Beiträge von Caminos

Sieht man mal, was bei unserem Verein - zumindest in Teilen - möglich gewesen wäre, hätte man sich mehr von Heynckes angenommen, in die Mannschaft investiert

Das erste Heynckes-Jahr wurden 50.000.000 Millionen € in die Mannschaft gepumpt, im zweiten Jahr noch einmal 70.000.000 Millionen...

Aber, wenn ich den Bauern so eine Elfer zugestehe, zumal in der momentanen Form, dann haben wir das Spiel, was wir jetzt haben

Dann hat der doch alles richtig gemacht. :levz1
    Übrigens das DFB - Schweden 4:4-Spiel war auch in Berlin... :LEV18

Das ist doch Quatsch. Aber, wenn ich den Bauern so eine Elfer zugestehe, zumal in der momentanen Form, dann haben wir das Spiel, was wir jetzt haben. Deshalb, "Fingerspitzengefühl".

Der Unterschied zwischen beiden Mannschaften ist doch klar erkennbar. Ob mit Elfmeter oder ohne - du glaubst doch nicht ernsthaft, dass dieser VfB Stuttgart auch nur den Hauch einer Chance gehabt hätte?

Das ist genau das was ich meine. Etwas mehr Fingerspitzengefühl bei der Elferentscheidung und wir hätten jetzt vielleicht noch ein 0:0 und somit ein spannendes Spiel.

Das ist die Geburt einer Dolchstoßlegende - der Schiedsrichter war an allem Schuld. :LEV5
    Pippi Langstrumpf Philosophie: "Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt."

Das Blöde ist: Rizzoli hätte das nicht gepfiffen. Andererseits hätte Gräfe sicherlich Ribery und Dante vom Platz gestellt. Die Bayern haben Glück mit den Schiedsrichtern.

BigB in seinem Element: Hätte, hätte, Fahrradkette... :LEV5

Ich bin einfach der Meinung, dass es in einem Finale mehr braucht als diesen kleinen Rempler für einen Elfer. So sollten Finals jedenfalls nicht entschieden werden!

Es war bereits die zweiten Aktion im Strafraum; der Schiedsrichter war bei der ersten Situation sich schon nicht schlüssig und wollte das Finale nicht mit einem Elfer beginnen. Die Zweite war jetzt eine zuviel. Ausserdem haben die Schwaben noch eine ganze Halbzeit, um gegen die müden Bayern ein Tor zu erzielen; vielleicht auch mit einem Elfmeter. Der Ibisevic ist dafür ja bestens vorbereitet...

So ist es. Wie es aussehen sollte, zeigt der VfB heute. Wenn die nach der Leistung verlieren, nimmt denen das kein Mensch übel. Sie haben es immerhin versucht.

Warten wir mal den Abend ab... Geht der VfB jetzt unter?

Ich habe das anders gesehen. Ähnlich wie der "BigB-Kicker". Achso; es soll an dem Abend auch noch ein Gegner auf dem Platz gestanden haben mit Diego, Özil, Pizzaro, Frings, Naldo u.s.w.

Drangphase? Was für eine Drangphase?

Mal zur Erinnerung: http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpo…r-bremen-4.html

Da du nicht da warst und das Spiel anscheinend auch nicht verfolgt hast musst du natürlich mit deinem "Kicker" plus albernen Benotungen um die Ecke kommen.
    Ausserdem musst dir mal deine links auch durchlesen... :LEV19

Aber das darf doch nicht ernsthaft einen Spieler davon abhalten, in einem Pokalfinale alles für den Sieg zu geben.

Welchen Spielern wirfst du das vor? Das Spiel wurde durch einen genialen Pass von Diego auf Mesut Özil entschieden - ausgerechnet in unserer Drangphase. Erste Halbzeit war Bremen - die mal eine richtig starke Mannschaft hatten und in der Saison im UEFA-Pokal Endspiel waren - besser, in der zweiten Halbzeit waren wir die klar bestimmende, fightende Mannschaft und die Bremer zehn Minuten vor dem Ende stehend k.o.
    Die haben ihre einzige Chance in der zweiten Halbzeit genutzt - wir eben nicht. So ist Fussball.

Gespür für das Finanzielle?
    Ich denke, dass könnte man noch stemmen - sooo viel verdienen sie wohl nicht.
    Ich glaube da ziehen solche Dinge wie Ausbildung/Studium/Job usw.

Studieren tut sie bereits - in Koblenz Kulturwissenschaften. Anschliessend möchte sie wohl am liebsten im Fernsehen/Rundfunk arbeiten, sprich Bayern München (BR), FFC Frankfurt (HR), Turbine Potsdam (RBB), Paris (Eurosport) :LEV18 oder Bayer (WDR).
    In Bad Neuenahr wird sie zwischen 2500€-3000€ netto je Monat verdient haben. Paris wird wohl auf dem Level von Frankfurt liegen - 3500€ - 5500€ - und es leben Verwandte von ihr dort.
    Für so eine junge Studentin ist der eine oder andere Tausender mehr im Monat nicht ganz unwichtig.
    Vielleicht denkt sie auch ganz anders. Schaun mer mal...