Beiträge von Caminos

    Deshalb ist es einfach unterste Schublade, dass er so mit seinem Arbeitgeber umgeht.

    Komm; gut jetzt. Wenn ein Verein umgekehrt einen unliebsamen Spieler loswerden will, geht das auch ganz schnell...


    sondern arbeitet, und das im wohl besten Beruf der Welt

    So toll ist der Job auch wieder nicht. In der kurzen Fussballer-Zeit muss er eben sehen, dass er soviel Geld wie möglich einsammeln kann. Ist doch normal, dass der meckert wenn der ein richtig gutes Angebot aus einer Stadt wie London bekommen hat. Das sind Profis.

    Die meisten Spieler sind genau aus dem Grund bei uns, aus dem Schü zu uns gekommen ist: die nächste Station = Durchlauferhitzer für einen deutlich besseren Vertrag.


    Gilt umgekehrt natürlich genauso. Der Verein sucht und verpflichtet halbfertige, hochtalentierte Spieler und schafft solche Rahmenbedingungen, so dass sich die Jungs von regional-nationaler zur internationalen Klasse entwickeln können.

    Ausweg: Leverkusen könnte den 22-Jährigen an den SC Freiburg ausleihen, der ebenfalls interessiert ist. Oder Benfica und Co. legen noch einiges drauf...


    Bei einem anderen Leihgeschäft bleibt Holzhäuser – entgegen anderslautender Berichte – durchaus positiv gestimmt. Vielleicht könnte Kevin de Bruyne (21) also doch noch in Leverkusen landen.


    Holzhäuser: „Wir wollen den Spieler längerfristig ausleihen oder kaufen. Und da stehen wir weiterhin in Gesprächen mit Chelsea und de Bruyne.“

    Weitere Wasserstandsmeldungen hier:


    http://www.hochwasser-rlp.de/p…in/teilgebiet/niederrhein

    Falls jemand mit dem Schrott im heutigen TV-Abend nicht klar kommt und/oder Schwierigkeiten mit dem Einschlafen hat; für den gibt es zumindest heute Abend eine Radio-Alternative.
    Unter der Rubrik "Lange Nacht" sendet heute ab 23.05 Uhr der DLF die Sendung Stadt-Land-Fluß. Geht glaube bis 2.00 Uhr...

    Thema:


    link:
    http://www.dradio.de/dlf/programmtipp/langenacht/2076694/


    Die ganze Nacht über diesen einen Beitrag gegrübelt; um 5.18 Uhr ihn dann hier eingestellt und dann ist das alles schon bald 100 Jahre alt... :LEV19



    Zitat

    Im Jahre 1915 wurde Jack Reynolds, ein englischer Fußballmanager, zum Trainer von Ajax ernannt und sorgte im Laufe seiner ersten Amtszeit bei Ajax, die zehn Jahre dauerte, für die ersten Titel in der Vereinsgeschichte. In seiner dritten Saison bei Ajax schaffte er den Aufstieg in die höchste Spielklasse und sorgte mit seinen Konzepten landesweit für Aufsehen – die Gründung einer Jugendakademie war absolut unüblich für die damalige Zeit und als er in den Folgejahren auch noch anordnete, dass sie exakt das gleiche System wie die Herrenmannschaft spielen sollten, wurde er teilweise für verrückt erklärt. Nach einem kurzen Intermezzo bei Blauw-Wit Amsterdam von 1925-1928 kehrte er wieder auf die Trainerbank Ajax‘ zurück, wo er bis 1940 fünf Meistertitel feiern konnte. Doch nicht nur die Erfolge sorgten für Aufsehen, auch die Spielweise bekam Beifall. Die Medien schrieben von einer noch nie dagewesenen Schönheit, welche sich in überlegener Technik und Ballkontrolle zeigte – das Markenzeichen des großen Ajaxteams dreißig Jahre später, ebenso wie die Position des Flügelstürmers, welche Jack Reynolds erfand.

    http://spielverlagerung.de/201…totale-fusballrevolution/




    Frei nach "Truck Stop":



    Take it easy altes Haus,
    mach dir nichts draus
    Und schlaf dich erst mal richtig aus - bleib zu Haus
    Morgenstund hat Gold im Mund
    Doch damit siehst du auch nicht besser aus


    Take it easy altes Haus,
    wer morgens laenger schlaeft
    Haelt´s abends laenger aus
    Fang deinen Tag doch spaeter an,
    dann bleibst Du laenger dran
    ... :levz1



    auf der Tube:


    watch?v=UORxm7i9LzY

    Und im CL-Finale zu führen und es unglücklich und knapp gegen den erfolgreichsten Verein der Welt zu verlieren ist keine Schande.


    Nochmal die Torfolge:
    1:0 Raul (8.)
    1.1 Lucio (13.)
    2:1 Zidane (45.)


    Was 2002 anbelangt konnte ich der Mannschaft von den 3 Vize Titeln eigentlich nur den DFB Pokal übel nehemen.
    Das war total unnötig und wirkte so als würde die Mannschaft drauf shicen generell was zu gewinnen.


    Nach 59 Saisonspielen in 2001/2002 hat man eben einfach keinen Bock mehr auf Fußball. :LEV19


    Bundesliga: 34 Spiele - 21 Siege, 6 Unentschieden, 7 Niederlagen = 69 Pkt.
    ChampionsLeague: 19 Spiele - 9 Siege, 3 Unentschieden, 7 Niederlagen = Finale
    DFB-Pokal: 6 Spiele - 5 Siege, 1 Niederlage = Finale

    Wieso?! Der Mann hat doch recht, genauso sieht's aus. Und wenn man mal ehrlich ist feiern wir Fans uns seit Jahren doch nur noch selbst (was denn bitte schön auch sonst? Schönen Fußball, wo am Ende nix bei 'rauskommt? ;) ) - und das Ganze in der "Schalala-la-la"-Endlosschleife!


    Johann Cruyff ist auch nie Weltmeister geworden... :LEV19


    "Johan war der bessere Spieler, aber ich bin Weltmeister."
    Der Kaiser

    Zitat

    Zuletzt hatte Horst Seehofer sich von Uli Hoeneß distanziert. Nun erschien der Ministerpräsident auf der Meisterfeier des FC Bayern - und lobt den wegen seiner Steueraffäre in die Kritik geratenen Klub-Präsidenten demonstrativ für sein Lebenswerk...


    ...Also er schilderte er die "fabelhafte, faszinierende Entwicklung" des FC Bayern. "Der Architekt dieser wunderbaren Entwicklung ist Uli Hoeneß". Danach gab es minutenlang Standing Ovations von den anwesenden 500 Gästen. Hoeneß kam zu Seehofer auf die Bühne, beide drückten sich die Hand.

    http://www.sueddeutsche.de/spo…oeness-die-hand-1.1670366

    Warum?


    Sind 0:3 hinten und fangen dann mit treten und provozieren an. Abartig. Zwei Leute hätten runter gemusst; einen davon hat es dann wenigstens doch noch erwischt. Noch dazu lungerten ein paar Gestalten von denen statt in ihrem Block auf unserer Seite herum und liessen dämliche Kommentare ab, legten sich verbal mit anderen Zuschauern an.
    Bescheuerte Spieler + bescheuerte Fans = RWO