Off topic: Fiat bietet doch garkein Auto in der Oberklasse an. Fährt Armin Veh dann nächste Saison immer mit'm Fiat Panda zum Training?!
Alfa Romeo und Lancia gehören ebenso zur Fabbrica Italiana Automobili Torino.
Off topic: Fiat bietet doch garkein Auto in der Oberklasse an. Fährt Armin Veh dann nächste Saison immer mit'm Fiat Panda zum Training?!
Alfa Romeo und Lancia gehören ebenso zur Fabbrica Italiana Automobili Torino.
Ich werde hoffentlich im Rahmen meines Sommerurlaubs die ein oder andere Etappe mitnehmen können. Live vor Ort ist die Tour noch immer am schönsten.
Dazu hat sich ein Jan Ullrich wie folgt geäussert...
Zitat
Kritik richtete der 39-Jährige an die Veranstalter der großen Rundfahrten. Er habe mit Blick auf die Streckengestaltung Bedenken. „Die Tour feiert ihr 100-Jähriges und lässt Alpe d’Huez gleich zweimal am Tag fahren. Der Giro, schon immer im Schatten der Tour de France und natürlich eifersüchtig auf die Werbeeinnahmen der Kollegen der ASO, steigert von Jahr zu Jahr die Zahl der Bergetappen.“ Die Zahl der Flachetappen könne man an einer Hand abzählen.
War das Ding wichtig, hoffentlich haben die Jungs nächste Woche in Verl ne bessere Chancenverwertung
Es fehlt jedoch in der Gesamtheit noch so ein Tick Anspannung plus Konzentration. In den Grundvoraussetzungen war jeder einzelne Bayer-Kicker seinem Gegenüber einen Schritt voraus, jedoch hatte jeder Akteur von uns auf dem Platz einen riesen Bock in seinem eigenen Spiel - falsches Stellungsspiel, kapitaler Fehlpass, schlechte Chancenausspielung. Diese Velberter haben diese Schlampereien zum Glück nur einmal bestraft - auf Bundesliganiveau werden diese Unachtsamkeiten einzeln für sich gnadenlos ausgenutzt und du bist als Spieler weg. Verantwortliche im Profibereich brauchen Jungs, die in ihrem Spiel sicher und zuverlässig sind. Wenn einige den ganz großen Durchbruch schaffen wollen müssen sie noch präziser, noch genauer werden - denn Stichwort hier von einem schwäbischen Fußballphilosophen zum Thema "Luft wird dünner" und so...
In Wattenscheid letzte Woche wars kälter
Lustig war' s auch - so zum Ende hin...
Kalt war's...
Event- und Modefans bei Heimspielen im Stadion.
Oder Familien mit ihren Kindern.
Ich bin noch nicht sonderlich alt, aber ich für mich kann sagen: Länderspiele sind definitiv nicht mehr das, was sie mal waren.
Warum guckst du es dann?
Bevor du zwei Stunden deiner freien Zeit an diesen Quatsch verschenkst gucke lieber etwas anderes, lese ein Buch, räume deinen Keller/ Schränke/ Küche auf, geh Spazieren oder in die Kneipe, kümmere dich um deine Angehörigen, deine Liebste was auch immer...
Gerade spielt Corinthians in Guarani und führt nach 35 Minuten mit 1:0. Renato Augusto wurde soeben ausgewechselt - auf einer Trage liegend...
Volland hat in der 90 + 2 das 2:1 gemacht
Hier ist was los...
Wer geht schon freiwillig in den Jugendbereich zurück, wenn man in der Bundesliga arbeiten kann?
Hast du denn schon mal da gearbeitet?
was wären die Alternativen ?
Der Schwarz-Gelbe Kevin. Frage mich, wieso die National-Patrioten-user nicht einfach die Großvolksdeutschen Alaba oder Fuchs in die Verlosung miteinbringen...
Wenn einer in den letzten Jahren Hilfe bekommen hat, dann war es Alonso. Höhepunkt war da die Rücksetzung vom Massa, damit Alonso von weiter vorne starten kann.
So kommt das eine eben zum anderen...
ZitatWie es scheint ist Charakterlosigkeit ein entscheidender Faktor, wenn man die WM gewinnen will. So erklärte Gerhard Berger erst kürzlich:
"Nur wenn Webber und Vettel so selbstsüchtig sind wie Alonso können sie dieses Jahr Weltmeister werden."
Nach Korea denkt man auch bei Red Bull über eine mögliche Teamorder nach und scheint damit kurz davor zu stehen Fairness gegen Kompromisslosigkeit und Kaltschnäuzigkeit à la Alonso einzutauschen. Sebastian Vettel weiß selbst: "Man muss ein A-loch sein." Vielleicht ist in der Formel 1 tatsächlich fair gleich dumm.
Ein schöner Schlußsatz.
für einen Sportsmann geht es natürlich auch darum zu Gewinnen!
Wer immer gewinnen will muss ein A-loch sein.
ZitatAlles anzeigenAuch Formel-1-Teams funktionieren nur mit Teamwork. Wie stark muss aber das Ego eines Fahrers sein?
Hülkenberg:
«Rennfahrer sind Einzelsportler. Wir haben zwar unser Team um uns herum, aber wenn's auf der Strecke darauf ankommt, sind wir im Auto alleine. Vom Grundcharakter her sind wir alle irgendwo Egomanen.»
Wie ausgeprägt muss die Egomanie sein, um ganz vorne zu landen?
Hülkenberg: «Ich glaube schon ziemlich.»
Muss man auch rücksichtslos sein?
Hülkenberg: «Nicht unbedingt. Aber so was ist immer Ansichtssache.»
Haha heimlich angeschlichen, hinterfotzig, was los? Du bist im Profisport wo es nur zählt wenn du erster wirst und es um viel geht. Außerdem hat er doch Rückspiegel. Und ich glaube nicht das die Fahrer im Rennen untereinander sprechen. Wenn dann hat das Team wohl dem Webber falsche Hofnungen gemacht. Also ich bleib dabei Vettel alles richtig gemacht. Natürlich schade für alle die auf Weber ihr Geld gesetzt haben aber genau das nennt man dann auch Wettbewerbsverzerrung. Der Lauda hat das vor dem Renne so schön gesagt, der Fahrer ( bei Mercedes) hat die letzte Entscheidung. Für das Team kann es auch egal sein ob Fahrzeug 1 oder 2 gewinnt Hauptsache beide vorne. Es sei denn der renningenieur hat heute mal sein Geld auf Weber gesetzt.
Ok du hast es nicht verstanden- egal.
Ein entlarvender Dialog. Es geht letztlich nur um Geld und die Hauptdarsteller sind in der Regel alles A-löcher...
Zitat
"Ich habe einen Fehler gemacht und möchte mich entschuldigen", sagte Vettel nach dem Rennen: "Ich sehe, Mark ist sauer. Er wollte das Auto und die Reifen schonen, ich hätte meinen Platz halten sollen. Ich bin ein großes Risiko eingegangen, um ihn zu überholen."
http://www.sport1.de/de/formel1/newspage_692739.html
Wieso Ferrari Alonso nicht reingeholt hat, dachten die das Ding hält noch..
Sah ja auch so aus nachdem er sich fast alle überstehenden Teile am Asphalt abgeschliffen hatte...
ZitatJosé Mourinho hat mit kryptischen Aussagen erneut die Spekulationen über seinen vorzeitigen Abschied von Real Madrid angeheizt. "Es gibt Dinge, die schnell passieren können und sich niemand vorstellen kann", sagte er am Samstag bei einer Feier zur Eröffnung einer Ausstellung über seine Person in seiner Heimatstadt Setubal.
Heute geht es aber ganz schön durcheinander...
Ich kann mich aber noch an Zeiten erinnern da hat die Deutsche Mannschaft destruktiven Ergebnisfußball
Das liegt eher am Angebot womit ein Nationaltrainer arbeiten kann. Zu der Zeit gab es nun mal bessere Defensivspieler als Offensivspieler. Das war die Zeit, als die Strassenfußballer so langsam ausstarben und der DFB begriff, dass er selber etwas tun muss. Bis dahin kamen die guten Spieler von ganz allein. Die Umstellung brauchte so ihre Zeit und nun steht dem jeweiligen Nationaltrainer eine Fülle an offensiven Spielern zur Verfügung. Mittlerweile gar zu viele; nun haperts in der Defensive...
Aber da bin ganz ruhig - da gibt es nämlich jetzt einen beim DFB dessen Namen an einen Helden aus dem Sherwood Forest erinnert, der seine Mission "ESA" gegründet hat und bereits tönt:
Zitat"Wenn wir es so machen, wie ich es mir vorstelle, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass wir Erfolg haben. Titel werden dann unausweichlich sein"
on welchem regelmäßigen Versagen redest? allein die Spiele bei der WM 2010 gegen Argentinien und England waren schon sehr beeindruckend
Hier wird wieder deutlich, inwiefern mediale Darstellung das Bewusstsein prägt.
Vergessen wird, das der glorreiche, reichste Einzelverband der Welt - sprich DFB - in der Vorrunde eine mehr als peinliche 0:1 Niederlage gegen Serbien einstecken musste sowie den wie auch immer gearteten Fans anschliessend eine gerumpelte Zitterpartie gegen eine afrikanische Auswahl zumutete.
Vergessen wird, das den eher mittelmässigen Engländern kurz vor der Pause ihr Ausgleich nicht anerkannt wurde obwohl der Ball einen Meter hinter der Linie war. Wie das Spiel dann weiterläuft weiss niemand.
Vergessen werden die taktischen Fehler der Argentinier - besser Maradona, der für mich kein Trainer ist - im Viertelfinale darzustellen. Die alle hier im Einzelnen aufzuführen würde hier den Rahmen sprengen. Stichpunktartig: körperliche Fitness bei den Deutschen besser, keine Schnittstelle zwischen Defensive und Messi - ein Veron war nur auf der Bank, am schwachen Higuian wurde festgehalten trotz wesentlich besserer Alternativen für den Sturm, Pastore für Otamendi zu bringen war zu spät und in der Art und Weise Wahnsinn - da damit die gesamte rechte Seite, über die fast alle gefährlichen deutschen Angriffe liefen, aufgegeben wurde und das Debakel somit erst seinen Lauf nehmen konnte u.s.w.
ZitatDer mutmaßliche Dopingarzt Eufemiano Fuentes hat seine grundsätzliche Bereitschaft zur Kooperation mit der Welt-Anti-Doping-Agentur WADA und zur Nennung der Namen seiner Kunden erklärt. Wenn die Zusammenarbeit die Aushändigung der Liste seiner Klienten beinhalte, werde er diese herausgeben.
Es ist natürlich auch deutlich leichter mit einer sehr guten Mannschaft international zu glänzen, als mit Bayer 04 Leverkusen. Daher macht diese Aussage auch keinen Sinn.
Natürlich mach das keinen Sinn; aber darum geht es doch hier gar nicht. Ähnlich dem nun mittlerweile zehnjährigem Jubiläum seit Beginn des Irakkrieges, so war das Argument mit den Massenvernichtungswaffen auch nur der Versuch einer irgendwie plausiblen Erklärung für ein so oder so schon lange festehendes Ereignis zu liefern - hier Krieg, da keine Nati. Diverse user nehmen aus mir unerfindlichen Gründen - Langeweile, was auch immer - diesen Unfug von Löw&Konsorten auch noch ernst; vergeuden kostbare Zeit durch sinnlose Diskussionen; untermauern das hie und da noch mit hanebüchenen Statistiken, die so oder anders gedeutet werden können. Es müsste doch langsam mal bei allen Fussballinteressierten angekommen sein, wie Löw&friends ticken.
Klappe zu - zu diesem Thema ist im Grunde alles gesagt.