Alles anzeigenMit Ortega haben wir gut kombiniert.
Das Flügelspiel wurde belebt.
Wir ham kombiniert!!!
Und guck dir die Gegentore nochmal an.
Setz da mal den Friedrich auf die Bank und dafür den mangelnden guten IV hin und wir ham auch hinten Souveränität drin.
Nur die Art wie MF verteidigt hat mir den Mageninhalt hochgeschleudert
Dazu Eren, wie der wieder seinen Ballerinafußball bietet.
Eigtl gehört der rausgenommen und vor versammelten Publikum gedemütigt.
Ortega hat mir gut gefallen das ist richtig nur viel ist dabei nicht wirklich herumgekommen. Aber der Junge zeigt das er was kann.
Flügelspiel wurde belebt da bin ich schon wieder anderer Meinung. Da kommt viel zu wenig und wenn was kommt, sind die Flanken schlecht oder in der Mitte keiner da..
Kombiniert... Ich bitte Dich wir haben gegen Hertha gespielt! Hertha! Mal ehrlich mit der Klasse unserer "Mannschaft" sollte es möglich sein das die 5 Minuten gar nicht an den Ball kommen.
Und kombiniert nochmal weil Sie einen Mann weniger waren... Ich habe in der ersten Halbzeit gar nichts gesehen von gutem Fußball.
Die Gegentore sind wie fast immer durch absolute Horrorfehler entstanden. Wieviele dieser Art haben wir diese Saison schon bekommen? Die Hälfte aller Gegentore?
Sie Dir mal das 2-3 an. Klar Barnetta mit einem totalen Aussetzer, aber wo ist der Rest der "Mannschaft"? Da kommt keiner auch nur auf die Idee nach hinten zu laufen. Aber Berliner in Unterzahl
laufen um ihr Leben.
Warum erwähnst Du Friedrich? Die gesamte "Abwehr" spielt unter aller Sau! Die Mittelfeldspieler arbeiten nie nach hinten.. So langsam verstehe ich warum Dutt so defensiv gespielt hat.
Wir bekommen ja sonst nur die Bude vollgeschossen! Eren hätte ich als Trainer nach der Elferaktion ausgewechselt und nen Amateurstürmer gebracht!
Castro, Eren und Renato sind für mich alle drei in die selbe Kategorie.. Da komme ich auf Dein Ballerinafußball... Das passt schon..