Beiträge von gudi04
-
-
-
-
-
-
-
-
Torarant, lass uns doch des Spaß! Und grad als Fußballfan sollte man doch Optimist sein
Ja, war fast gleichzeitig mit meinem letzten Beitrag gestern Mitteag versendet.
Übrigens, generell zu Trikots...
http://www.footballkitnews.com…d-Arsenal-Jersey-2013.jpgRecht vertrauenswürdig, da hab ich schon ein halbes Jahr vor der aktuellen Sasion die diesjährigen Barcatrikots hässlich finden dürfen.
-
Das erste is echt super! Obwohl das mit dem Schornsteinrauch ein ganz schöner Selfown ist, so Umwelt undso aber echt meganice !
Joa ich schickse ma dahin, schadet ja nich.
*Edit, geht ja nicht um Merchandise, also den Verkauf, sondern um den tatsächlichen Gebrauch...weißte was ich mein
-
Wer soll denn bei denen die Tore machen? Da müssen wir einfach alle auf die lauterer Verteidiger aufpassen und schon verpufft all Torgefahr
Und wenn wir dann iwie nen Ball über die Linie gekrüppelt kriegen (ich sag nur das 1:1 beim HSV), dann gewinnen wir. Am besten treten wir ohne Abwehr und mit elf Stürmern an, dann könnte das was geben! So ne 0-0-0-11 Formation. Drei Nullen, weil Torhüter gegen Lautern eh schnuppe sind, die Treffen eh höchstens Alu
-
Ich befürchte Schürrle bekommt seine verdiente Pause nicht.
Nicht verdiente, benötigte
Jetzt wird der weider gehypet und wie wichtig der ist wegen dem Tor...was er nicht ist Aber vielleicht geht ja was gegen Lautern, die könn ja nix
-
-
Bei Mainz und in der Nationalmannschaft hat er doch geglänzt...es besteht noch Hoffnung
-
Würde seine Einsätze in dieser Saison auf ein Minimum schrauben, ihm Zeit geben und in der nächsten Saison als Stürmer aufstellen...finde, er spielt auf der falschen Position.
-
-
Naja, aber die Bayern haben dich grade auf den Außenpositionen ihre Problemchen... ein Alaba wär gern Mittelfeldler, Lahm kann beide Seiten und Rafinha...kp was mit dem ist, außerdem wissen sie auch um seinen Wert.
-
Richtig, weg mit dem - der kann sonstwas leiten, aber keinen Fussballverein?! Es ist immer noch ein Spiel...auch wenns im Moment nicht so ausschaut...und zu Fußball gehören keine Weinnippende Schnösel!
aber wenn nicht der Chef selber, wer feuert dann den Chef? -
Ohne Mist, wenn Boilesen kommt, dann kauf ich mir erstmal zehntausend Trikots von dem und feier das total Find Ajax halt so super^^ Und er ist halt eines der vielversprechensten Talente...
Schön auch, wie man auf seiner fb-Seite ihn mit unserem Jørgensen sieht
Btw, in meinem Fifa hab ich ihn mit 85 bei uns...whatever:DUnd Contento einfach nicht...weil ich es einfach arm finde, jemanden im eigenen Team in die Startelf zu stecken, der bei den Bayern Reservist war. Verstärkt einfach nur deren Arroganz und hohe Meinung von sich selbst^^
Und zu meinem Vorredner: Nen tollen Namen hat der, aber noch ein Sturmtalent? Finde, Yesil und Bellarabi reichen und Schürrle ist ja auch recht jung.
-
all der fame gebührt mir xD sag wenigstens, wenn der geantwortet hat
-
Warum geht der Großteil schon von Xhaka aus? Basel haben schon Shaqiri an die Bayern verloren und werden ein weiteres Talent nicht so schnell abgeben, außerdem hab ich nur von Gladbach und Dortmund als Interessenten gelesen...
Außerdem ist der Yesil erst 17, bald 18...macht mal halblang, der braucht Zeit, den kann man nicht direkt in den Kader einbeziehen.
Auf links würde ich Kadlec weggeben, vorerst Oczipka aufstellen (der allerdings momentan VIEL zu viele Fehler macht), und Nicolai Boilesen (Ajax) holen! Der Jung is so super, den kann man super neben Oczipka aufbauen. Alternativ geht Boilesen auch nach innen...ich bin so felsenfest von dem überzeugt