Was ist daran heiße Luft, wenn lt. Bayer kein adäquater Ersatz vorhanden ist?
Die Äusserung bezog sich auf den Beitrag seitens "Ansteff", der vermutete, dass auf Seiten Bayer die Bemühungen hinsichtlich eines gleichwertigen Ersatzspielers nur halbherzig geführt wurden und - meine Spekulation - die Versprechungen in Richtung Spieler somit eher auf eine Hinhaltetaktik schliessen könnten.
Man hätte auch kommunizieren können: Schürrle ist unverkäuflich. Frei nach einem Ex-Kanzler: Basta!
Zudem sind solche Aussagen, seitens Schürrle gewiss nicht erträglich für weitere Vertragsverhandlungen.
Die wahrscheinlich schon lange fertig sind; es fehlt bloß der Ersatz.
Meiner Meinung nach liegt der Unterschied schon darin, dass ein Spieler, der partout weg will, sicher keine Leistung mehr bringen wird.
Und wie will er dann jemals interessant für andere Vereine machen?
Von daher wäre wahrscheinlich jeder Kreisligaspieler besser, weil motivierter, als Schürrle es nächste Saison je sein könnte.
Cool. Holen wir doch nur noch Kreisligaspieler, weil die ja alle so motiviert sind. Hier ist was los...
Ganz abgesehen davon, dass ich so viele hammermäßige Spiele von im in der angelaufenen Saison nicht gesehen habe,
Da keine Saison angelaufen ist, kann er auch keine Hammer-Spiele abgeliefert haben.
Wenn es nach mir ginge, würde er die komplette Saison auf der Tribüne verbringen.
Genau. Sperrt das Kind ein; das hat zur Strafe Hausarrest...