Beiträge von Lotterman

Wie kommt eigentlich diese sehr hohen Kosten für den Umbau der Bayarena zu stande? Die sollen ja laut offiziellen Angaben bei fast 70 Millionen € liegen. Hoffenheim und Wolfsburg haben dafür ein ganzes Stadion in gleicher Größe gebaut. Laut wikipedia ist der Preis ja um 14 mio. gestiegen weil sich der Stahlpreis erhöht hat. Oder liegt das am Ausbau des Hospitality Bereiches oder alles ein bisschen und es wurde einfach alls sehr ordentlich gemacht ubd bur das beste verbaut?
    Danke schonmal für eure Antworten:-) qwo
    Möchte jetzt aber bitte nicht hören:" Das ist alles für die sch*** VIPs ausgegeben worden!!

:LEV9 :LEV2

Ab wann denkt ihr den gibts das neue trikot für <50€ auf ebay? Dort scheinen die Preise ja wesentlich schneller zu fallen. Habe mir unser altes Heimtrikot vor kurzer Zeit für 35€ da gekauft. Allergings entfällt bei diesem der Buli Patch.

Ne, Leute, da wäre ich mir noch nicht 100 Prozent sicher - Der Flock auf dem PK-Trikot könnte schlichtweg ein derzeitiger/"alter" aus dieser Saison sein; zumal es ja genau die gleiche Schriftart wie bei den jetzigen Trikots ist ... gleiches gilt für den Generator auf der Fanshop-Seite: Da ist zwar schon das neue Trikot als Hintergrund abgebildet, aber die Beflockung und die Auswahlmöglichkeiten bei der Größe des Trikots beziehen sich allesamt auf das Shirt 11/12. Von daher mal abwarten. Ich persönlich hoffe - trotz der schlechteren Lesbarkeit - auf eine schwarze Beflockung (zumal wir das noch nicht hatten)! :bayerapplaus

Könnte mir auch gut vorstellen, dass diese "Beflockungsstempel" noch die Alten sind und die erst auf schwarz umgestellt werden müssen. :LEV2

Ich sehe das Forum vielleicht sogar als Chance um in einen besseren Dialog mit der GF zu gelangen. Selbst wenn dort Admins viele "nicht-GF-konforme" Äußerungen löschen würden, was ich nicht glaube, würde der Unmut der Fans ja trotzdem ankommen. Wenn die Admis nach zwei Wochen bei Holzi melden: "Die User rennen uns die Tür ein, auf einmal wollen alle Stehplätze!", wäre man gezwungen etwas zu tun. Somit könnte die Forderung nach mehr Stehplätzen eine neue Plattform erhalten. Ich schreibe das Projekt nicht schon von Anfang an ab. :LEV19

In den nächsten ein bis zwei Tagen wird das Geheimnis gelüftet. Bis dahin laufen wir uns aber erstmal warm und zwar mit neuen Aufklebern, die es ab sofort auf http://www.nk12.de zu begutachten und auch zu bestellen gibt.

Die neuen Aufkleber sind mal wieder super, werde am Samstag direkt zuschlagen. :LEV5 Übrigens hat mir die Idee mit dem "traditionslos seit 1904" gut gefallen. Es wäre super diesen Spruch jetzt in das Logo des Motto-Aufkleber zu integrieren: Also die runde Beschrifung gegen den anderen Spruch tauschen. Das Motto-Logo halte ich nämlich für eins der besten Kleber die die nk je gemacht hat.

Was haltet ihr von der Idee? :LEV2

Der Spinner ist neuer Präsident beim Eff Zäh. Toni Schumacher ist Vize.

Juhuu, jetzt haben wir den Vorstand des ersten FC Köln infiltriert. Jetzt wird der FC systematisch kaputtgewirtschaftet und steigt früher oder später doch ab. :levz1

Ich halte es für Richtig die Vereine nicht verantwortlich zu machen. Diese können nur für das Geschehen im Stadion verantwortlich gemacht werden, alles darüber hinaus entzieht sich ihrer Handlungsfähigkeit. Die Vereine können solches Verhalten nur mit Stadionverbot sanktionieren. Ich finde es sollte einfach mehr dafür getan werden das die Buli u.s.w. nicht von Kriminellen missbraucht wird. :LEV7

Habe ich etwas verpasst? Ich kann mich nur an das Shirt von St. Pauli ("Weltpokalsiegerbesieger") erinnern. Da hätte der Vorschlag von Meckenheimer1904 eine Drehung mehr drin.

Wie wär es ein wenig selbstironisch mit nem Barcelonabesiegerbesieger-Shirt

Wieso? Wir haben Barcelona besiegt und die haben uns besiegt... Passt doch soweit. :LEV14

Was ist das denn für ein Kleidungsstück? :LEV18