Endstand 1:1
Ab 22 Uhr steigt in Madrid das Derby Real - Atletico.
Endstand 1:1
Ab 22 Uhr steigt in Madrid das Derby Real - Atletico.
Die sollen sich nicht so anstellen, bei mir zählen nur glatte Brüche als Verletzungen.
Otto Rehhagel
Ganz klar. Aber ein Bender ist er nicht. Auf dem Boden liegen sollen andere.
Ein guter Spieler grätscht nicht.
Man sollte sie nicht Flanken lassen. 1:1 durch den Franzosen Griezmann.
einfach genial, dass er schon beim warmlaufen fangesänge bekommt
Fairerweise sollte dazu geschrieben werden: Alle Wechselspieler wurden mit Beifall begrüsst...
Sehr gutes Spiel, engagiert, lauf-und zweikampfstark mit Anweisungen an die Kollegen. Einen einzigen Fehlpass habe ich gesehen. Führungsspieler.
Real Sociedad mit Problemen. Zur Halbzeit verdient mit 0:1 zu Hause gegen Sevilla hinten. Allein Trochowski verfehlte das leere Tor zum 0:2.
Ach soo ... dann bin ich ja beruhigt :).
Dachte schon Trikot - Bayer - was komplett nicht mitbekommen - und das als Trikotsammler? Muss ich mich schämen gehen? Aber zum Glück ging es nur ums home Trikot bzw. das Aufwärmshirt.
Puhh ... alles jut
Hallo? Das muss man haben - für 39,90€ ein auffallend optischer Hingucker. Immer noch besser als der ganze schwarze Murks... Ab in den Shop und kaufen, kaufen, kaufen.
Was erlauben Ribery???
Aus dem national-konservativen Hause Friede Springer.
Überschrift:
ZitatDie Deutschen lieben Ribéry, die Franzosen nicht
Text:
Zitat64 Prozent der befragten Deutschen gaben an, ein positives Bild des Offensivstars zu haben. Bei den Franzosen waren es lediglich 29 Prozent.
Nur ein Viertel seiner befragten Landsleute findet, dass Ribéry der beste Spieler Frankreichs sei, bei den Deutschen sind 63 Prozent dieser Meinung.
Nebenbei - der "Liebling" der Deutschen muss ja auch noch vor Gericht...
ZitatDie französischen Fans haben offenbar immer noch Ribérys Sexskandal um eine minderjährige Prostituierte aus dem Jahr 2010 in Erinnerung, der Prozess ist bis nächstes Jahr aufgeschoben.
Quelle: Die Welt
Milik...
Ist das nicht unser Aufwaermtrikot für die CL?
Jep.
Milik für die Augsburger im Spiel.
Was hab ich denn nicht mitbekommen? Haben wir jetzt 4 Trikots?
Im Fanshop gibt es dieses nur mit Bayer04 Wappen.
Schalke veröffentlichte heute Halbjahreszahlen.
ZitatDer FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V. hat im ersten Halbjahr 2013 im Konzern einen Umsatz von 85,8 Mio. Euro (Vorjahr: 77,8 Mio. Euro) erzielt. Die deutliche Steigerung im Vergleich zum ersten Halbjahr 2012 resultiert vor allem aus Transferentschädigungen, Sponsoring und medialen Verwertungsrechten.
In den ersten sechs Monaten stieg der um das außerordentliche Ergebnis bereinigte Gewinn vor Abschreibungen, Zinsen und Steuern (EBITDA) auf 13,2 Mio. Euro (Vorjahr: 5,9 Mio. Euro). Der Personalaufwand reduzierte sich um 6,2 Mio. Euro auf 44,3 Mio. Euro.
Das Konzernergebnis nach Steuern verbesserte sich im Vergleich zum Vorjahr um 14,7 Mio. Euro, der Konzern wies im ersten Halbjahr 2013 ein Ergebnis von -7,0 Mio. Euro (Vorjahr: -21,7 Mio. Euro) aus. Belastend wirkten sich auch in diesem Zeitraum wieder außerordentliche Aufwendungen in Höhe von 1,9 Mio. Euro für die voranschreitende Reparatur des Arena-Dachs aus.
Gibt es das neue Trikot im Fanshop in der BayArena?
Wenn du mit das neue Trikot die "Champions League Edition" meinst, also blaues Trikot mit gelben Brustring - da ist da. Habe ich heute gesehen.
Und ewig diesen "Weinlokal Vinii Schei§",
Möchte hier nur mal auf ein Event hinweisen, welches am Freitag, 18.10.2013 stattfindet:
Riecht verdächtig nach Ironie ;-).
Und was geht uns bitte der Quark aus anderen Fan-Foren an? eine Unsitte, dass daraus zitiert wird.
Stimmt, getreu dem Motto: Nicht alle in Fan-Foren sind irre, aber alle Irren dieser Welt sind mit Sicherheit in den Fan-Foren versammelt...
Wolf Werner ist "Vorstand Sport" und 2015, wenn Rösler nach seiner Umschulung erstmal Teammanager werden soll, bereits 73.
Zur Info:
ZitatSportvorstand Wolf Werner vom Bundesliga-Absteiger Fortuna Düsseldorf wird seinen zum Ende der Saison 2013/2014 auslaufenden Vertrag nicht verlängern. Das teilte der 71-Jährige dem Aufsichtsrat der Düsseldorfer mit. "Der Aufsichtsrat hat diesen Wunsch respektiert", hieß es in einer Mitteilung des Vereins.
Kollege, das Konzert ist am 02.10, also nächste Woche Mittwoch.