Beiträge von Caminos

    Klares Tor für Malaga gerade. Weiß wieder nur der Schiri warum das nicht zählt :wacko:


    Völlig absurd. Der Porto-Verteidiger schubst den Spanier in den Torwart und somit schon mal ein klarer Elfer. Anschliessend siegt die Gerechtigkeit und Saviola schiebt den Abstauber ins Netz - aber es gibt Freistoß Porto... :wacko:
    Kurz darauf hat es trotzdem geklingelt. Wenn der Torwart besser steht kann der den vielleicht noch bekommen. Sehr intensives, hektisches, ruppiges Spiel - bereits fünf Gelbe - sowie fast alle Aktionen im Vollsprint von beiden Seiten. Interessant und spannend. Ein richtiges EC-Rückspiel... :LEV6

    Scheint als seien die frustrierten Bild-Journalisten ein bißchen neidisch, dass es ein Journalist so weit gebracht hat wie Lewandowski und sie selbst nix auf die Reihe kriegen und bei bild versauern. Anders kann ich mir diese Kampagne nicht erklären.


    Da steckt bestimmt noch ein bischen mehr dahinter...

    Weiss jemand wann genau die restlichen Spieltage terminiert werden


    Lese ich jetzt erst. Da kann ich helfen. Sorry. :LEV16


    Auszug aus einer e-mail von der DFL:

    Zitat

    Die DFL Deutsche Fußball Liga hat am Mittwoch, 27.02.2013, die Spieltage 28 und 29 der Bundesliga sowie der 2. Bundesliga zeitgenau angesetzt.


    Die zeitgenaue Ansetzung der nächsten Spieltage werden wir voraussichtlich in der Woche ab dem 18. März 2013 (KW 12/2013) tätigen.

    Es bleibt dabei nur Juve kann und wird Barca aufhalten. Jetzt hoffentlich Barca gegen Bayern.


    Juve - Bayern wäre auch nicht schlecht. Die Spiele gab es noch nicht so oft.
    Bilanz aus Münchner Sicht ist negativ: sechs Spiele davon zwei Siege, ein Unentschieden, drei Niederlagen

    Da hat sich der Deutsche Fussball mal nach dem Großkotzigen Verhalten (u.a. der Bild) mal richtig blamiert in Europa.

    Wer sowas liest ist selbst Schuld. Nicht lesen, nicht kaufen, boykottieren.



    Ich würde das Ergebnis nicht überbewerten. Milan ist wahrlich keine Übermannschaft und auch nicht gerade ein Top-Team in Europa. In der Serie A sind die nur Dritter und weit abgeschlagen hinter Juve. Im Hinspiel hatten die einfach nur einen Sahnetag. Heute haben sie ihre Grenzen aufgezeigt bekommen. Ohne Balotelli sind die noch weniger wert.

    Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Das habe ich schon öfters hier gelesen. Die waren nur so gut weil die anderen so schlecht waren u.s.w :LEV18

    Genau, weil das Schmelzen des Vorsprungs von 20 auf 17 Punkte auch schmerzhafter wäre als ein Ausscheiden im Achtelfinale :D


    Arsenal zu Hause nach dem Hinspiel; als sie alles im Griff hatten; ist für die einfacher zu spielen als das Auswärtsspiel bei uns. Die haben ihre einzige Saisonniederlage gegen uns nicht vergessen. Deren Analyse wird ergeben haben, das das Fehlen von Ribery eine Ursache für ihre Pleite war. Gegen uns ist das aus der Historie heraus - erst recht für die Verantwortlichen dort - sowieso nochmal ein ganz besonderes Spiel... :D
    Hinzu kommt: Das letzte Jahr war für die ein Albtraum. Das die mit Schaum vor dem Mund in die Saison gehen würden war klar. Wenn aber selbst ein Schweinsteiger sich aus dem Winter-Trainingslager mit den Worten zitieren lässt - "Unser Ziel muss sein, jedes Spiel zu Null zu spielen". - ist die Ansage in Richtung Liga klar: der Punkterekord von Dortmund aus 2011/2012 (81) wird gekillt...
    Noch ein Indiz: Die hätten am vergangenen Spieltag den Düsseldorfern auch den einen Punkt schenken können; sich etwas schonen im Hinblick auf das ach so schwere Achtelfinale. Haben sie aber nicht. Es musste unbedingt ein Kraftakt her, das Ding noch zu drehen...

    Da rollen sich einem doch die Fußnägel hoch, wenn man so einen Bullshit wie in der BLÖD liest. :LEV11 :LEV9 :LEV15

    Allein das Lesen ist ein einziger Gestank - journalistisch charakterlose Gosse... Es ging ja noch weiter. Die offizielle Bezeichnung von Sascha Lewandowski ist Cheftrainer. Unverschämt, dreist und frech wie die Herren Vomland sowie Ahrens eben so sind - die die Schmierfinken von diesem Wisch sind und deren Namen sich vielleicht mal gemerkt werden sollte - wird bei denen aus Cheftrainer einfach "Chefchen" in Anführungszeichen mit anschliessender Maßregelung im Sinne von "Kleiner, jetzt benimm dich mal". Unfassbar. Wie arrogant muss man sein, um so etwas schreiben zu können. Ekelhaft. Daraus könnte man eine wunderbare Einleitung zu einem Diskussionsabend über den Zerfall einer Gesellschaft machen. Lassen wir das...


    Zitat:

    Zitat

    Für Wirbel aber sorgte „Chefchen“ Sascha Lewandowski (41).

    • Jetzt die Bestätigung für die Bilder und Worte der letzten Wochen: Lewandowski passt seine Rolle nicht, er nimmt sich wichtiger als er ist.

    Vidal hat ja auch einen geschätzen Marktwert von 30 Millionen Euro und wurde von unseren Finanzexperten zum Sommerschlussverkaufspreis von 10,5 Millionen abgegeben.

    Das kann man so nicht stehen lassen. Der Marktwert von 30 Millionen Euro bezieht sich auf Stand heute. Damals lag der bei ca. 20 Millionen, von denen letztlich knapp 15 Millionen plus zwei Millionen Option - weil "Erfolgsabhängig" bemessen - den Besitzer wechselten. Von den 15 Millionen wurden 30% an Colo Colo nach Chile überwiesen. Die Italiener zahlten die Ablöse in drei Raten ab. Die Letzte müsste im Januar diesen Jahres überwiesen worden sein. Knapp 15 Millionen für einen wechselwilligen Spieler der gerade mal noch ein Jahr Vertrag hat ist gar nicht so schlecht verhandelt. Bei den ganzen vermeintlich handelnden Trotteln in der Geschäftsleitung stehen wir aber noch erstaunlich gut da... :LEV9



    Da hat auch nur der eigene Einspruch dazu geführt, dass er jetzt nicht in München kickt.

    :LEV14 Als ob sich von Worten ein Fussballprofi beeindrucken lässt. Da wird wohl einiges an Handgeld geflossen sein. Getuschelt wurde so von 1,5 Millionen...

    Nur gerade in solchen Spielen wo nichts geht, sind solche Szenen spielentscheidend. Machen wir den, fresse ich meine Hand, gewinnt Mainz das Spiel nicht mehr.

    Mainz gewinnt das Spiel, weil ein Mann meint, er müsse mal einen Elfer pfeifen. Ausserdem haben solche Äusserungen für mich immer so einen Hang in die Richtung von ich gebe dann mal den Toto-Tippschein vom letzten Spieltag ab. Hinterher wissen wir dann immer was spielentscheidend war und was nicht.


    Wenn wir bei Vergleichen sind dann gucke ich gar nicht nach Spanien sondern gestern zum Derby Schalke-BVB, die Szene zum 1:2. Ähnelt der Kießlings, nur dass Lewandowski von zwei Schalkern gecheckt wird aber er sich durchsetzt und das Ding an Hildebrand unhaltbar einschiebt. Solche Nuancen machen in der Spitze nachher den Unterschied.

    Stimme hier Alex_aka_Fes zu.


    Was ich behaupte ist, dass uns bei der taktischen Einstellung des "Selber-das-Spiel-machen" teilweise die Individuelle Qualität fehlt.

    Das ist mit dem Etat aus meiner Sicht auch schwierig, eine absolute Spitzenmannschaft auf Bundesliganiveau zu bringen die sowohl das Kontern in Perfektion als auch das Spiel-selber-machen im Barcelona-Style beherrscht. Nebenbei: Selbst die sind derzeit mehr als neben der Spur...

    Unterschreibe ich so. Gestern (mal wieder) an der eigenen Uneffektivität gescheitert. Sagt sich zwar immer so schön, aber so einer wie in der ersten Halbzeit muss sitzen, dann läuft das Spiel ganz anders. Am Torwart vorbeigehen, zur Not eine Ecke rausholen aber nicht dem Torwart in die Arme zupassen. Zumal er viel Vorsprung hatte und fast noch eingeholt wird.

    Sehe ich anders. Würde hier zustimmen, wenn aus 10 Möglichkeiten keine genutzt worden wäre. Das nicht jeder Schuß sitzen kann gelingt selbst anderen Klassestürmern nicht. Eben mühte sich z.B. ein Real Madrid beim Vorletzten Celta Vigo zu einem knappen 2:1 Erfolg. Was die Herren Benzema sowie später Higuain - beides Stürmer internationaler Klasse und für mich einen Tick besser als unser Kieß - an Chancen in aussichtsreichsten Positionen liegen gelassen haben; das ging gar nicht. :wacko:



    So zwingende Chancen konnten wir uns später nicht mehr herausspielen.

    Im Nachgang erscheint diese eine vergebene Möglichkeit als Spielentscheidend, da anschliessend nicht mehr zwingend genug gespielt wurde bzw. gespielt werden konnte. Fehlschluß hier: Die vergebene Torchance - sprich der eine Spieler - sei Schuld, das das Spiel verloren wurde. Für mich ein Fehler. Richtiger Ansatz wäre:
    Es konnten nicht ausreichend Abschlußmöglichkeiten kreiert werden, um dem Stefan die drei, vier guten Möglichkeiten aufzulegen, die er eben braucht, um seine Tore zu machen.