ZitatHarter Tobak von José Mourinho: Der Coach von Real Madrid wirft der FIFA Betrug bei der Wahl zum Trainer des Jahres vor. "Einige (wahlberechtigte) Personen haben mich angerufen, um mir zu sagen, dass sie für mich gestimmt hätten, dass ihre Stimme aber an andere Kandidaten gegangen sei", sagte der 50-Jährige dem portugiesischen Fernsehsender RTP. Die FIFA wies die Behauptungen zurück.
Beiträge von Caminos
-
-
Zitat
Die spanischen Profi-Fußballklubs haben ihren enormen Schuldenberg zumindest reduziert. Betrugen die Gesamtschulden Anfang 2012 noch rund 752 Millionen Euro, waren es ein Jahr später nur noch 690 Millionen. 535 Millionen davon entfielen auf die Teams der Primera División. Das teilte das spanische Finanzministerium mit.
-
Zitat
Das amerikanische Elektronikunternehmen Radio Shack plant zum Saisonende nach Informationen der Sporttageszeitung "L'Equipe" den Ausstieg als Hauptsponsor. Das Team wollte diese Meldungen zunächst nicht kommentieren, bestätigte aber, dass der Vertrag mit Radio Shack Ende 2013 ausläuft.
http://www.spox.com/de/sport/m…kloeden-danilo-hondo.html
ZitatDer frühere dänische Radprofi Rolf Sörensen (47) hat sein Schweigen gebrochen und die Einnahme von Dopingmitteln während seiner aktiven Karriere gestanden. Der Olympiazweite im Straßenrennen 1996 in Atlanta gab im dänischen Fernsehen die Einnahme von Epo und Kortison zu.
-
Zitat
Der ehemalige Bundesliga-Schiedsrichter Babak Rafati hat 2011 einen Selbstmordversuch überlebt. Eineinhalb Jahre später erhebt er schwere Vorwürfe gegen den Schiedsrichter-Chef Herbert Fandel. Rafati habe seitens Fandel nur "Kälte und Unerbittlichkeit" erfahren.
-
Naja das ist Spekulation. In EL und DFB-Pokal hätte eigentlich mehr drin sein müssen und spielerisch haben wir aktuell viel Luft nach oben.
Die Bayern sind diese Siason definitiv weg, da hätte niemand was dran ändern können, aber Dortmund schwächelt schon ganz schön.
Gerne am maulen, murren, motzen, herumkritteln,mäkeln ,nörgeln dieser user...
Motto Mäkelkind: "Meinen Broccoli esse ich nicht!" -
Mag sein, trotzdem ist unser geschätzter Marktwert mehr als dreimal so hoch wie der vom FC Basel. Warum nutzen die ihr Potential und wir nicht?
Also wenn deine Einlassungen hier auf das Weiterkommen in der bescheuerten Europaleague zielen; so ist das ein richtiger Quatsch.
Zenit St.Petersburg hat innerhalb der Mannschaft Zoff ohne Ende.ZitatDie astronomischen Gehälter der Neuzugänge stießen bei den russischen Mitspielern der Mannschaft auf wenig Verständnis: Der Kapitän von Zenit und der russischen Nationalmannschaft Igor Denisow weigerte sich als Zeichen des Protests gegen die – seiner Meinung nach – ungerechte Verteilung des Geldes im Verein, bei der Begegnung mit Krylja Sowjetow aufzulaufen, wofür er vom Trainer Luciano Spalletti auf die Ersatzbank verbannt wurde.
http://russland-heute.de/sport…f_um_den_titel_22347.html
Hinzu kommt eine dreimonatige Winterpause, d.h. die hatten vor dem Spiel gegen Basel nur ein Spiel zur Vorbereitung und das wurde gegen Kasan auch noch verloren. Dennoch hätten die bei minus 12 Grad das Rückspiel klar machen können. Ein Torschußverhältnis von 32:3 reichte nicht, ein Mann mehr ab der 45., glasklare Chancen wurden versiebt, ein Pfostenschuß und als Krönung ein verschossener Elfer in der 86.
Spielbericht auf der tube:
watch?v=NSV7J62HmzY
-
Dass sie finanziell die gleichen Möglichkeiten haben ist natürlich völlig falsch.
Für 2011 wiesen die in ihrem Geschäftsbericht auf Seite 21 einen Betrag für den "Personalaufwand" von knapp 35 Millionen Schweizer Franken aus - knapp 29 Millionen Euro.http://www.fcb.ch/media/Verein/Dokumente/FCB_GB_2011_low.pdf
Hier müsste dann die Frage kommen: Warum lebt ein Michal Schuhmacher am Genfer See?
-
wenn der Klügere immer nach gibt kommen die Dummen an die Macht!
Die Tatsache, das eine BILD-Zeitung überhaupt existiert spricht bereits Bände.
Der Schriftsteller und Musiker Max Goldt äusserte:Zitat"Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun."
Aus: Der Krapfen auf dem Sims. Seite 14
-
Zitat
Jaksche, der 2007 als Kunde des Dopingarztes Eufemiano Fuentes enttarnt worden war, mit den Ermittlern kooperierte und zuletzt beim Prozess gegen den Spanier in Madrid erneut als Zeuge aussagte, sagte: «Ich glaube auch, dass jetzt der letzte Fanatiker begriffen hat, was läuft im Sport.»
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1430826
Das glaube ich nicht.
ZitatDer spanische Sportarzt Eufemiano Fuentes muss sich für seine Verwicklung in eine der größten Dopingaffären im Weltsport auf eine Zeit hinter Gittern einstellen.
http://www.handelsblatt.com/ra…ft-gefordert/7938770.html
ZitatDer italienische Skandal-Radprofi Riccardo Riccó strebt in dem gegen ihn laufenden Dopingverfahren vor Italiens Ziviljustiz einen gerichtlichen Vergleich an. Der Prozess gegen den 29 Jahre alten Bergspezialisten beginnt in einer Woche vor einem Gericht in Pavullo nahe der norditalienischen Stadt Modena.
-
Sicherlich gewinnt Geld nicht allein Titel (dann müsste Golfsburg dieses Jahr zumindest weit vorne mitspielen), ein tragfähiges Konzept und sportlicher Sachverstand gehören zwingend dazu. Andererseits werden wir mit einem Kader nach dem Prinzip 'es muss irgendwie für 3 Wettbewerbe reichen' und einem ökonomisch risikoarmen (weil von der AG vorgeschrieben) Personalkonzept kaum ernsthaft für einen Titelgewinn infrage kommen.
Eben. Von einigen wird der überzogene Massstab Titel gewinnen angelegt, der unter den jetzigen Voraussetzungen jedoch nur dann eintreten kann, wenn alle glücklichen Umstände auf unsere Seite fallen würden. Mit viel Geld kann dieses Risiko minimiert werden - Malaga, Mancity, PSG, u.s.w - ; eine Garantie gibt es jedoch auch nicht - siehe Bayern München, Real Madrid im letzten Jahr.
Die user, die hier am meisten maulen, sollten besser ein Spendenkonto eröffnen, so dass pro Spieljahr zwischen 60 Millionen - 100 Millionen Euro zusätzliche Einnahmen generiert werden könnten. Nur dann macht ein solcher Massstab auch Sinn. -
Boatengs Abgang läßt uns doch mindestens die leise - wohl auch naive - Hoffnung auf Änderung.
Ein Rassist bleibt ein Rassist. Das ist eine Geisteshaltung, die im Fussball nur ausgelebt wird nicht aber deren Ursache ist. Der Abgang des AC Mailand ändert daran gar nichts. Das hat eher etwas mit kapitalitischen Grundstrukturen einer Gesellschaft zu tun, indem die Menschen gegeneinader - in Konkurrenz - und nicht miteinander gestellt sind. Das ist aber ein anderes Thema.
Ginge Lewandowski aufgrund einer medialen Kampagne - es änderte sich auch hinfort nichts.
Doch. Ähnlich Boateng würde sich für ihn plus Familie sofort etwas ändern - man wäre aus der Schusslinie und in Ruhe gelassen...
-
Ich weiss nicht wohin damit. Setze es deswegen mal hier hinein. Wenn nötig dann bitte verschieben. Zu Ostern findet wie jedes Jahr in Düsseldorf die sogenannte U19 Champions Trophy statt, ein internationales Juniorenturnier. Das Turnier zieht sich über Donnerstag, 28.März bis Montag, 01.April.
Mit dabei dieses Jahr:
Gruppe A
Real Madrid
KRC Genk
Japans Hochschulauswahl
Borussia Mönchengladbach
Fortuna Düsseldorf
Gruppe B
PSV Eindhoven
Twente Enschedde
Bayern München
Borussia Dortmund
BV08 Düsseldorf - GastgeberGespielt wird über 2x25 Minuten. Spielplan:
-
Zweites Beispiel war Werder Bremen. Die hatten nie viel Geld haben aber sehr lange oben mitgespielt und Titel gewonnen. Das die auch immer wieder solche Gurkenjahre haben wie zur Zeit, ist aber auch nicht verwunderlich. Die letzten Gurkenjahre waren Anfang der 90er und haben dann sich berappelt (geh davon aus das die das auch wieder tun werden).
Hier kann man nur noch lachen... -
Eine solche Kapitulation darf es nicht geben.
Das ist keine Kapitualtion sondern der einzige Weg dem zu entkommen. Ähnlich gelagert den rassistischen Beleidigungen gegen Spieler. Es muss vom Spielfeld gegangen werden - siehe AC Mailand und Boateng. -
auch wenn ich ab und zu mal Philosophiebücher lese.
„Der Weg ist das Ziel.“
Konfuzius
-
Er hatte doch Recht.
Womit?
Irgendwie haben wir Fans was die Zukunft betrifft einen besseren Plan als unsere GF.
Gähn.
-
Ich glaube er nimmt sich die Dinge die über ihn geschrieben und erzählt wegen sehr zu Herzen und das macht ihn kaputt.
Wie jeder andere auch hat auch er ein familiäres Umfeld, Freunde, Bekannte, Verwandte. Diese wiederum ebenfalls, d.h. diese Schreiberlinge wissen entweder sehr genau was sie da tun oder die sind einfach nur hohl. -
Das waren auch ungefähr die Worte von Stefan Effenberg gestern, der ratlos war, wieso Leverkusen in einem solchen Spiel so ängstlich auftritt. Deshalb würde Bayer nie einen internationalen Titel gewinnen.
Der Fussball ist ein schnelllebiges Geschäft. Man merkt, das der Effenberg schon eine Weile aus dem Geschäft ist. Was hat der in den letzten 10 Jahren so gemacht?
-
Nö finde die Aussage nicht unlogisch. Denn als Jugendtrainer stehst du nicht im Fokus und musst dich nicht mit dem ganzen Medien Sch.eiß herumschlagen. Es gibt Menschen die sich lieber in Ruhe auf ihre Arbeit konzentrieren und diesen Medienrummel nicht brauchen. Das Fußballprofigeschäft ist nun mal ein Haifischbecken und nicht jeder will das mitmachen.
Richtig. Sollte er das tun - wofür ich vollstes Verständnis hätte - bin ich wieder mehr bei Jugendspielen als bei den Profis. Auch gut. -
Minusrekord in Moskau: Gerade einmal 520 Zuschauer haben im riesigen Moskauer Luschniki-Stadion den 2:0-Erfolg von Rubin Kasan über UD Levante in der Europa League verfolgt.
In Rom sowie Istanbul waren noch weniger Leute da...
Naja, gegen Chelsea werdens dann bestimmt so um die 20.000 sein.
Beim 3:0 gegen Inter Mailand im November 2012 waren es 12.300 in Kasan. 20.000 waren mal September 2010 beim Champions League Gruppenspiel gegen Barcelona (1:1) da.