Beiträge von Lotterman
-
-
"Eins der letzten Stadien der Bundesliga, dass keinen richtigen Fanblock hat".
-
Nur leider könnten es dann auch Personen lesen, für deren Augen es nicht unbedingt geschrieben wurde...
Was steht dann da so geheimes drinne, dass es nicht für jeden einsehbar sein sollte?
-
So jetzt mal abgesehen von der Stimmung ab dem ersten Tor am Samstag fand ich, dass die Kurve vor Anstoß und in den ersten 10 Minuten ein sehr schönes Bild darbot. Ich hatte den Eindruck, dass endlich mal wieder sehr viele Fahnen verteilt und dann auch geschwenkt wurden. Dass sich die beiden Capos vor den Eingängen positioniert haben war aber nicht so toll. Wenn man im unteren Teil stand fühlete man sich nicht so "dazu", wenn ihr versteht was ich meine. Aber ansonsten hoffe ich, dass sich der neue Standort etabliert.
-
Also ich würde es sehr begrüßen das Magazin einfach als PDF auf die Seite der NK oder der UL zu posten. So wäre es auch für die Leute, die nicht jedes mal vorher zu Eck gehen, einsehbar. Ich komme von weiter weg und gehe nicht jedes mal vom Bahnhof zum Eck. Und im Internet sehen es sich ja auch nur Interressierte an, also würde es bestimmt nicht den "richtigen Kern" verfehlen. Ansonsten fände ich es schade wenn sich die ganze redaktionelle Arbeit in nur 300 Exemplaren verliert.
-
Hallo, hab mich schon vor längerer Zeit angemeldet und wurde jetzt endlich freigeschaltet.
@ Fußballgott: Das hab ich mich auch gefragt. Denke schon.