Beiträge von jmuell236

    Hat H.C. einen Dachschaden für den Erdogan zu werben damit er alleiniger Machthaber in der Türkei wird? :LEV9 H.C. sollte sich besser auf Fußball konzentrieren, dafür wird er mehr als gut bezahlt und sich nicht vor einen Eselkarren spannen lassen.

    Was für Schwachköpfe es doch gibt , Pyro gehört in kein Stadion. Menschen zu verletzten das geht garnicht. Solche Drissflejen sollten so schnell es geht ermittelt und dann entfernt werden und nie wieder ins Stadion dürfen. Das sind psychisch Kranke die in die entsprechende Anstalt gehören, oder Rakete in den allerwertesten und ab zum Mond.

    das war gestern niedriges Kreisliganiveau...er sollte nochmal mit dem Fußball 1x1 anfangen,ball annehmen und einfach den nächsten Mitspieler anspielen anstatt sich festzulaufen oder die Bälle während des laufens zu verstolpern....... :LEV9 schürrle

    So ich gib jetzt auch mal mein senf zu dem spiel gestern im Stadion,
    also das 1:0 nach 24!! Sekunden war ja genial..das war aber auch das einzige was in der 1.Halbzeit gepasst hat.Die Abwehr kann man eigentlich nicht so nennen ..die sind ja anfällig ohne ende,wäre gestern ein anderer Gegner gewesen,wir würden wieder mit leeren Händen da stehen.
    Unfassbar wie sie da rumgestolpert ist,wenn ich denn noch sehe wie Renato Augusto lustlos im Mittelfeld rumsteht/geht,dann frag ich mich wofür der soviel Geld verdient?Für mich war aber mal wieder Schürrle der schlechteste Mann auf dem Platz,ich hätte ihn schon zur Halbzeit rausgenommen,wie der die Bälle verstolpert hat das war Kreisliganiveau.


    Die 2.Halbzeit hat mir aber dann besser gefallen weil zum einen die "bremse"Renato Augusto endlich ausgewechselt worden ist und Ortega richtig gut ins Spiel reingefunden hat und in der Zeit wo er Gespiet hat das doppelte gelaufen ist als Renato Augusto.Als dann noch Barnetta reingekommen ist wurde dann wieder teilweise schönen kurzpass gespielt.Danach hatten wir auch mal richtig gut Chancen um Lautern abzuschiessen.


    Mein Fazit:1.Halbzeit pfui..das Pfeifkonzert war berechtigt,die 2.Halbzeit hat zum Teil für die 1.Halbzeit entschädigt.....für mich die Gewinner des Spiels waren Ortega und Barnetta


    So und jetzt wünsch ich mir noch ein Sieg gg Hertha


    :bayerapplaus :LEV3 :bayerapplaus

    Meine Ansicht nach müsste Ballack spielen können..und das besser und fitter als je zu vor..der Bremsklotz Dutt ist weg jetzt kann er zeigen warum vll das "Projekt" Ballack doch noch nicht gescheitert ist......aufjedenfall ist die Mannschaft generell jetzt gefordert..bin mal gespannt auf Sonntag

    Na das Training hab ich nicht ganz schauen können musste ja um 11 wieder zur Arbeit...so um halb 11 kam dann als erstes Rüdiger Vollborn aus der Kabine.Ne knappe viertelstunde später kam dann der Rest der Mannschaft.


    Aber pünktlich um 10 war die U23 oder A-Jugend(keine Ahnung,die sahen alle so jung aus)glaube ich auf dem Trainingsplatz.


    Finde schon gut das Ballack wieder laufen kann ..wie das wohl kommt -???


    :bayerapplaus