Beiträge von Caminos
-
-
-
Zitat
Ausgerechnet in Barcelona: Real Madrid ist bei Espanyol nicht über ein Unentschieden hinaus gekommen und hat den FC Barcelona damit vorzeitig zum neuen spanischen Meister gemacht.
-
U.H im Cabrio, im Autocorso abklatschend auf der Leopoldstraße unterwegs, eskortiert von schützenden Polzisten...
Er kennt die Umfragen.ZitatDüsseldorf - 61% der Deutschen beurteilen das Verhalten von Uli Hoeneß als "kriminell" und finden, dass er hart bestraft werden sollte. Nur 24% finden sein Verhalten "menschlich" und finden, dass er "nicht allzu hart" bestraft werden sollte (Die Antwortmöglichkeiten waren entsprechend vorformuliert).
-
Zitat
Der verurteilte spanische Doping-Arzt Eufemiano Fuentes hat angeblich angekündigt, ausgesuchte Informationen über seine Kunden meistbietend verkaufen zu wollen. Einem Bericht der englischen Zeitung The Guardian zufolge habe Fuentes bereits eine Liste mit Namen betroffener Athleten an ausgewählte Medien gemailt.
-
Dieses unifarbene gefällt mir.
unifarben = einfarbig. Schwarz ist jedoch nur der Ausdruck für eine Farbeempfindung, mit der das Fehlen jedweder Farbe bezeichnet wird. Keinfarben wäre treffender...
-
Zitat
Der frühere Radprofi Matthew White ist nach einer Doping-Beichte rückwirkend für sechs Monate gesperrt worden. Der Australier, ehemals Teamkollege des gefallenen Radsport-Stars Lance Armstrong,....
Der 38-Jährige, Teamdirektor der australischen Straßenradfahrer bei den Olympischen Spielen in London 2012, will seinem Sport nach dem Ende seiner aktiven Karriere weiter treu bleiben. Australiens Nationales Olympisches Komitee hat White die Türe aber endgültig zugeschlagen.
http://www.handelsblatt.com/ra…hte-gesperrt/8159276.html
ZitatDrei weitere Zeugen - aber kaum neue Erkenntnisse. Ob Radprofi Stefan Schumacher seinen ehemaligen Teamchef bei Gerolsteiner, Hans-Michael Holczer, um mehr als 150.000 Euro betrogen hat? Auch nach dem fünften Verhandlungstag vor dem Landgericht Stuttgart gibt es zum Vorwurf der Anklage keine eindeutige Tendenz.
http://www.kicker.de/news/rads…e-neuen-erkenntnisse.html
Rubrik: Wofür hat man die Familie sowie aus Schaden wird man klug?
Mutter, Vater und Sohn wurden von einem belgischen Gericht wegen Besitzes von EPO verurteilt. Auf Mutters Namen wurde für den 23jährigen Sohn Brian Ligneel in Honkong EPO bestellt und im elterlichen Kühlschrank aufbewahrt . Der Vater, ehemaliger Profi, war bereits 1997 zu 3 Jahren Gefängnis wegen Handels mit Amphetaminen verurteilt worden. -
Zitat
Das Schwarze Trikot oder Maglia Nera wurde zwischen 1946 und 1951 symbolisch an denjenigen Radrennfahrer vergeben, der beim Giro d’Italia in der Gesamtwertung nach Beendigung aller Etappen den letzten Platz belegte.
http://de.wikipedia.org/wiki/Schwarzes_Trikot
ZitatMit dem sprichwörtlichen Ausdruck schwarzes Schaf bezeichnet man ein Gruppenmitglied, das sich in einer Weise von den übrigen Mitgliedern einer sozialen Gruppe abhebt, die von den anderen als negativ bewertet wird.
Als „schwarzes Schaf der Familie“ werden im übertragenen Sinn Familienangehörige bezeichnet, die auf die schiefe Bahn geraten sind oder die in sie gesetzten Erwartungen nicht erfüllen...
Ich ahne Schlimmes...
-
Zitat
Ein Bericht in der WDR-Sendung Sport Inside hat neuerlich Zweifel an der Glaubwürdigkeit des früheren Gerolsteiner-Teamchefs Hans-Michael Holczer aufkommen lassen...
Warum? Hier:
-
Hoffentlich bekommen wir in der CL keinen englischen Klub. Dann werden wir die neue "Fascho-Truppe"...
ZitatGERMANY is set to kick up a Reich stink at the World Cup by playing in N.azi-style black shirts.
The name Blackshirts was also used by Italian dictator Mussolini’s henchmen and Oswald Mosley’s British Union of Fascists.
-
aber er wird er dort keine 44 Tore schießen.
Es sind 46 Ligatore; insgesamt 59 Tore im Trikot des FC Barcelona.
-
Lasst uns das leidige Thema einfach abhaken und gut ist.
Gerne. -
Glaube ich kaum, wie wärs die Diskussion einfach zu ignorieren, wenn man nichts von ihr hält?
Die Mischung macht's. Den Deppen einen kleinen Spielraum geben: Ja. Denen das gesamte Spielfeld überlassen: Nein. -
Mal ehrlich: Wenn du die Diskussion so blöd findest, warum heizt du sie dann noch unnötig an?
Aus einer irrationalen Debatte ist hier ein Entkommen mit vernünftigen Argumenten kaum möglich; vielleicht hilft ein Überzeichnen in die andere Richtung. -
Vielleicht geht es hier ja mit der blöden Diskussion aus dem Sam-thread weiter...
Ich fange schon mal an: Rolfes ist an allem Schuld und als Kapitän eine Wurst.
-
Den habe ich dir genannt. Der Mannschaftskapitän. Wenn der keine Autorität vor seinen Mitspielern hat, dann läuft da etwas schief.
Du bist hier im falschen thread... -
Hyypiä hätte die Unterbrechung vor dem Elfer für eine Auswechslung von Sam nutzen können.
Hyypiä ist an allem Schuld. Und Rolfes. Und Kießling. Und morgen der Völler und der Holzhäuser...
Die direkte Qualifikation für die Champions League zwei Spieltage vor Schluß klar gemacht - und hier wird zur Ablenkung quak, quak, quak gemacht... -
Kann nicht sein. Die haben garkeinen Elfmeter bekommen
Gibt es die überhaupt noch? -
Ich meine so eine Szene durchaus mal gesehen zu haben, wo der Kapitän das Machtwort gesprochen hat und dann der vorbestimmte Spieler geschossen hat. Wo genau das war kann ich dir leider nicht mehr sagen
Glaube das war bei der C-Jugend von Union Solingen im letzten Kreisligapokalspiel...
-
Der in solchen Zusammenhängen zu Recht immer wieder erwähnte Oliver Kahn hat sich oft vor laufeden TV-Kameras mit den eigenen Kollegen heftigst gefetzt. Und er hat dafür, soweit ich mich erinnere, dafür weder jemals die Rote Karte bekommen, noch ist er von ganz Deutschland ausgelacht worden, im Gegenteil: Man hat ihn bewundert, weil er das Selbstvertrauen hatte, seine Vorstellungen durchzusetzen.
Der Schaumschläger Oliver Kahn braucht keine Freunde. Immerhin hat ihn das eine Hauptrolle in seiner eigenen Fernsehserie beim "ZDF" eingebracht, wo er den sogenannten Charly spielt...
Auf die Frage, was der demnächst so machen will soll er geantwortet haben: "Eeeeeh, eeem, ääääähhhh; die Fliege da oben sieht lecker aus..."Ernsthaft: Die Interpretation dieser asozialen Handlungen eines Kahns gegenüber seinen eigenen Kollegen spricht Bände und zeigt auf, wie der Verfasser dieser Zeilen tickt. Die Situationen sind nur deswegen nicht in Gewalt eskaliert, weil der jeweils Angefeindete sich gerade so eben noch beherrschen konnte und sich cool zeigte, rational blieb. Wenn der Assi zum Helden stilisiert wird und der Vernünftige als Pflaume, Flasche, Weichei in einer kompletten Verkehrung erscheint, ist über die Sichtweise auf unsere Gesellschaft und ihrer "Helden" alles erzählt. Mich wundert hier gar nichts mehr...