richtiges Verständnis der Gesellschaft, völlig falsches Verständnis vom Sport! Insgesamt: 3-
3- reicht.
richtiges Verständnis der Gesellschaft, völlig falsches Verständnis vom Sport! Insgesamt: 3-
3- reicht.
weil Deutschland da mit Greipel, Degenkolb und Kittel wohl drei Weltklassesprinter am Start hat.
Sprach der Patriot. Die Fahrer radeln wohl kaum für Doitschland, eher für sich und ihren eigenen Geldbeutel...
Du fährst doch eh net Auswärts...dich störts also wohl kaum.
Bei den Äusserungen von dem fällt es schwer zu glauben, dass der jemals eine Partie vom Bayer oder sonst irgendeinem Fussballverein live im Stadion verfolgt hat.
Das kann der Bellarabi auch. Warum der mit einer vermeintlich leichten Verletzung schon ein halbes Jahr fehlt, weiß wohl auch nur unsere medizinische Abteilung. Teilen möchte man diese Informationen offensichtlich nicht.
Hattest du schon mal so eine Verletzung?
Wir sind aber die einzigen (!) ohne Ausreißer nach oben, sprich Titel. Das ist beschämend
Wenn das der hauptsächslichste Kritikpunkt an unserem relativ kleinen Verein ist; dann ist ja gut. Vielfach erinnert diese Heulerei und Quengelei an Streber-Eltern, die ihre Blagen damit nerven, dass sie nicht in jedem Fach eine Eins vorweisen können - auch wegen der Nachbarn...
Interessant wäre hierbei mal die ganz private Erfolgsbilanz der verwöhnten Mauler zu erfahren. Vermutung: Da wird nicht viel kommen...
Hoffentlich wirste bald ein drittes Mal aus dem Forum verbannt! Ist ja nicht auszuhalten!
Der zündelt hier einen Verbal-Bengalo nach dem anderen - lernresistent; quasi immun gegen Wissen...
Eine Verbannung ist anscheinend nur eine Frage der Zeit.
Wichtiger als Lippenbekenntnisse oder Pseudo-Zugeständnisse ist der Konsens, dass alles bislang Erreichte (Verbesserungen innerhalb der eigenen Fanszene jenseits aller verklärenden Nostalgie oder aktuell die neue Stehplatzkonstellation plus öffentlichkeitswirksame Aktionen der vergangenen Wochen) durch sowas schlicht & ergreifend konterkariert wird. Diese Erkenntnis sollte eigentlich auch niemanden intellektuell überfordern
Vielleicht denken wir auch alle in die falsche Richtung. Die wollen anscheinend viel lieber sitzen statt stehen...
aber an dieser Stelle finde ich es gerade massiv wichtig, sauber zu differenzieren. Da ist eine Aktion aus dem Ruder gelaufen. Hätte es nur die Bengalen gegeben, wäre das zwar auch strafbar und nicht völlig ungefährlich gewesen, aber ich glaube die Aufregung wäre nur halb so groß wie jetzt, wo einzelne Leute schlichtweg bewiesen haben, dass sie mit den Sachen nicht umgehen können.
Hier stört mich was: Ein Herumrelativieren. Motto: Pyro ist gar nicht so böse; es muss nur richtig gemacht werden und - weiter hinten im Text - am besten von Leuten mit Promillegrenze kleiner/gleich 0,5%.
Nö. Pyro geht nicht. Ende. Da gibt es keinen Diskussionsspielraum.
Im übrigen wiederhole ich mich vielleicht, aber haben hier auch schon mehrere Ultras klar ihre Meinung zu der Aktion und dem Ablauf geäußert.
Jaja, haben die. Im eigenen Block Böller zünden ist doof. Sie sagen nicht alle Böller sind blöd.
Ich finde es aber schlicht falsch, wegen der einzelnen Leute eine ganze Gruppierung diffamieren zu wollen.
Niemand diffamiert eine Gruppierung sondern es geht einzig und allein um die Schwachsinns-Aktion von wem auch immer. Es waren unsere Leute und keine verkleideten Düsseldorfer. Das geht so nicht. Punkt aus.
Ehrlich?
Wir zünden 3-4mal pro Saison und davon wird 1-mal so etwas durchgeführt, dass sind mindestens 25% der Aktionen!
Man merkt, es ist schon wieder zuviel Aufmerksamkeit gewidmet worden. Jetzt kommen wieder so Aussagen, wo man denkt: "Mein Gott..."
Clubmitgliedskarte wo man monatlich zahlt
Als Clubmitglied zahlst du einen Jahresbeitrag, oder?
Also heisst es doch eine karte kaufen
Die acht Euro kommen dem Verein zugute.
aber bin desöfteren schön vorher immer mit der karte reingekommen, deswegen war jetzt die frage
Dann hast du bisher einfach Glück gehabt.
Hallo
mir wurde gesagt das ich mit meiner bayer04 clubmitgliedskarte nicht mehr kostenfrei zu den amas gehen kann...
kann dazu jemand mir die bestätigung geben oder komm ich weiterhin kostenfrei in haberland?
Hast Du eine Dauerkarte oder bist du "nur" Clubmitglied?
Dieses ganze System wird immer viel zu sehr analysiert. Normal ist es ein ganz einfaches 4-3-3.
und was hat dein Beitrag mit Schwaab zu tun?
Eine ganze Menge. Dir das jedoch zu erklären ist unmöglich wegen Überforderung. Thema: "Glotzt ein Schwein in ein Uhrwerk".
Erklärung:
ZitatGucken wie ein Schwein ins Uhrwerk
Für ein Schwein ist es unbegreiflich, was ein Uhrwerk für eine Bedeutung und für einen Nutzen hat. Ähnlich gelagerte Kompetenz- oder intellektuelle Auffassungsschwierigkeiten können allerdings auch beim Homo Sapiens oder einzelnen Exemplaren davon auftreten, wenn ein Themengebiet erfasst wird, zu dem man keinen Zugang hat oder man auf etwas völlig Unbekanntes stößt. Dann guckt man wie ein Schwein ins Uhrwerk.
Der eine ist in seinem Land eine Lachnummer, der andere ein Volksheld.
Wer mal eine argentinische Fussballsendung z.B. futbol permitido gesehen hat, kann den Stellenwert vielleicht erahnen, den ein Messi für die Leute dort hat.
Der Einspieler zur Analyssendung zum Länderspiel gegen Venezuela zu Beginn spricht Bände.
Tube: /watch?f=player_embedded&v=7fe63Hg7m2k#!
Dafür will ich aber auch mal einen Beleg haben.
Madrid hörige Medien - sprich zwei Fernsehsender - wollten da was entdeckt haben. Anbei ein Artikel zum Thema plus "Videobeweis". Urteile selbst.
Renato Augusto fällt aufgrund einer Verletzung im rechten Oberschenkel für sechs Wochen - seis semanas - aus.
ZitatRenato Augusto desfalca Corinthians por 6 semanas
ähm Messi hat auch schon gespuckt
Jetzt wird er frech. Messi und dieser Blödmann auf einer Stufe...
20 Jahre bei einem Verein in der Serie A ist schon eine Leistung.
Wer hätte den denn sonst nehmen sollen?
Bis zu seinem ersten Tor eine Fehlbesetzung.
Zwei Tore sollten hoffentlich Selbstvertrauen geben, zumindest den Marktwert erhalten.
Sprach der FDP-ler...