ZitatDer französische Spitzenfußball will Ende November in Streik treten.
Grund ist die sogenannte Reichensteuer von Präsident François Hollande, die von den Unternehmen für alle Angestellten bezahlt werden muss, die mehr als 1 Million Euro im Jahr verdienen. Der Verband der Profi-Fußballklubs UCPF hat am Donnerstag in Paris auf einer außerordentlichen Hauptversammlung entschieden, am Wochenende des 30.November und 1. Dezember in der ersten und zweiten Profiliga keine Spiele auszutragen.
Beiträge von Caminos
-
-
Endstand Barca - Real Madrid 2:1
Tore: Neymar und Sanchez sowie Jese.Trainer Schuster geht zu Hause mit Malaga gegen Celta Vigo mit 0:5 unter. Platz 16.
-
Was Addidas zur Zeit raus haut, ist eh unfassbar. Siehe die 190 Mio. (für 6 Jahre) für Juve.
Die wollen eben "Nike" angreifen. Gewinnprognose von Adidas für 2013 liegt bei 850 Millionen € bei einem Umsatz von 15 Milliarden €...
vom ADIDAS-Chef ein "privates Darlehen"
De mortuis nil nisi bene (dicendum) - "Über Verstorbene nichts (sagen), es sei denn gut (gemeint)"
Zitat17. Mai 2010 20:53
Robert Louis-Dreyfus - "Mister Adidas" ist totEr rettete Adidas und war ein Fußballverrückter: Im Alter von 63 starb Robert Louis-Dreyfus, zuletzt Patron bei Olympique Marseille.
Er war Hauptaktionär des französischen Fußball-Spitzenklubs Olympique Marseille, jahrelang Chef des fränkischen Sportschusterkonzerns Adidas und Spross einer milliardenschweren Unternehmer-Familie: Mit Robert Louis-Dreyfus ist am Wochenende eine der schillerndsten Figuren der europäischen Sportszene gestorben.
-
Bei dem "TuT" scheiden sich schon länger die Geister. Eben gefunden - noch zu "Premiere-Zeiten" aus dem Jahre 2008...
ZitatMahlzeit!
Ich musste heute nach 15 Minuten des Spiels Gladbach - Stuttgart den Kommentatorenton ausschalten. Ich konnte Fritz von Thurn und Taxis einfach nicht mehr ertragen. Der Typ labert wirklich nix als Müll, und das leider ohne Unterbrechung. Keine Ahnung, ob er ein atmendes Wesen ist.
Nun klang hier ja schon desöfteren durch, dass ich nicht der einzige bin, der diese Type nicht mehr aushält. Lasst uns uns wehren. Ich hab den Anfang gemacht. Unter diesem Link
kommt ihr zu einem Kontaktformular, wo ihr den lieben Menschen da mal höflich, aber bestimmt die Meinung sagen könnt. Helft mit, dass wir diesen vertrottelten Laberhannes nicht weiter erdulden müssen. Er nervt schon seit Jahrzehnten durch pure Inkompetenz auf diversen Sendern herum. Irgendwann muss mal Schluss sein.
Fresse, Fritze! Und nein, ich bin nicht besoffen.
Gruss
Dilbert
Die Antwort vom Sender sah dann so aus:Zitat"Sehr geehrter Dilbert,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie haben Anregungen zu unseren Moderatoren. Wir bedauern, dass es Anlass zur Kritik zu Herrn Thurn und Taxis gab.
Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst. Unsere Partner für Moderationen sind bewusst ausgesucht und verfügen über jahrelange Erfahrung. Wir sind uns darüber im Klaren, dass es sich um Personen handelt, die viele Kontroversen auslösen.
Die Meinungen über unsere Kommentatoren gehen sehr weit auseinander. Unser Ziel bei der Auswahl ist im Wesentlichen die Verschiedenheit der Personen, die sicherlich ein interessantes und abwechslungsreiches Ganzes ergeben. Es tut uns leid, wenn Herr Thurn und Taxis nicht den richtigen Ton getroffen hat. Wir sind sicher, dass er keinem Kunden zu nahe treten möchte."
soccer-fans.de
Comedy pur.
-
Das eigentliche Highlight dieser Partie bisher war aber einmal mehr von Thurn und Taxis, der Schalke gg. Dortmund als "Das rheinische Derby" bezeichnete.
Der ist auch Österreicher ( geb. in Linz) und heisst in Wirklichkeit nicht Fritz von und zu sondern Friedrich von und zu oder genauerFriedrich Leonhard Ignatius Josef Maria Lamoral Balthasar von Thurn und Taxis.
Stammbaum Thurn und Taxis- zu finden unter "F3"
Die spinnen die Adligen...
PS.: Der Drimic ist kein Schlechter. Mal im Auge behalten...
-
Can ist noch nicht fertig. Sami wird es ihm schon beibringen. Manchmal sind wir im Forum zu schnell bereit zu sehen was nicht klappt , was nicht gut ist. Sam und Rolfes waren doch bei einigen schon abgeschrieben. Warum soll es bei Can nicht besser werden? Wenn wir Geduld haben wird das noch ein richtig Guter.
Dem stimme ich zu. Ein Fan sollte hier ruhig bleiben und mal den einen oder anderen Fehler ertragen. Unterstützen und einfach spielen lassen. Gebt ihm etwas Zeit. -
so locker, wie die Ergebnisse das vermuten lassen,war es allerdings nicht.
Stimmt. Die gehen gern auf den Körper, aggressive Truppe, sehr robust; physisch starke Mannschaft die mit viel Wucht spielen kann. Dem muss sich erst einmal gestellt werden; d.h. ruhig bleiben, nicht von der Aggressivität beeindrucken lassen auch wenn es hart zur Sache geht. Die können schnell (Hahn) und geradlinig aber auch spielerisch (Moravek, Baier) agieren. Bestes Mittel: Selber Fussball spielen... -
PSG ist echt übel mit Cavani und Ibra da vorne drin. 2 geniale, 1 sehr gutes und 1 Pflichttor, da Klatschen sogar die Anderlecht-Fans. Egomane sondergleichen, aber auch Spieler sondergleichen
-
Laut "daily mail" unterschreibt Manchester United einen Fünfjahresvertrag mit einem Ami-Sportartikelhersteller mit einer Garantiesumme in Höhe von 60 Millionen Pfund - rund 70 Millionen € - pro Jahr.
Weltrekord. Platz zwei geht in der Kategorie derzeit an Real Madrid - 31 Millionen Pfund pro Jahr durch Adi Dassler.
-
Das kommt ganz auf das angestrebte Image an.
Angesichts der Grundvoraussetzung fällt das für dich ohnehin alles flach...Bayer 04 sucht für seine neue Kampagne unterschiedliche Fans: jung oder alt, groß oder klein, fanatisch oder entspannt. Alle brauchen nur eine Grundvoraussetzung: Ihr Herz muss für Bayer 04 schlagen!
-
Und ich auch nicht sehe was das bringen soll, außer das wir Atikel lesen werden a la "Bayer will Meister weirden" , "xyz Verantwortlicher will Spitzenduo angreifen".
Die Presserei muss eben nun mal irgendwie mit irgendwas dieses weiße leere Papier vollschmieren. Also wird versucht, dumme Aussagen vom Verein zu provozieren mit dem Hinweis, den Fussball durch solchen Klimbim/ Nebenthemen besser den Leuten verkaufen zu wollen. Meine These ist eher, dass diese Schmierfinken von dem Sport selbst eben keine Ahnung haben; also wird auf dem level von "Bunte" oder "Gala" geledert gegen Ballack, vermeintlicher Trainerzwist, Kiessling Naz.ionalmannschaft, bli, bla blubb....
Man redet ich das jetzt auch selber wieder alles zu schlecht.
Wer ist dieser man? Die größte Spaßbremse in diesem Forum hier ist der user "BigB", dieserwelcher noch an jedem gut getimten Pass einen Schnörkel findet. Hätten wir Rolltreppen im Stadion würde der sich über deren Geschwindigkeit aufregen. Ist halt so.
Ich wäre auch gerne öfters im Stadion, aber es spielen nunmal auch Faktoren eine Rolle, die es nicht möglich machen ins Stadion zu gehen. Und da ist es nunmal so, dass dann ein Fussballspiel anderen wichtigeren Entscheidungen weichen muss.
Du musst dich hier deswegen nicht entschuldigen. Wir sind doch hier nicht beim BVB.
-
Verdammt blödes Beispiel, das weißt du sicherlich selber.
Hätte ich jetzt an deiner Stelle auch gebracht. Kann man eben anders nicht wegerklären.
Und ob Wolfsburg jetzt im Vergleich zu uns eine Gurkentruppe ist, lasse ich mal so dahingestellt.
Puh, die haben zwar eine gute Mannschaft und im Juniorenbereich eine Top-Basis; aber die stellen sich zuweilen derart blöd an, das doch stark verwundert. Da fehlt es halt in den Entscheidergremien aus Mangel an historischer Erfahrung einfach an der nötigen geistigen Substanz bezogen auf die Sportart Fussball.
Mir geht es ja nicht darum, ob man Jugendspieler von Wattenscheid oder so holt. Aber man muss sich dann auf Dauer nicht wundern, wenn Vereine gerade aus Liga 2 und 3 sich keine vernünftige Jugendschule mehr leisten können. Wenn die sich nicht mehr rentieren, dann werden die auf kurze oder lange Zeit eingestampft und das kann für den deutschen Fußball nicht gut sein.
Dann erkläre mir bitte mal: Was hättest du gern? So eine Art Fussballer-Sklaverei, in der die Spieler bis zu einem gewissen Alter Eigentum von einem Verein sind? Wie soll das funktionieren?
-
Hätte nicht übel Lust, der Frau Klöckner eine Mail zu schreiben.
Sich mit der mal Treffen wäre besser.
Die mail landet ohnehin bei dem Paul und der Dieler im Wahlkreisbüro - anschliessend gelöscht...
Wenn schon mailen, dann an die persönliche Referentin Dorothee Werner.
dorothee.werner@cdu.landtag.rlp.de -
In Zukunft wird es wohl noch schwerer für solche Vereine, Talente bei sich halten zu können.
Eigentlich eine sehr traurige Entwicklung im Fußball.
Warum soll ein guter Kicker bei einer Gurkentruppe weiter spielen müssen? Stell dir vor, Stahl Riesa hätte bei Ulf Kirsten zu Dynamo Dresden gesagt: Nö, der bleibt mal schön die nächsten zehn Jahre hier. Wir wollen auch mal Tabellenfünfter werden... -
Ach ja, die gute alte Zeit... Wie war das gleich noch mal in Homburg 1987?
-
Lasogga ist platt wie eine Flunder...
-
Wenn die so weiter machen geht das hier 7:7 aus. VdV zum 3:3.
-
VfB wieder vorn - Ibisevic 3:2.
-
Beister zum 2:2.
-
Die Beleidigungen einzelner Forumsteilnehmer gingen mir zu weit: Ich habe sie den Moderatoren gemeldet.
Normalmente reichen die billigen Taschentücher. Bei einer richtigen starken Grippe oder einem Weinkrampfz.B. würde ich dennoch immer auf Tempo oder Kleenex umsteigen. Die Nase wird dadurch nicht ganz so stark gereizt. Ausserdem sind die reißfester; wichtig vor allen Dingen dann, wenn die versehentlich mitgewaschen werden.