Ich verstehe nicht warum sich alle so auf den Jung einschießen? Nur weil Chelsea so viel Geld für Ihn geboten hat muss er jetzt die Spiele alleine gewinnen?
Wo ist den der Rest der Mannschaft der ihm hilft. Oder ich frage mich warum kein Trainer bis jetzt es geschafft hat in in ein Spielsystem zu integrieren. Klar hängt der in der Luft, aber das tun andere auch.
Von Kies sieht man auch nichts. Klar der rennt und rennt und ackert aber es bringt nichts weil ihm keiner hilft.
Was sollen die beiden den vorne alleine machen wenn nichts kommt?
Das er genauso schlecht spielt wie das ganze "Team" das kann keiner bestreiten, nur ich finde hier wird viel zu sehr auf dem Jung rumgehackt.
Da haben wir doch ganz andere Kandidaten für, die sich das verdient hätten. Die haben nämlich nicht mal Talent im Gegensatz zu ihm.
Was ist denn mit einem Renato Augusto der hier jedesmal gefeiert wird wenn er ins Spiel kommt? Warum eigentlich? Der hat noch keine 3 guten Spiele am Stück gemacht und galt auch als die Granate schlechthin.
Einen Kadlec der überhaupt keine Leistung mehr zeigt seit 2 Saisons, oder meinen pers. Favoriten Schwaab?
Der hat bei jedem Trainer gespielt. Man könnte meinen der brennt im Training jedesmal ein Feuerwerk ab das er immer wieder zum Zuge kommt?
Man kann die Liste meiner Meinung nach beliebig erweitern. Castro, Rolfes....
Schürrle spielt schwach, aber nicht schlechter als andere... oder sehe ich das so falsch?