Beiträge von Lucioforever

Hier mal die schöne e-mail von Paffi in Gänze, damit überhaupt alle wissen, worüber sie reden:

Zitat

Original von Onkel'78
    Noch mal:
    Laut der Nachrichten aus dem Fan Haus ist nicht Bayer 04 verantwortlich, sondern der (oder die Leute) die einfach nur 70% der Karten angefrodert haben!

Ich habe gerade mit nem Fan Club Vorsitzenden gesprochen. Der weiss gar nicht, wem von seinen Leuten er jetzt die Fahrt verweigern soll. Der dreht am Rad...

Genau! Also bitte die Wut an die richtige Adresse richten:

Paffi und Konsorten haben die ganze Sache verbockt, weil Sie nur für 70% der Fanclub-Mitglieder Berlinkarten geordert/geblockt haben!!

Daran trägt der Verein Bayer 04 als solcher keinerlei Schuld, sondern nur und ausschließlich "unsere" Fanvertreter! In der freien Wirtschaft würden jetzt Köpfe rollen. Paffi und die anderen Verantwortlichen sollten mal überlegen, welche Konsequenzen sie ziehen, z.B. sich selbst keine Berlinkarte zuteilen...

Wenn Kießling seine Technik nicht langsam mal verbessert/stabilisiert, wird er zu einem Störfaktor in unserem offensiven Kombinationsspiel (wie er es im Spiel gegen Hamburg auf jeden Fall war) und wäre damit auf Dauer für einen Verein, der Cl spielen will, einfach nur zu schlecht.

Zitat

Original von SchneiderleinVidal spielt eben keinen klassischen 10er, auch wenn er zentral offensives Mittelfeld spielt. Er ist ein zentraler Mittelfeldspieler und im Pressing der entscheidende Spieler. Also eine Art defensive, ballerobernde 10. Und die Rolle spielt er in meinen Augen schon sehr gut.

Er spielt das, wenn die Form stimmt, meiner Meinung nach sogar einzigartig. Ich kenne eigentlich keinen Mittelfeldspieler, der in dieser Position so aggressiv und laufstark agiert. Arturo hat im Prinzip auch ein Super-Auge für die Nebenleute, muss aber noch ein bisschen mehr Erfahrung sammeln, wann ein Risikopass sinnvoll ist und wann nicht. Wenn wir ihm die Zeit geben, sich weiter zu entwickeln, kann er einer der besten modernen 10er überhaupt werden.

Wie wichtig er jetzt schon für uns ist, sieht man IMO daran, dass am Ende der Hinrunde, als seine Formkurve nach unten zeigte (und er ja zum Teil gar nicht spielte), das gesamte Mittelfeldspiel lahmte, insbesondere die Balleroberung.

Echt ne super Idee, Holzi. Jetzt wo Nowotny fast wieder fit ist macht er ihn zum vermutlich teuersten Tribünen-Fußballer der Bundesliga-Geschichte. Mal rechnen, noch 3 Jahre Vertrag, einer der bestbezahlten BL-Spieler überhaupt, das gibt eine nette Abfindung... egal, wir haben ja Geld und fähige Abwehrspieler im Überfluß... :LEV18

Zitat

Original von GrimaudinoVereinsidentifikation :Ramelow ist O.K, aber das gilt auch für Butt und Schneider :bayerapplaus und Charakter haben alle unserer Spieler (fast) :LEV18

Schneiders "Vereinsidentifikation" ist sicher viel höher zu bewerten als die von Ramelow oder Butt, da er im Gegensatz zu den beiden anderen im Laufe seiner Zeit bei Bayer mehrmals attraktive Angebote anderer Vereine hatte...

Wenn ich Zahlen wie 10 Millionen Euro Handgeld für Nowotnys Vertragsverlängerung 2002 lese, wird mir zumindest klar, warum wir jetzt derart sparen/konsolidieren müssen...