Beiträge von Caminos

Der Herr Ulrich Hoeneß hat im Moment Schlafprobleme und schwitzt sehr viel. Steuerhinterzieher sind auch nur Menschen... :LEV18

Zitat

Für Hoeneß ist das eine Situation, die kaum auszuhalten ist, wie er in dem Interview darlegt: "Ich schlafe sehr schlecht, ich schwitze sehr viel in der Nacht, was ich eigentlich gar nicht kenne. Ich wälze mich und wälze mich. Und dann wälze ich mich noch mal", sagt Hoeneß. "Ich denke Tag und Nacht an meinen Fehler und an das, was ich meiner Familie angetan habe."

http://www.welt.de/politik/aus…ht-und-schwitze-viel.html

Zitat

Stuttgart (SID) - Der Betrugsprozess gegen Radprofi Stefan Schumacher dreht sich weiter im Kreis. Die entscheidene Frage, ob Schumachers früherer Gerolsteiner-Teamchef Hans-Michael Holczer von den Dopingpraktiken seines Schützlings gewusst hat oder nicht, konnte auch am vierten Verhandlungstag vor dem Stuttgarter Landgericht nicht geklärt werden. Weiter steht Aussage gegen Aussage. Am Dienstag feierten sich beide Parteien bereits als Sieger.

http://www.handelsblatt.com/ra…ich-im-kreis/8144578.html

Zitat

Die Rolle der Ärzte im Dopingkomplex und Suchtproblematik

Christophe Brissonneau ist Forscher am Institut für Sport und Kultur der Universität Paris-X-Nanterre. Als ehemaliger Hochleistungssportler besuchte er in den 80er Jahren das l'Institut national du sport et de l'éducation physique (Insep), die französische Kaderschmiede für Hochleistungssportler.

Er befragte Sportler, warum sie dopen und analysiert das Umfeld, das ihr Verhalten beeinflusst. Eine wichtige Rolle spielen die Mediziner, ihnen gilt sein großes Interesse.

http://www.cycling4fans.de/index.php?id=3876

Es gibt KEINE Bundesligaforen mit einem dauerhaften vernünftigen Umgangston. Das liegt im übrigen nicht an den (hier fehlenden Moderatoren) sondern durchweg an den User der Foren. Da wird provoziert und gerne reagiert, egal was gerade für ein Dreck geschrieben wurden. Dann ruft man den Moderator, anstatt die Leute zu ignorieren oder sich ein anderes Hobby suchen. So ein Forum könnte 50 Therapeuten beschäftigen, es wäre immer noch zu wenig - um die vielen leicht sichtbaren Defizite aufzuarbeiten. NUR der SVB. Warum reagieren viele User auf die Nervensägen? Spaß, Freude? Die Diskussionskultur wird seit dem ersten Tag des Forums bemängelt und das wird sich genauso wenig ändern wie die permanente Kritik am Forum selbst, an den Spielern, am Verein etc. Das würden auch Mods nicht ändern, da man die Sichtweise der User selbst gar nicht beeinflussen kann. Die bleibt immer gleich.

Volle Zustimmung. :bayerapplaus

Es geht außerdem nicht nur darum was uns W11 User stört, sondern ggf auch nach Außen getragen wird (bsp Medien/Presse, die hier bekanntlicherweise mitliest).

Ach herrje - meinst du ernsthaft das die etwas besseres sind? :LEV16
    Dein Post erinnert an das Zischeln einer Mutter gegenüber ihrem Kind: "Sei still - was sollen denn die Nachbarn nur von unserer Familie denken?"
    Für was sich manche hier ihren Kopf zerbrechen... :wacko:

Zitat

Vor dem Landgericht Stuttgart läuft derzeit der Betrugs-Prozess gegen Radprofi Stefan Schumacher. Der Nürtinger war bei der Tour de France 2008 gedopt am Start. Sogar die Teamärzte sollen beim Doping geholfen haben. Jetzt nannte Schumacher erstmals Namen - und die Spur führt nach Bayern.

http://www.br.de/themen/sport/…rns-verbandsarzt-100.html

Zitat

Als Reaktion auf Schumachers Namensnennung hatte der Heidelberger Anti-Doping-Kämpfer Werner Franke die Ärzte angezeigt. Der Molekularbiologe meinte, es dürfe nicht sein, dass "Fahrer bestraft werden, aber die intellektuellen Hintermänner des Dopings ungeschoren davonkommen."

http://www.handelsblatt.com/ra…anke-anzeige/8138446.html

aut focus.de soll lewandowski bei den bayern 15Mio. pro jahr bekommen.. das wär der wahnsinn. :wacko:

Ist das jetzt Brutto, Netto oder Nutto? :wacko:

Interessant und auch lustig ist das Spielen mit solchen Summen bei den online zur Verfügung stehenden Brutto-Netto-Rechnern. :LEV14

http://www.brutto-netto-rechner.info/

Bei einem Brutto-Verdienst von 15 Millionen Euro verbleiben nach allen Abzügen ca.7,3 Millionen Euro.
    Lohnsteuer: 6,7 Millionen
    Solizuschlag: 370.000
    Kirchensteuer: 538.000

Bei den Sozialabgaben bleibt man auf den Höchstsätzen, wenn man gesetzlich versichert bleibt.
    Rente: 6500
    Arbeitslos: 1000
    Pflege: 600
    Krank: 3900

Naja was soll ich sagen... mehr Schlachtrufe, weil lauter und deutlich höhere Mitmach-Quote, viel öfteren und kreativeren Spieler-Support (schaut nach england), weniger Gegner-Gepöbel (nach dem Ausgleich gegen München wurde einfach zum 4. oder 5. mal im Spiel das Bayernlied der Hosen angestimmt), wobei hier auch irgendwo der Capo in der Pflicht ist.

Keine Ahnung ich finde das einfach nicht optimal. Merke in meinem Umfeld das bei dem Support viele aussteigen, da es einfach nach einer Zeit völlig monton wird.

Richtig. Würde befürworten, dass allgemein bekannte Melodien, Schlager, Popsongs u.s.w. lustig, phantasievoll aber einfach - nicht als Kopie sondern auf unserem eigenen Mist gewachsen, Bayer-typisch - umgedichtet werden. Es müsste neben dem stärker spielbezogenen Support in den Leerlaufphasen eines Spieles mehr gesungen werden. Aber das ist alles Wunschdenken... :LEV18
    Ansonsten bin ich bei dir. :LEV6

ARD So, 28.04.2013 | 21:45 Uhr Günter Jauch - Mia san mia – Uli Hoeneß und die Moral der Mächtigen

Bis vor wenigen Tagen galt er vielen als anpackender und engagierter Manager, als wortgewaltiges Bayern-Urgestein, als grundehrlicher Vorzeige-Millionär, als Gallionsfigur des deutschen Erfolgs-Fußballs.

weiter: www.daserste.de

Neuigkeiten gibt es im Moment keine. Ein Austausch von Allgemeinplätzen, Parolen sowie Platitüden ist zu erwarten mit dem Ziel: Zerreden des Themas sowie Nerven der Zuseher um Reaktionen zu provozieren wie: "Hoeneß hier, Hoeneß da - ich kann das nicht mehr hören...".