Ich hab mich noch nie über Söldnertum beschwert...
Beiträge von Lucioforever
-
-
Von der sinnlosen Aktion am letzten Spieltag abgesehen (verletzter Stolz?), war Diego auch im Wolfsburger Abstiegskampf immer einer der besten und engagiertesten. Wäre mMn auf jeden Fall eine Überlegung wert, falls auch vom Gehalt her finanzierbar.
-
Jörgensen war sehr billig, und bei einem vorschnellen Urteil über Vida wäre ich vorsichtig. Der Junge hat viel Potential.
-
Ich glaube, wenn Dutt was drauf hat (was ich nicht vorauszusagen wage) und unser Sponsor den Geldhahn nicht zudreht (oder vielleicht sogar noch ein klein wenig weiter aufdreht), kann beim Bayer eine neue goldene Ära anbrechen. Der Kader hat einen tollen Altersschnitt, ist jetzt schon auf gutem Niveau und trotzdem noch entwicklungsfähig. Mit Schürrle kommt das mMn mit Abstand größte deutsche Sturmtalent dazu. Es fehlt im Prinzip noch ein Bomben-IV, an dessen Seite Schwab/Reinartz/Toprak weiter reifen können, dann sind wir für nächstes Jahr sehr gut aufgestellt. Hinzu kommt, dass für die nächsten Jahre Platz 4 in der BL zur CL-Quali reicht und einige der nominellen Konkurrenten aufgrund ihrer Finanzlage und der schwachen Saison 09/10 eher an Substanz verlieren denn etwa zulegen werden (Bremen, Stuttgart, Schalke, HSV). Wenn man dann noch berücksichtigt, dass die BL insgesamt aufgrund der neuen UEFA Financial Fair Play Regelungen in den nächsten Jahren international deutlich konkurrenzfähuger werden sollte, könnte man angesichts der Perspektiven für unseren kleinen SVB schon fast ins Träumen geraten...
-
Mich hat ja über Jahre hinweg genervt, wie Hitzfeld Levvverkusen ausgesprochen hat...
-
Hm? Bayern macht ja wohl gerade Boateng klar.
Dante würde uns auf jeden Fall weiterhelfen, aber davon abgesehen git es auf der Welt noch sehr viele iVs, die unser Niveau auf der Position heben würden...
-
Es geht doch nicht darum, dass noch nichts passiert ist, sondern darum, dass WH explizit äußert, die Personalplanung sei abgeschlossen...
-
Renato/Mainz, weil es von der ganzen Entstehung her (total versemmelte Ecke, tiefe Depression wg. der eigenen Holzfußhaftigkeit, blitzartiges Erkennen der neuen Chance, dynamisches Abluchsen des Balls, Hammer in den Winkel) am geilsten war! Außerdem superwichtig, weil dadurch kurz vor Spielende 3 Punkte in einem Auswärtsspiel bei einem (zu dem Zeitpunkt) direkten Konkurrenten um die CL-Plätze eingefahren wurden!
-
Arturo Vidal
Renato Augusto
Sidney Sam -
Träum weiter. WH wird gefragt, ob außer Schürrle, Bellarabi und Toprak noch Neuverpflichtungen geplant sind, und er sagt eindeutig nein ("wenn sich nicht noch jemand verletzt").
-
Und laut Interview sind die Personalplanungen abgeschlossen... dann kann der Abwehr-Horror ja schön so weitergehen.
-
Das ist einfach Quatsch. Aber egal...
-
Diese Verallgemeinerung ist grober Unfug. Das 3GS ist z.B. Mit iOS 4 deutlich flotter geworden.
Aber es ist im Allgemeinen bei älteren Handys eine gute Idee, ein paar Erfahrungsberichte abzuwarten, bevor man eine neue Version des Betriebsystems aufspielt...
-
Gustavo plus X Mio. vielleicht...
-
Heute wieder einer der besten! Es wäre wirklich jammerschade, wenn dieser Mannschaft das "Kämpferherz" Arturo herausgerissen wird.
-
Dito. Wer keinen Bock hat, an seinem Handy ständig rumzufrickeln, ist mit dem iPhone am besten bedient. Elegantes, intuitives System, das einfach problemlos läuft. Und die Qualität der Apps ist im Durchschnitt auch um einiges höher, gerade im Games-Bereich hinken alle anderen hinterher.
-
Genau, weg mit dem. War ja nur wie fast immer unser bester und engagiertester Spieler...
-
Der Einsatz hat immer gestimmt, auch bevor Heynckes da war. Er ist ja unter Heynckes eher gereift, d.h. Er dosiert seine Aggressivität jetzt viel besser als am Anfang und kriegt deswegen auch viel weniger Karten.
-
@Zwerg
Stimmt. Ich finde es nur schade, dass einer unserer besten Spieler, der sich immer zu 100% für den Bayer zerrissen hat, vorverurteilt wird, bevor überhaupt feststeht, ob und wohin er geht. Lass uns einfach gemeinsam hoffen, dass er hierbleibt!
-
Aber Bayern hat so viele andere Baustellen in ihrem Kader, die für viel Geld geschlossen werden müssen, dass ein Vidal-Transfer überhaupt keinen Sinn machen würde.