Kloppilein, bitte melde dich!
Der schämt sich. Bestimmt.
Kloppilein, bitte melde dich!
Der schämt sich. Bestimmt.
Turan für Atletico zum 2:1
Arsenal führt in Marseille.
Tor: Walcott
Schalke führt 1:0. Uchida
Hulk gleicht für St.Petersburg in Madrid aus. 1:1
So wie ich den BvB kenne, packt der das.
Barcelona erhöht auf 2:0.
Tor: Messi
Porto führt in Wien.
Tor: Lucho Gonzales
Unfassbar auch wie der Kommentator ihn jetzt noch versucht in Schutz zu nehmen.
Stimmt. Dem knallen sämtliche Sicherungen durch und alle müssen dafür jetzt Verständnis und Betroffenheit verspüren. Unglaublich.
Wie kamen wir im TV rüber?
"Ohne Bayer wär hier gar nichts los"...
Atletio. Madrid - St.Petersburg 1:0
Tor: Miranda
Chelsea - Basel 1:0
Tor: Oscar
Barcelona - Ajax 1:0
Tor: Messi
Der Rest 0:0
Jetzt geht es dahin...
Champions League ist schön.
Nebenbei: Barca führt gegen Ajax mit 1:0. Tor durch Messi.
Bin gespannt, ob er sich da durchsetzt.
Den Leihen wir nächstes wieder zurück...
Einige Kandidaten hier machen schlechte Werbung für die menschliche Spezies...peinlicher Auftritt Leute.
Morgn, morgn...
Dutt brauch nur den Mund aufmachen und schon findet unser Werkself-Lachzirkel irgendetwas zu Lachen.
Mittlerweile lache ich bereits bevor der den Mund aufmacht. Anwesenheit reicht...
Tatsache bleibt - und das war aber schon am Ende der Transferperiode klar - das man zwar Spieler hat, die in der Liga vielleicht Platz 3 oder 4 erreichen können aber eben nicht mehr.
Irgendwo müssen noch einige Millionen in der Schublade herumliegen - warum das Geld nicht in die Mannschaft investiert wurde, die Frage interessiert mich brennend.
Wenn Du einen Kumpel aus Katar, Dubai, Moskau oder so hast; ruf den doch mal an. Die Verpflichtungen, die mit deinem Anspruch einhergehen und uns sportlich aber so richtig weiter helfen würden kicken z.B. in Paris oder Monaco...
Vorne wurden die Bälle auch viel zu schnell hergegeben und Kieß war gegen die IV im Luftkampf fast chancenlos.Kaum ein entscheidenden Kopfball gewonnen.
Ich sach ja immer: "International wird die Luft eben dünner"...
Beim 1:7 bei Barca hatte ich den Eindruck, wir spielen körperlosen Basketball und nur der Gegner Fußball.
Wenn die dauernd den Ball haben kann man ja selber keinen Fussball spielen...
Ich glaube heute noch, dass wir ohne diesen kapitalen Bock unserer Abwehr, der zum 2:1 für Lissabon geführt hat, in die Verlängerung gekommen wären.
Das glaube ich nicht, da wir das Hinspiel mit 0:1 verloren hatten. Bei 1:1 wären wir ausgeschieden, bei einem 2:1 für uns eine Runde weiter.
wer von hier weg verliehen wird, hat den Eindruck des "Abgeschobenwerdens")
Vordergründig ja; genauer betrachtet eher nicht. Ein Daniel Carvajal hat sich darüber gar keinen Kopf gemacht. Der war einfach nur froh, sein Gelerntes zeigen zu können. Durchsetzen muss man sich so oder so überall.
wer gerade als junger Mensch sieht, wie schnall um sich herum die Leute plötzlich weg sind, gewinnt zumindest auch nicht an Sicherheit.
Für einen jungen Spieler, der es bis dahin gewohnt war, jahrelang mit fast den gleichen Mitspielern zusammen zu sein, ist dies sicher eine neue Erfahrung die zunächst verunsichert. Im Laufe der Zeit gewöhnt man sich daran.
Nebenbei: In vielen Berufsfeldern werden heute vermehrt Leih- bzw. Zeitarbeitern mit Festangestellten gemischt. Auch nicht einfach - für alle Beteiligten.
und nicht zuletzt durch die Möglichkeit, auch mal schwächere Phasen haben zu dürfen. Hat hier jemand eine Schwächephase oder mal 2 Spiele mangels Erfahrung oder Fitness nicht gut ausgesehen, muss er trotzdem ran und kommt dann ins Kreuzfeuer für seine Leistung.
Diese Erfahrung machen andere Menschen in anderen Berufsgruppen aber auch. Sobald ein Vertrag unterschrieben wird, sei es als Fussballer oder Facharbeiter, Angestellter etc. hat man automatisch den "Du bist der Depp" mit drin. Das ist nun mal so.
Hätten wir aber gehabt, leider
unverständlicherweise abgegeben.
Der Michal wollte weg - nach meinen Infos. So einen Vertrag mit bald 29 Jahren - Laufzeit bis 2016; netto 2,1 Millionen Euro + Einsatzprämie von 10.000€ - bietet dir so schnell keiner. Ich denke der hat hier fünf Jahre die Knochen hingehalten (+ Nase), das Ding wollte man ihm nicht verbauen.
Und "unten" biste ja immer noch nicht wieder - bischen weniger aggressiv schreiben fände ich für den weiteren Verlauf angenehm.
Naja, wenn man hier zuviel mitliest, machen einige user einen eben richtig aggro. Da kommt so ein Blitzableiter wie du gerade recht. Da bekommst du eben einen mit; stellvertretend für alle...
Fakt ist aber nun einmal leider, das wir junge Leute haben, die noch nicht so weit sind (und auch nicht sein können!) und viele haben, die zwar solide spielen, aber eben nicht auf CL Niveau - meine Kritik ist lediglich, das man da hätte nachlegen MÜSSEN, um auch den Jüngeren eine Entwicklung überhaupt zu ermöglichen. Wenn die immer und überall ran MÜSSEN und nur Lehrgeld zahlen, ist das nicht förderlich, weder für das Team, noch die Ergebnissse noch sie selber.
Hätte mal der BVB auf dich gehört, dann wären die vielleicht heute hinter uns...
Nur: Andere schaffen es, die zu besetzen.
Wer sind "Andere"?
trotz voller Taschen.
Auf CL-Niveau sind wir knapp über Bettlerstatus. Manchester United hat Personalkosten, die über denen von Bayern München liegen. Aktuellere Zahlen habe ich leider keine: In 2011 waren das rund 170 Millionen Euro...
Lohnkosten ausgewählter Vereine
Was ist eigentlich mit Andre Mandt?
Der ist im Kader der Regionalliga. Hat von den sieben Meisterschaftsspielen zwei über neunzig Minuten, zwei über 15 Minuten und den Rest auf der Bank verbracht.
Und jetzt?
Dann lieber einen jungen Speiler rn führen und Ihm den ein oder anderen Fehler verzeihen
Hier werden Fehler verziehen...