Ach da ist überhaupt nichts Horror dran. United sind dank dem komplett überbewerteten Moyes eh grad nur in mittelmäßiger Form, donetsk ist zwar arschschwer, aber wir müssen uns nicht kleiner machen, als wir sind und gegen sociedad wird ausgeteilt :p
Beiträge von gudi04
-
-
Grade eins in M gekauft Die gehn ja echt gut weg
-
1. Tim Wiese wechselt zu einem Club mit Champions-League-Ambitionen (Erzgebirge Aue oder sowas)
2. Auf dem Betriebsausflug des VfL Wolfsburg gehen 5 Spieler verloren, von denen niemand wusste, dass sie dem Kader angehören
3. Holger Stanislawski wird neuer Bremen-Trainer
4. Schürrle und Marin werden beste Freunde
5. Bayern kriegt bereits am Ende der Saison auch die Meisterschale für die Saison 14/15 und 15/16 ausgehändigt -
also ich find die schlimm...ich würd mir echt mal wieder en gestreiftes wünschen
-
ja aber wollen wir als ewiger titelaspirant nicht mal mehr als "solide" spieler haben?
-
http://www.kicker.de/news/fuss…sich-nicht-empfehlen.html
Hat en tor gemacht und 5:0 gewonnen -
woah jaaa endlich gehts los&bin auch dabei mal sehen, ob ich den austauschschüler auch von unseren qualitäten überzeugen kann
-
Super, freut mich für Fernandes! Gutes Spiel fürn Startelfdebüt hoffentlich. Bank sieht auch interessant aus (kicker):
Yelldell (Tor)
Carlinhos
Castro
Renato Augusto
Pusch
Kohr
Aydin -
-
ok da steckt dann eh bayer hinter <.<
geschafft!!! :):) puhh
-
kann es eigentlich sein, dass bayerfans ein erhöhtes herzinfarktrisiko haben?
-
schlechter zeitpunkt für kohr..
-
na de rhat den ball aber auch geknüppelt, ncih dass der hosogai ne gehirnerschütterung kriegt
-
giefer geht so steil!
ich will ma fernandes sehn, der soll mal rein -
schürrle bisher man of the match
-
geiles spiel! 2-1 *_*
-
4.Platz, BVB überholt! Mit Glück ist in nächster Zeit auch der 2. Platz drin..
-
-
-