Beiträge von Caminos

So technisch stark ist der Kieß auch erst 2-3 Jahre.
    Aber da kann man mal sehen was Einstellung und hartes Training/an sich arbeiten bewirken kann!

:bayerapplaus :bayerapplaus:bayerapplaus:bayerapplaus

Und ein Verein samt Mitarbeiter, die dabei tatkräftig mithelfen... :LEV2

Herrlich. :LEV18

Wir gehen momentan ein Risiko ein, wenn Kießling statt Derdiyok spielt. Die Spiele sind für solche Versuche zu wichtig, es sollten jetzt die besten Spieler spielen und da hat Derdiyok klar die Nase vorn.

Storch im Salat ist noch schmeichelhaft für den Bezirksligaspieler.

Schnell verkaufen, solange es noch nen müden Euro dafür gibt.

Das Erarbeiten von was bitte macht Herr Kießling? Kopf runter, Ball am Fuß ist nicht mein Freund, galoppieren, ist Arbeit im Sinne von Fußball?

Ich glaube, das kommende wird Derdiyoks großes Jahr. Der hat so unheimlich viel Talent, der muss einfach bald explodieren.

Mal ganz davon abgesehen, dass ein Stürmer, der die einzige Spitze bildet und jede Menge offensivorientierte Mittelfeldspieler hinter sich hat, sich nicht jedes Spiel die Lunge aus dem Leib rennen soll. Es reicht, wenn er die Tore macht, so wie es ein Mario Gomez in München,

erschließt sich mir nicht das der noch hier rumstolpern darf. eine gute saison, verletzungen hin oder her. die zeit der entschuldigungen ist vorbei.

Will den Holzfuß mindestens dieses Jahr nicht mehr auf dem Rasen sehen, von mir aus auch verkaufen.

Absolut Unfähig

1. Unglaublich schwach in den Zweikämpfen
    2. Stolperkönig Holzling
    3. Chancentod
    4. Bringt keine vernünftigen Anspiele zustande
    5. Sehe keine technischen Fähigkeiten um im schnellen Kombinationsspiel mitzuwirken

Der Mann ist verloren im 1 Mann Sturm. Ist man in Zukunft mit Euroleague zufrieden, kann man weiter auf Kieß setzen. Wenn nicht, dann muss sich in der Offensive was ändern.

Mit Kieß als einzige Sturmhoffnung offenbaren wir große große Schwächen.

Auf lange Sicht tun wir uns jedenfalls keinen Gefallen, ein Juwel wie Derdiyok zwischen Startelf und Ersatzbank pendeln zu lassen. Schon gar nicht, wenn er sich in vernünftiger Form befindet.

Aber mir liegt noch etwas am Herzen - die verletzenden Worte nach dem letzten Spiel. Klar ist man enttäuscht und wütend - war ich auch.
    Das muss raus. Auch bei mir. Doch das Gesetz der Fairness gilt nicht doch nur auf dem Platz. Ihr liebt den Verein. Ich auch. Ihr hängt euch rein. Ich auch - zu 100%. Immer. Aber manchmal trifft man nur die Latte.

Wenn ich auf dem Platz bin, ist es das Gefühl, das ihr hinter mir steht, eure Anfeuerungen - die dafür sorgen können, dass man über sich hinaus wächst. Das man den Zentimeter eher am Ball ist oder das bisschen glücklicher ist, weil der Ball von der Latte ins Tor springt. Fans können eine Mannschaft stark machen und ihr Flügel verleihen. Oder auch die Beine wegziehen. Weil ich mich als Teil von euch fühle, geht das, was ihr sagt, besonders tief. Auch wenn ich nicht jeden Kommentar beantworten kann - sehe ich sie doch alle. Das musste ich nun mal los werden. Jetzt gehe ich erstmal trainieren und hänge mich mal voll rein - für Bayer, für euch, für Samstag. Ich freu mich schon - holen wir uns die CL.

Ich wünsch Euch einen schönen Abend, euer Kies. ;)

Zitat

Sportgespräch: Der Radprofi Stefan Schumacher zwischen Dopingbeichte und Betrugsprozess.

Von Philipp May

Stefan Schumacher galt als die größte Hoffnung des deutschen Radsports in der Ära nach Jan Ullrich - bis er 2008 positiv auf das Blutdopingmittel Cera getestet wurde. Über vier Jahre später bekannte der Schwabe erstmals: "Ja, ich habe gedopt."

Seit dem 10. April läuft nun der Betrugs-Prozess gegen den 31-jährigen. Es geht um rund 150.000 Euro Gehalt, das ihm Hans-Michael Holczer, sein damaliger Teamchef bei Gerolsteiner, angeblich ohne Wissen von dem Betrug gezahlt hatte.

Radio-Interview über knapp 27 Minuten. Einfach auf die blau unterlegte Überschrift bei folgendem link klicken.

http://www.dradio.de/dlf/sendungen/sport/2081381/

Falls jemand heute Abend mal keine Lust auf den TV-Irrsinn hat, kann das Radio als Alternative nutzen.
    Der Sender "DLF" bringt um 20.05 Uhr die Sendung "Freistil":

http://www.dradio.de/dlf/programmtipp/freistil/2039275/

Er wird bestimmt auch einen 40 jährigen Totti gerne hier sehen =)

Bei dem Deppen Totti fallen mir nur Witze aus Italien ein... :LEV19

Totti beim Liebesspiel mit Ilary. Plötzlich sie, völlig im Liebestaumel, flüstert ihm ins Ohr: "Sag mir was schweinisches... Sag mir was schweinisches..." Francesco, total verschwitzt, hört auf, wischt sich den Schweiß von der Stirn um nachzudenken und etwas verschämt sagt er zu ihr: "Eisbein..."

Totti entkorkt eine Flasche Frascati und heraus fährt ein Geist. „Du hast einen Wunsch frei“, sagt der Geist. Totti überlegt nicht lange. „Lazio Rom in die vierte Liga!“ Der Geist ist erschrocken. „Nein... wie soll das gehen. Es ist unmöglich, die absteigen zu lassen. Die haben eine tolle Abwehr, und erst das Mittelfeld. ..“ Totti ist einsichtig. „Schon gut, schon gut, hab’ verstanden, Geist. Bist auch Laziale. Also, machen wir was anderes. Ich möchte ein richtig kluger Kerl werden.“ Der Geist wird geisterblass. „Ähhhh... ginge die dritte Liga auch in Ordnung?“

Wolfsburg "starke" zweite Halbzeit führe ich eher auf unsere Unzulänglichkeiten zurück. Wir haben geführt und dann wieder zurückgeschaltet und den Gegner dadurch zurückkommen lassen und folgedessen die Führung verspielt. Genau das gleiche gab es nun gegen Schalke gestern und diese und letzte Saison ewige Male. Wie oft haben wir eine Führung noch verspielt in den letzten zwei Jahren? Einige Male sogar 2:0 Führungen, die dann leichtsinnig aus der Hand gegeben wurden. Das Problem liegt da ganz klar bei uns. Völiger Quatsch daraus nun eine Qualität der Wolfsburger spinnen zu wollen. Dann müsste man diese Qualität vielen anderen Mannschaft mit einem Bruchteil der Wolfsburger Personalkosten auch zusprechen.

Die Erkärung, das der Bayer seine Führungen nur aus Gründen der Leichtsinnigkeit abgegeben haben soll, ist a bissel dünn. Vielmehr ist dabei ein Schuß Unvermögen, fehlende Cleverness auf unserer Seite sowie gepaart mit einem Gegner, der gezwungen ist mehr Risiko zu spielen, damit stärker wird, zu Chancen kommt und diese hin und wieder auch mal nutzt. Wir spielen nicht nur gegen Kirmes- und/oder Stammtischtruppen.

Ich sehe auch nicht wo Hecking die Mannschaft großartig stabilisiert hat.

Die letzten fünf Spiele wurden nicht verloren.

WOB hat nun vermeintlich nichts mehr mit dem Abstieg zu tun, aber das kann bei deren Kader auch nicht der Anspruch sein.

Anspruch hin oder her. Der große Meistertrainer mit glasklarer Medizinballlinie und großen Ansprüchen kam mit diesem Kader nach acht Spieltagen auf gerade mal fünf Pünktchen plus Rang 18 inklusive. Sie waren vor ein paar Monaten ein Abstiegskandidat und die verlorenen Punkte zu Beginn der Saison fehlen nun merklich.

Er passt für mich einfach zu kleineren Vereinen, die die Klasse halten wollen. Da war er in Aachen gut, in Hannover halbwegs und in Nürnberg hat es auch gepasst. Aucb wenn Nürnberg unter ihm zu 'ner ordentlichen Tretertruppe geworden ist und dieses Phänomen bei ihm in Hannover auch schon zu sehen war. Ich glaube schon, dass er eine Mannschaft auf Dinge wie den Absteigskampf gut einschwören kann und das kleine Fußball 1x1 beherrscht. Vereine, die um die CL spielen wollen, sind für ihn meiner Meinung nach aber 'ne Nummer zu groß, da ihm dafür einfach die Spielidee fehlt.

Er hatte bisher nie die Möglichkeit eine Mannschaft zu bekommen, die in ihrer Mehrheit aus guten Kickern besteht. Der Beweis, das er einen vermeintlichen CL-Kandidaten nicht erfolgreich trainieren kann muss noch erbracht werden. Morgen ist so ein Spiel. Ich glaube nicht, dass es für Bayern München einen Spaziergang ins Finale geben wird...

Der Grund allen Übels ist meiner Meinung nach die CL. Die hohen Beträge, die man dort verdient, können auf Dauer durch die Teams, die an diese Geldtröge nie bis selten herankommen, einfach nicht kompensiert werden.

Vollkommen richtig. Bestes Beispiel hierfür ist der schleichende Fall des SV Werder Bremen.

ich verstehe die Panik hier auch nicht,

So richtig "Panik" schiebt sich hier nur ein user. Dabei ist der Milik ein richtig Guter, der bisherige Verlauf entspricht sowohl den Absprachen als auch den Erwartungen beider Seiten. Alles in Butter. :LEV18

Also warst du letzte Woche gegen Wolfsburg nicht im Stadion?

Aufgrund seiner "aktuellen" Beobachtung über den Spieler Helmes erübrigt sich diese Frage. Ich behaupte sogar, der war in den letzten fünf Jahren in gar keinem Stadion live vor Ort...

Hecking ist für meine Begriffe 'ne Bratwurst und hat keine klare Spielidee. Der passt zu Teams wie Nürnberg, bei denen halt reagiert und nicht agiert wird. Jetzt hat er aber 'nen Kader, mit dem erganz klar agieren kann und eigentlich auch muss. Da mangelt es aber etwas. Der wird mit WOB in den nächsten Jahren nichts großartiges reißen.

Oberflächlicher Unsinn. Das die Wolfsburger auch gut agieren können, Risiko spielen können haben die gegen uns in der zweiten Halbzeit gezeigt. Da wurden wir in unserer Hälfte gut beschäftigt. Diese unkonstante Mannschaft braucht jedoch meist einen Rückstand, um auf Touren zu kommen. In Heimspielen und bei eigener Führung verschleppen die dann meist Tempo und Spielfluss einfach aus Angst, das Spiel wieder zu vergeigen. Das können die nicht über neunzig Minuten durchspielen und so kommt deren schlechte Heimbilanz zustande. Die Trainer in Wolfsburg wissen darum und arbeiten daran.
    Dieter Hecking so anzugehen ist respektlos und doof. Der ist jetzt 100 Tage dort im Amt und hat die Mannschaft einigermassen stabilisiert, versucht von aussen einzuwirken. Sie spielten gegen Hoffenheim mit den Auswärtstrikots zu Hause, er nahm Kjaer zur Halbzeit aus Leistungsgründen raus sowie stellte die Mannschaft taktisch auf 4-4-2 um, da das Mittelfeld in Halbzeit eins kaum Zugriff hatte. Die Ecke zum 2:2 wollte Diego schiessen, Hecking orderte jedoch von aussen Rodriguez. Im Nachhinein eine gute Idee. So schlecht ist der nicht.