltätig die Preise unten hält, stoppt man die Entwicklung mE nicht.
Ich denke dieses "Auge-um-Auge"-Prinzip würde nichts bringen, vor allen nicht den Fans. Warum sollte man die Fans dafür "bestrafen", wenn ihr Verein Zuhause zu hohe Eintritsgelder verlangt. Die werden ja nicht durch die Fans festgelegt, sondern durch den Verein. Außerdem würde dies nur für Unruhe zwischen den Fans verschiedener Vereine stiften. siehe 95er Forum
-
07.09.2012 - 13:37
Daniel Carvajals Vertrag bei Bayer Leverkusen läuft bis 2017. Aufgrund einer Rückkaufoption für Real Madrid könnte der Werksklub einen frühzeitigen Abschied allerdings nicht verhindern. Momentan besteht
jedoch kein Kontakt zu seinem Ex-Klub Klub, berichtet der Rechtsverteidiger.weiter >>> fussballtransfers.com
-
07.09.2012 | LeverkusenBayer 04 gewann den Test
im Haberland-Stadion gegen Fortuna Düsseldorf mit 3:1 (2:0). Der
sehr aktive Renato Augusto per Elfmeter, Tobias Steffen und Jens
Hegeler erzielten in einer vor allem vor der Pause durchaus munteren
Partie die Tore für die Werkself.weiter >>> bayer04.de
-
06.09.2012 - 12:28 | Matthias Rudolph
Renato Augusto hat sich nach der unbefriedigenden Saison zuletzt für die
laufende Runde einiges vorgenommen. Sein Fokus liegt auf dem Erfolg mit
Bayer Leverkusen. Gleichzeitig träumt der Brasilianer allerdings
bereits von der Rückkehr in seine Heimat.weiterlesen: fussballtransfers.com
-
Mein Beitrag bezog sich auf Holzhäusers Aussagen in Richtung Schürrle. Ich meinte, dass hier jetzt ein Drama gemacht wird, weil express und blöd sich wiedersprechen und scheinbar den Riesenskandal aufgedekt haben. Dabei sollte man dieses zeug garnicht lesen... Jedoch weiß express immer recht gut was gerade im verein passiert, es gibt auser rp kaum alternativen. Leider ist die Berichterstattung seitens express unwürdig.
-
Was hier passiert ist mal wieder typisch... Wenn Herr Holzhäuser sagt es gibt mehr Stehplätze schreibt kaum einer ein Wort, aber wenn der Express schreibt und die Blöd das ganze noch einmal aufgießt, dann ist die Hütte voll... Ich werds nicht verstehen.
-
Jetzt zu fragen ob der Antrag schon gestellt ist oder nicht ist unwesentlich. Was zählt ist das die Vergrößerung in greifbare Nähe grückt ist! Herr Holzhäuser ist nicht so blöd und lügt bei einer Nachfrage. Ich denke da liegt ein Missvertständnis vor..
-
Das Bild macht echt Laune!!!
-
Ich denke mal bis zum nächten Heimspiel sollte die Sache geklärt sein.
-
Ne aber ich denke eine Anzeige dort wäre auch nicht verkehrt... Man wird dort ja auch über sonst alles informiert.
-
Ich frage mich warum nicht allgemein auf der Verinshompage für Entlastungszüge geworben wird. Ist die Nachfrage auch so schon groß genug? Ich glaube viele wissen gar nicht, das es so etwas gibt... Kann mich aber auch täuschen.