was macht Marco Bode eigentlich zur Zeit?
Beiträge von Caminos
-
-
Da wurde der FC Elche gestern Abend aber mal schön verschaukelt. Der Pepe reisst einen anderen Spieler im Strafraum um und bekommt dafür einen Elfmeter - in der 95. Minute. Ein Witz...
-
-
-
-
-
Endstand: 4:1
-
Seit 20 Uhr spielt Real Sociedad beim FC Barcelona.
Zwischenstand nach einer halben Stunde 3:0 für Barca. Tore: Neymar, Messi, Busquets -
Hab aber vollstes Verständnis.
Das ist kein Grund einen anderen Menschen/Mitarbeiter körperlich zu attackieren. Mit etwas mehr Intelligenz hätte auch darüber gelächelt werden können, Motto: "Naja, bin halt noch neu hier".
Aber Fussballprofis und Autos ist ohnehin ein Thema für sich... -
Naja, da steht, dass er die Anweisung bekam. Wie viele dürfen dem Mesch da Anweisungen geben ? Die Raumpflegerin wird es nicht gewesen sein.
Da steht trotzdem nicht "Holzhäuser war es".
Ausserdem halte ich die Reaktion von dem Spieler für Asi. -
Der Pressesprecher muss im Auftrag Holzis Autos umparken ?
Wo steht, dass Holzhäuser das beauftragt hat? -
"Training und Spiel haben kaum etwas miteinander zu tun."
Dann können wir die Aufstellung für ein Spiel auch auswürfeln. -
Den Eindruck eines "Hühnerhaufens" habe ich nicht (bsw. bei der Partie gegen den Topfavoriten der Liga am vergangenen Samstag).
Hab es editiert.
Warum es aber selbst gegen einen ordentlichen Zweitliga-Aufsteiger nicht reichen soll, ist zumindest merkwürdig.
Der ordentliche Aufsteiger wird es uns richtig schwer machen. Das ist ein Pokalfight - keine Experimente.
-
Ich finds immer wieder amüsant, wie manche Leute denken, wenn sie Spieler A oder B 2-3x in der Regionalliga West gesehen haben, beurteilen zu können, ob diese a) Qualität besitzen oder nicht b) fit genug sind, um bei den Profis mitzuwirken.
Unterschiede kann man schon erkennen. Bei Milik z.B. war das sichtbar.
Ich weiß, dass du gerade nur nen Eindruck vermitteln willst, aber was sagt uns das jetzt?
Das man ihm im Moment keinen Gefallen tun würde z.B. in Bielefeld zu bringen.
Die Regionalliga West ist eine Liga auf einem extrem schwachen Niveau. Wenn ich mir manchmal die Amateure ansehe, dann frage ich mich wirklich, wofür diese Rumpelfussballer dort bezahlt werden.
Ganz schön abfällig und arrogant, mein Lieber...
Diese Manschaft hat weder Qualität noch spielen dort in irgendeinerweise herausragende Talente, die irgendwann Mal den Sprung schaffen.
Das kannst du beurteilen?
Jetzt schmeißt man einen Spieler, der wohl wenig bis gar kein Deutsch kann, in diesen Hühnerhaufen und will daraus ableiten, ob er bereit ist für die Bundesliga?
Die Regionalligamannschaft ist alles andere als ein Hühnerhaufen. Selbst wenn, sollte er aus einem "Hühnerhaufen" doch irgendwie auffallen, oder?
Wie werden wohl Talente gescoutet?Vllt sieht man, ob er konditionell fit ist, aber mehr auch nicht.
Das wäre doch aber auch schon mal was.
Dennoch Danke für den Eindruck.
Bitte.
-
Ich persönlich kann die Aussagen nicht nachvollziehen, auch wenn unser Trainer sicherlich einen 100x besseren Einblick hat, als Ich oder X oder Y hier.
Du kannst dir selber ein Bild machen. Komme einfach zu unserer U23. Da hat er bisher fünf Spiele gemacht.
Dennoch: Stafylidis hat die Vorbereitung bei den Profis mitgespielt, wirkte in den Testspielen schon recht ordentlich, dazu starke WM, großes Interesse von ausländischen Vereinen und jetzt ist er nichtmal in der Verfassung, im Kader der Profis zu stehen? Extrem merkwürdig.
Anfang August kam ich etwas verspätet zu unserer U23 beim Spiel gegen Öln II. Vielleicht lag es eher daran, dass ich mir Karim Bellarabi genauer anschauen wollte; jedenfalls bemerkte ich sein Mitwirken erst bei seiner Auswechslung in der 86.Minute.
Nebenbei: Das entscheidende 0:1 fiel durch eine schöne Flanke von seiner Seite... -
Jedes Spiel eine Spritze
Warum dopen Sportler? Ex-Football-Profi Nate Jackson gibt in seiner Biographie eine ehrliche Antwort. Und ermöglicht gleichzeitig einen Einblick in das gnadenlose System der amerikanischen Profi-Liga. -
Marwijk hat in Hamburg unterschrieben - Vertrag bis 2015 für 1,4 Millionen €/Jahr
-
-
2014 hat Bender (wohl) eine Klausel und wird weggehen, wenn er ein entsprechendes Angebot bekommt. Trotz laufendem Vertrag.
Deswegen macht der Transfer Emre Can auch Sinn... -
Und wenn es nur DAS wäre - was ich nicht glaube - selbst dann wäre, das doch ein Riesenfortschritt für den HSV.
Stimmt. Die brauchen im Moment nur diese Qualitäten.