Beiträge von Caminos

    Wie kommst du denn darauf? Hast du ihn gestern gesehen? Der war selten schlanker und fitter als jetzt.

    :LEV14 Schön wie sich dieser user mit seinen eigenen Beiträgen als ahnungsloser Fussball-Blinder outet. Tipp an alle: Wenn der wieder mal etwas schreibt, dann lacht ihn einfach aus und kümmert euch um wichtigere Dinge... :LEV19

    Zitat

    Der russische Radprofi Waleri Kaikow ist vom Weltverband UCI wegen einer positiven Urinprobe vorläufig gesperrt und von seinem Rennstall RusVelo entlassen worden. Die Probe des 24-Jährigen vom 17. März 2013, die in Köln untersucht worden war, enthielt Spuren der Gendoping-Substanz GW1516. Kaikow, 2012 Teamverfolgungs-Europameister auf der Bahn,

    weiter hier:
    http://www.handelsblatt.com/ra…fig-gesperrt/8053290.html



    Zitat

    Lance Armstrong verkauft seine Luxusvilla

    http://www.handelsblatt.com/ra…e-luxusvilla/8057218.html



    Zitat

    Im Doping-Prozess vor dem Landgericht Stuttgart geht es um mehr als den Radprofi Stefan Schumacher oder den Streitwert von 150.000 Euro. Das Verfahren gegen den 31 Jahre alten früheren Gerolsteiner-Profi ist ein Präzedenzfall mit Zündstoff.

    http://www.swr.de/nachrichten/…8948/did=11251858/5ugs1g/

    Witzbold. 1999, 2010 und 2012 können die Bayern ja wohl verschmerzen bei immerhin 4 Landesmeisterpokalen und 23 (!) Meisterschaften. Dortmund kann auch mit der einen oder anderen Pleite leben bei 5 Meisterschaften allein in den letzten 20 Jahren und dem CL-Sieg in den 90ern.

    Ein bescheuerter Beitrag.
    Das mediale Dauerfeuer der Bewusstseins-Industrie=Medien in Bezug auf die anscheinend wohl einzigen Fussball-Vereine in diesem Deutschland-Stall zeigt Wirkung.



    Wie viele Meisterschaften und Landesmeisterpokale haben wir noch gleich? Hab gerade keine Zeit zum Googeln

    Dann werde doch Bayern-Fan. Da kannst du dich häufiger als Erster, Bester, numero uno, Klops der Klöpse u.s.w. spiegeln und darüberhinaus in dem Glanze von anderer Arbeit sonnen. Wenn dir das zu sehr Bayerische Schickeria und Schickimicki ist; tja dann gibt es ja noch den - sich selbst als Proletenverein mit Tradition verkaufenden aber eine an der Börse notierte Aktiengesellschaft ist - im Angebot. Rekordeinnahmen und sportliche Erfolge führen jedoch nicht zu einem Kursfeuerwerk. Die elf Euro Ausgabekurs haben sich bis heute auf 3,24 Euro eingepegelt, einschliesslich einer mickrigen Dividende in 2012 für die Aktionäre in Höhe von 0,06 ct (insgesamt EUR 3.684.286,26).


    Übrigens:
    Nur acht doitsche Fussballmannschaften schafften es bisher einen internationalen Titel zu erringen. Eine davon ist Bayer 04 Leverkusen in 1988 nach einem 0:3 im Hinspiel.
    Deutscher Pokalsieger 1993
    Deutscher Hallenmeister 1994
    Mittelrheinpokalsieger 1996, 1998, 2000, 2003, 2007
    Deutscher Meister A-Junioren 1986, 2000, 2007
    Deutscher Meister B-Junioren 1992 :LEV8

    ..auf hohem Niveau.


    Ok, wenn man Platz 2-6 als (u.a. ökonomisch) max. realisierbaren Zustand in der Liga, Gruppenphase in der CL oder auch etwas mehr als Gruppenphase in der EL quasi als natürlich vorgegebenen Bayer-Zustand zu akzeptieren gelernt hat und darüber hinaus den Verein als Übergangslösung für talentierte Nachwuchskicker mit hervorragenden Ausbildungsmöglichkeiten schätzt, braucht man sich eigentlich über ein paar Zuschauer mehr oder weniger keinen Kopf zu machen.


    Mehr gibt es hier nicht zu sagen. Interessant: "BigB" outet seinen Getriebeschaden im Kopf - der bekommt den Rückwärtsgang einfach nicht mehr raus. Seine Kritik am Verein, den Spielern, Verantwortlichen hat immer etwas Reaktionäres. Damals, in den Neunzigern war alles besser; da hatten wir noch so richtige Fußballer, Fett wurde noch mit "U" geschrieben, Gummistiefel waren aus Holz, Milchschnitte hiess noch Holzschnitte u.s.w.
    Langweilig.

    Und zu dem super Vorsprung den hier viele schön rechnen. Fakt ist, wenn wir nächste Woche verlieren, ist es noch ein Punkt. Und den kann man in den restlichen Spielen auch sehr leicht verspielen.

    Das macht nichts. Das bessere Torverhältnis von derzeit plus 10 gegenüber Schalke ist quasi ein Zusatzpunkt... :D


    WOB hat einen guten Freistoß, zieht diesen zum Tor hin und der Ball ist drin. :LEV11 :LEV11
    Wieso ändert die Mannschaft die Standardtacktik nicht?

    Wieso kommt es überhaupt zu diesem Freistoß? Ein Spieler, der sich mit dem Rücken zu unserem Tor wegbewegt ist keine Gefahr und braucht nicht so attackiert zu werden, das sich für den eine Möglichkeit öffnet, in Form eines Fallers einen Freistoß schinden zu können. Naives Abwehrverhalten in dieser Situation. Wird in jedem CL-Spiel bestraft.
    Der Freistoß selber ist perfekt auf zwei anlaufende Wolfsburger in den Raum gespielt. Von unseren Leuten läuft keiner am Mann mit sondern wir warten stehend im Raum auf den Ball. So verlieren wir das entscheidende Kopfballduell, da Kjaer mit Anlauf den Kieß im Stand überspringen kann. Dumm gelaufen. :LEV16


    Da wir uns ja grandios in der EuroLeague verkauft haben :levz1 könnte im Falle von Platz 4 ein Hammer-Los auf uns zukommen.

    Die Probleme hätten die meisten andere Vereine in der Bundesliga sehr gerne. :LEV18

    Zitat

    Schumacher, für den es bei dem Betrugsprozess ab dem 10. April um die Rückzahlung von drei Monatsgehältern in Höhe von 150 000 Euro geht, hatte behauptet, dass Holczer über die Doping-Aktivitäten informiert gewesen sei. Dies wies der langjährige Teamchef als «aus der Luft gegriffen» zurück...


    ...So hatte jüngst auch der frühere Radstar Dietrich Thurau große Zweifel an der Glaubwürdigkeit Holczers geäußert. «Wenn Holczer nicht weiß, was da gespielt wurde, dann ist er für mich ein totaler Armleuchter. Er ist zwar Lehrer, auf der anderen Seite dann aber auch total dumm», sagte Thurau der dpa.

    http://www.weser-kurier.de/rad…umacher-_arid,539262.html




    Zitat

    Madrid (dpa) - Der spanische Dopingarzt Eufemiano Fuentes hat seine Praktiken als «therapeutisches Doping» gerechtfertigt. «Ich war immer darauf aus, die Gesundheit von Sportlern zu schützen», sagte der Mediziner dem Madrider Sportblatt «Marca».
    «Ich wollte den immensen Schaden abwenden, den das anspruchsvolle Training und das dicht gedrängte Wettkampfprogramm dem Körper der Sportler zufügen.»

    http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1437184



    Zitat

    Austin (SID) - Der lebenslang gesperrte Ex-Radprofi Lance Armstrong kehrt nun doch nicht als Schwimmer in den Wettkampfsport zurück. Der 41-Jährige hat seinen geplanten Start bei den Masters South Central Zone Swimming Championships in seiner Heimatstadt Austin/Texas abgesagt, nachdem sich der Schwimm-Weltverband FINA eingeschaltet hatte. Das bestätigte Rob Butcher, Geschäftsführer von US Masters Swimming, der New York Times.

    http://www.handelsblatt.com/ra…imm-start-ab/8022364.html

    Sondern der Radsport als eine Leistungssportart, die in den letzten Jahren durch die Dopingskandale und die ausbleibenden deutschen Erfolge in Deutschland an Image verloren hat. Durch deutsche Erfolge bei der Tour de France (die prestigeträchtigste Radsport-Veranstaltung, die jährlich in Frankreich stattfindet) könnte die Presse in Deutschland wieder mehr über die Geschehnisse in der Radsport-Welt berichten und somit für ein gesteigertes Interesse der deutschen Bevölkerung am Radsport sorgen.

    Dieser "Radsport" - von lauter lügenden Koksern betrieben - hat völlig zu recht jedwede Legitimation als Vorbildwirkung, Ansporn sowohl für Jugendliche als auch für Erwachsene verloren.

    Ja unser Verein ist soooo klein, dass es utopisch ist im DFB-Pokal gegen Wolfsburg weiter zu kommen oder im Finale gegen Bremen zu gewinnen. Auch ist es völlig utopisch mal eine Runde weiter zu kommen in der Europa League.


    Komisch nur, dass wir Vereine wie Chelsea und Bayern schlagen, wenn es um nicht so viel geht...


    Wir können uns einfach nicht mit so großen Vereinen wie Stuttgart und Nürnberg vergleichen :LEV11 :LEV11


    Das wurde schon gefühlte tausendmal durchgekaut.

    . Und wie hoch war die Durchschnittsquote der letztjährigen Tour de France? Im Vergleich zu vor etwa 10 Jahren? Ich kenne die Zahlen nicht, aber behaupte jetzte einfach mal dass die Quoten von 2012 niedriger sind als die von 2002.
    Weiteres Indiz für die gesunkene Popularität in Deutschland: Es gibt aktuell kein deutsches Team, das automatisch für die Tour startberechtigt ist. Früher gab es da Gerolsteiner und die Telekom.


    Und? Ob die Apotheken-Rundfahrten - wie auch immer die heissen mögen - stattfinden oder nicht: Was hat das jetzt alles mit der weiter ansteigendne Populärität des Fahrradfahrens in Deutschland zu tun?

    unser vorhandenes Potential nicht ausgeschöpft wird/wurde

    Falsch.


    die Verantwortlichen mit Absicht die Ziele so niedrig stecken,

    Falsch.


    um ihren Arbeitsplatz zu sichern.

    Falsch.


    In fast jedem anderen Verein drohen dann nämlich personelle Konsequenzen,

    Falsch.


    hier wird alles klein geredet.

    Falsch.


    Was hat das mit dem Verein zutun?

    Diese Frage stellt sich, wenn deine Massstäbe im Verhältnis zu unserem kleinen Verein gesetzt werden. 2001/2002 geschädigt...

    Vielleicht helfen deutsche Erfolge ja auch, den Radsport in Deutschland wieder etwas populärer zu machen, lieber Caminos?

    Populärer?


    - Deutschland liegt weltweit hinter der Niederlande sowie Dänemark auf Platz drei der verkauften Fahrräder pro Kopf


    - rund 4 Mio. Fahrräder werden jährlich in Deutschland verkauft

    -
    73 Mio. Fahrräder gibt es aktuell in Deutschland


    - 83 Prozent aller Haushalte haben mindestens ein Fahrrad


    - 5 Mrd. Euro Umsatz werden im Fahrradhandels jährlich gemacht
    u.s.w....


    http://de.globometer.com/sport-fahrrad-de.php